Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Sari Thai Milf

    Ein kleiner Nachträglicher Bericht zu Sari die ich vor einigen Wochen in Norden Besuchte.

    Terminvereinbarung

    Den Termin machte ich per Anruf da Sari zu dem Zeitpunkt kein WhatsApp hatte. Kommunikation lief gut Sari spricht sehr ordentlich Deutsch.

    Ankunft und Empfang

    Pünktlich traf ich in Norden ein und wurde von einer sehr gut gelaunten freundlichen Reifen Thai Dame Empfangen. Ich hatte sie vor ungefähr 2 Jahren schon mal in Jever besucht und in recht guter Erinnerung. Sie konnte sich ebenfalls noch an mich erinnern.

    Zu Saris Alter und Optik

    Die Fotos zeigen definitiv Sari aber sind schon um einiges Älter. Sari ist grob geschätzt Anfang bis Mitte 40 aber nicht Unattraktiv. Ihre Kf liegt zwischen 38-40 aber nicht dick. Sie hat schöne Naturbrüste und einen Festen Prallen Hintern. Mir gefiel sie ganz gut ist aber Natürlich Geschmackssache. Sari redet auch gerne und viel, ich fand die Atmosphäre dadurch sehr entspannt.

    Preise

    80 für 30 min
    130 für 60 min

    Service

    Zungenküsse (Bei Sympathie)
    Blasen
    Lecken
    69
    Körperküsse
    Streicheln, Anfassen
    Spanisch (Zwischen den Brüsten)
    Massage
    Sex verschiedene Stellungen

    Extras vor Ort besprechen
    Anal plus 50

    Ich entschied mich für eine Halbe Stunde plus Anal. Zu meiner Überraschung bot Sari mir die Hlbe Stunde mit Anal für 100 Euro an. Soll keine Garantie sein das sie es immer macht da die eigentlich 50 am Telefon für Anal verlangte.

    Ich übergab ihr dann das Geld und Sari bot mir das Bad an was ich auch nutzte und Sari machte sich nach mir Frisch.

    Vorspiel

    Das Vorspiel war Insgesamt sehr angenehm. Es gab Wilde Zungenküsse sehr Ausdauerndes tiefes Französisch( Natürlich mit Gummi). Eierlecken und mit der Zunge die Eichel bearbeiten.69 ihre Muschi ist Blitzblank rasiert und sauber. Tolle Reaktion beim lecken.

    Akt

    Sex gab's in 3 Stellungen.

    Zu Anfang ein guter Abwechslungsreicher ritt mit reichlich küssen und titten abgreifen. Gute Performance für den Anfang.

    In Missionar ging Sari gut mit und ich konnte sie ordentlich Durchvögeln. Tief und Fest kein Problem. Ihr Stönen und Anfeuern beim Ficken waren nicht Abspritzorientiert. Zeitdruck gab es keinen.

    In Doggy hält sie Gut dagegen und auch beim Anal Verkehr konnte ich mich richtig in ihr austoben. Die Eier wurden auch nicht vergessen und fleißig gestreichelt. Beim Orgasmus konnte ich lange Auszucken.

    Reinigung übernahm Sari mit Feuchtüchern. Wir unterhielten uns noch ne Weile und dann bin ich Befriedigt von ihr verabschiedet worden.

    Fazit
    Sari ist eine sehr Freundliche Thai Milf an der ein bisschen mehr dran ist. Ihre Performance fand ich insgesamt ganz gut. Hat zu meiner Befriedigung gereicht. Ihre Fotos sind wie gesagt schon um einiges Älter also erwartet nicht das Sari noch genau so aussieht. Sue ist eher was für Freunde reiferen Frauen.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Thüringer (20.04.2023), Der Friese (18.04.2023), Londo (18.04.2023), Hightower (18.04.2023), Jürgen (27.08.2022), spezialist77 (23.08.2022), Garmin (23.08.2022), greeni68 (23.08.2022), garnele6 (23.08.2022), Angerfist (23.08.2022)

    #2
    Moin Moin
    Kleiner Nachtrag zur B-Probe mit Sari
    Sie ist ja Zwischendurch immer wieder zu Gast in Norden.
    Mir persönlich gefällt die Freundliche Reife Thai Lady sehr und ich besuche sie in regelmäßigen Abständen immer mal wieder.


