Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiatin JoJo- Tatsächlich die Frau von den Bildernno

    Moin Moin

    Das ich das noch erleben durfte das ich bei einer Japan Lady die Frau von den Bildern treffe hätte ich nicht erwartet.

    Terminvereinbarung

    Auf gut Glück das ich eine Attraktive Asia Dame antreffen würde rief ich direkt an aber niemand nahm ab. Als ich auflegte bekam ich direkt eine WhatsApp Nachricht mit den Preisen und Service und der Nachricht das die Frau da ist.

    Ich fragte dann per WhatsApp ob es sich such wirklich um die Frau von den Fotos handelt was natürlich mit ja beantwortet wurde plus ein Foto als Beweis. Naja das es meistens auch dann nicht die Dame ist war mir bewusst. Ich machte also auf gut Glück einen Termin. Und sollte mich nochmal melden wenn ich da bin.

    Ankunft und Überraschung

    Pünktlich angekommen schickte ich eine Nachricht das ich da bin und bekam sie Antwort das ich bei Jojo Klingeln sollte.
    Da wäre ich auch selbst drauf gekommen.

    Die Tür öffnete sich und ich Traute meinen Augen nicht. Es war die Frau von den Fotos.
    Ich wurde Freundlich reingebeten uns per Translator klätren wir das Finanzielle da da Jojo kein Deutsch oder Englisch spricht.

    Zu Jojos Aussehen und Alter

    Wie schon erwähnt ist es Tatsächlich Jojo auf den Fotos. Die 26 Jahre stimmen allerdings nicht und die Fotos sind dementsprechend auch nicht aktuell da sie auf den Fotos noch etwas Jünger ist.
    Ich schätze sie auf Mitte 30.
    Jojo hat ein wirklich sehr Hübsches Gesicht das dezent geschminkt war.

    Sie ist eine kleine Frau ca. 1.60 meter, hat einen schlanken Body Kf36 und Brüste die wohl ein wenig vergrößert wurden sich aber schön anfühlen. Körbchen-B. Und einen schönen Strammen Festen Hintern. Eine schöne Frau.

    Preise:

    80 für 30
    130 für 60

    Service:
    Massage
    Lecken
    Blasen
    69
    Streicheln Anfassen
    Sex verschiedene Stellungen

    Nach Extras hatte ich nicht gefragt weil es mir zu stressig ist mit Handy hin und her zu kommunizieren! Und das was ich eigentlich als Extra oft bezahle war bei Jojo inklusive.
    Ich nahm zum testen 30 für 80

    Jojo war Frisch gemacht so wie ich auch, ich machte mich am Waschbecken in ihrem Zimmer aber trotzdem nochmal ein wenig frisch bevor es los ging.

    Vorspiel

    Im Bett angekommen ging es mit Streicheleinheiten los wobei ich mich ihren Brüsten widmete die sich trotz silikon gut kneten lassen.
    Jojo Massierte mein bestes Stück auf Betriebsgrösse.

    Jojo reinigte mich nochmal mit Feuchtüchern zog mit ein Gummi drüber und Reinigte das ebenfalls mit Feuchtüchern.
    Hab ich so auch noch nicht erlebt aber wenn es ihr schmeckt bitteschön.

    Das blasen war gar nicht mal schlecht mit leichtem zahneinsatz was aber nicht wirklich störend war.
    Jojo hat recht tief und abwechslungsreich gebladegeblasen und ihn zwischendurch komplett im Mund verschwinden lassen und nur der Zunge fleißig die Eichel umkreist. An ihrer Muschi zu spielen war für mich leider Tabu!

    Ich bat sie in 69 was sie auch verstand und sofort über mich kam. Ihre Pfkaume ist fast komplett Rasiert und Sauber.
    Beim Lecken wurde sie schön Feucht und stönte leise dabei.

    Für ein Vorspiel zwar nicht perfekt aber war insgesamt ok!

    Zum Verkehr

    Den Verkehr starteten wir in Reiter ohne Gel zu benutzten da Jojo feucht genug war. Ihre Muschi ist eng und fühlte sich sehr gut an.
    Der ritt war nicht schlecht könnte aber etwas mehr Bewegung von ihr vertragen.
    Ihre Titten konnte ich nach Herzenslust abgreifen.
    Ich hab sie dann unterstützt indem ich ihren Hintern packte und sie von unten gestoßen habe.

