Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jacky zierliche K*ndfrau

    Habe Jacky im Schmusestübchen besucht. Schmusestübchen in Einbeck ist ein Mini-Bordell in dem die Zeit seit den 70ern stehen geblieben ist. Es gibt eine typische ältere Empfangsdame (könnte aus einem Film entsprungen sein) mit mütterlichem Touch, die die Dinge am Telefon regelt und die Gäste empfängt.
    Bei meinem Besuch war nur Jacky anwesend und es ging anfangs trotz telefonischer Anmeldung etwas chaotisch zu. Der Ablauf ist diskret und es wird darauf geachtet, dass sich keine Gäste begegnen, alles wirkt sauber. Dusche wurde auf Nachfrage angeboten.
    Jacky selbst sieht auf den Bildern wesentlich jünger aus, ich würde sie auf 50+ schätzen. Die Haut ist wirklich schon etwas faltig und vor allem auffällig rauh. Sie ist megaschlank und nett aber alles läuft sehr routiniert ab. Französisch mit ein wenig Zahneinsatz war okay, allerdings war ihr die Matratze zu weich, so dass sie nur Doggy angeboten hat. Dabei wurde etwas gestöhnt. Sonstige Leistungen entsprechen dem Profil, wobei ich auch nichts weiter gefordert habe - war auch einfach zu warm und man kam echt ins Schwitzen in den Räumlichkeiten. Preis war 80/30 und 130/60.
    Widerholungsfaktor: Für mich eher nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (19.08.2022), oralliebhaber (19.08.2022)
Lädt...
X