    Terminvereinbarung
    Sari kann nur angerufen werden, sie hat weiterhin Kein WhatsApp.
    Mir gegenüber war sie am Telefon sehr Freundlich und den vereinbarten Termin hat sie auch eingehalten!

    Deutsch sprich Sari sehr gut.
    Verständigung klappt einwandfrei?


    Alle wichtigen Infos was die Preise, den Service und das Alter und Aussehen angeht hab ich oben im Bericht alles schon erwähnt!
    Ich blieb eine Halbe Stunde Plus Anal was Sari mir wieder Für 100 Euro angeboten hat.
    Vorspiel und Verkehr


    Beim Vorspiel haben wir wild geküsst(Sympathie Abhängig) und ich konnte sie in aller Ruhe überall anfassen Streicheln, Küssen und Lecken.
    Tolle Brüste zum verwöhnen und ein Komplett Rasiertes und Sauberes Pfläumchen.
    Reaktion und Illusion ihrerseits ist vorhanden und kam Authentisch rüber.
    Sari hat sich dann bei mir mit einem Perfekten ausgiebigen Blowjob verwöhnt.
    Sari weiß genau wie sie einen Mann mit ihren vollen Lippen gekonnt Anheizen und scharf machen kann.
    Wir haben dann noch ein wenig 69 gemacht was ich besonders mag.
    Tolles Vorspiel mit allem was ich brauche und was ich mag.
    Ohne Stress und mit viel Aktivität und Eigeninitiative von Sari.


    Ich war jetzt auch richtig scharf auf den Verkehr mit Sari.
    Ich bat sie darum sich auf mich zu Setzen da ich gerne in der Reiterstellung beginne.

    Sari weiß sich sehr gut im Rhytmus zu bewegen und mir so ein geiles gefühl zu verschaffen.
    Ihre Tollen Brüste kamen natürlich auch nicht zu kurz und wurden von mir nach Herzenslust geknetet geküsst und geleckt.
    Sari kam auch immer mal wieder runter zu mir um mich wild mit Zunge zu küssen.
    Ein Schöner Ritt war das, aber jetzt sollte es in
    der Missionar weitergehen.
    Auch hier geht Sari gut mit und mag es auch etwas fester was sie auch einfordert mit anfeuerungen die mich scharf machten.
    ​​​​​​​Sie mit erhöhter schlagzahl zu nehmen währen ich sie küsste verschaffte mir ein besonders Intensives Gefühl, Sari Schnecke hat ordentlich Gripp und wird schön Feucht.
    Von hinten in der Doggy musste ich Sari natürlich auch noch beglücken.
    Sie hat eine wirklich Geilen und auch Engen Hintern.
    Vaginal wie auch Anal konnte ich Sari ebenfalls ganz gut und fest nehmen und sie hat dabei gut gegengehalten und geil mitgemacht bis es mir Gewaltig in ihrem Sexy Hintern kam.
    Sari reinigte mich wir haben noch ein wenig ganz nett gequatscht und ich wurde Freundlich und Glücklich verabschiedet.

    Fazit
    Solide Nummer die Spaß gemacht hat.
    Sehr Nette und für mich Attraktive Frau mit tollen weiblichen Rundungen.
    Steigerte sich bei meinen Besuchen.
    Guter Service ob wild oder Zärtlich.
    Sehr Aktiv beim Sex,vermittelte mir die Freuden und den Spaß am Sex mit mir sehr gut.
    Wiederholung 100%

    Hier noch ein weiterer Positiver Bericht zu Sari!
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...tten-thai-sali

    Meine Persönliche Meinung!
    Aussehen 6.5/10(Geschmackssache)
    Freundlichkeit 9/10 (Sympathische Frau)
    Hygiene 10/10(Saubere Frau, bot Bad an)
    Vorspiel 8/10 ( Gute Aufwärmphase)
    Verkehr 8/10 (Geiler Fick Anal und Vaginal)
    Location 7/10 (Sauberes Zimmer gutes Bett)
    Parkmöglichkeit 9/10 ( Direkt vorm Haus, vielleicht nicht jedermanns Sache!)
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (18.04.2023), spezialist77 (18.04.2023), Jürgen (18.04.2023), garnele6 (18.04.2023), Londo (18.04.2023), Angerfist (18.04.2023), Hightower (18.04.2023)
    Lädt...
    X