    Jojo wollte dann Doggy was ich gerne annahm.
    Hier konnte ich recht Hohes Tempo gehen und sie Tief stoßen. Jojo hält gut dagegen und ihr Stönen wurde sehr laut dabei. Das hat mich natürlich besonders scharf gemacht uns ich Vögelte sie noch ein bisschen weiter von hinten.

    Wir wechselten dann in die Missionar wo ich mich ebenfalls ordentlich austoben konnte. Jojo ging ganz ordentlich mit, nur die Beine anzuheben um die richtig durchzunehmen war nicht ihr ding und das habe ich dann natürlich gelassen und sie liegend weiter genommen. Ihre Brüste konnte ich such hier nach beliebigen massieren und kneten.

    Zu guter Letzt bat ich Jojo vors Bett um die im stehen nochmal von hinten zu nehmen. Hat sie auch ohne zu Murren gemacht.
    Ich hab dann nochmal richtig Gas gegeben und Artig das gummi gefüllt.

    Reinigung übernahm Jojo wieder mit Feuchtüchern und ich bin Befriedigt von ihr verabschiedet worden.

    Fazit
    Es war insgesamt eine Solide Nummer, Jojo hat alles was angeboten wurde eingehalten. Vorspiel war ok beim Sex gingen diverse Stellungen. Einzig ein bisschen mehr körpernähe und das erzeugen der Ilusion das sie auch etwas mehr Spaß daran hat würde ich mir wünschen.
    Wiederholung könnte ich mir bei Gelegenheit gut vorstellen, ich war Zufrieden.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KleinerDDSpritzer (30.08.2022), JimmyMc (26.08.2022), greeni68 (25.08.2022), garnele6 (25.08.2022), leckritz (25.08.2022), Jürgen (25.08.2022), Garmin (25.08.2022), Der Thüringer (25.08.2022), spezialist77 (25.08.2022), DareDevil (25.08.2022), Angerfist (25.08.2022)

    #2
    Ich hatte noch vergessen zu erwähnen das die Termine für Jojo warscheinlich von einer anderen Dame gemacht werden.

    Es klingelte während ich gerade Fertig war mit jojo und sie wollte zur Tür gehen um zu gucken und ich sah das eine andere Asiatin für sie zur Tür ging und dem Kunden sagte das er später nochmal kommen sollte da Jojo einen Kunden hat.

    Also nicht gleich erschrecken falls jojo nicht öffnet und eine andere Frau vor euch steht.
    Mir hatte Jojo persönlich geöffnet und mich empfangen!

    Zu den Fotos nochmal

    Da geben Foto 2 und 3 sie am besten wieder. Beim treffen heute hatte die die Haare aber nicht offen getragen sondern zusammen gebunden.
    Vom Gesicht her erkennt man aber gut das es Tatsächlich die Frau vom Foto ist.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (25.08.2022), spezialist77 (25.08.2022), garnele6 (25.08.2022)

      #3
      Heute hab ich Jojo zur B-Probe besucht.

      Termin wieder Per WhatsApp gemacht, die Termine macht ja wie erwähnt jemand anderes für Sie weil Jojo weder Deutsch noch Englisch spricht.

      Bin Pünktlich erschienen und Jojo empfing mich recht sportlich bekleidet in Top und Jogginghose.
      Ist zwar nicht unbedingt ein sehr Erotischea Outfit aber Stand ihr ganz gut.

      Zu den Preisen dem Service und Ihrem Aussehen hab ich oben im Bericht ja alles Ausführlich beschrieben. Ich hab mich wieder Für 80 die halbe entschieden. Ein Längerer Termin wäre für mich keine Option da es schwierig ist zu kommunizieren und Jojo auch keinen Gf6 bietet was beides für mich Voraussetzung ist für ein Längeres Date.

      Vorspiel

      Es war eigentlich sehr Identisch wie beim ersten Mal. Jojo lässt sich schön die Brüste massieren und Küssen beim Lecken ihrer sauberen Pussy kommt auch eine Leichte Reaktion von ihr durch sanftes Stöhnen und Feuchtigkeit.Das blasen mit leichtem Hand und Zahneinsatz ist ganz ok und sehr ausdauernd. 69 ist ebenfalls möglich.War somit wieder ok zum Warm werden.

      Verkehr

      Sex haben wir wieder in 3 Stellungen gemacht.

      Das Reiten ist verbesserungswürdig. Ein bisschen mehr Bewegung von ihr wäre wünschenswert aber war auch nicht wirklich schlecht. Ausdauer hatte sie Jedenfalls. War halt etwas zu Monoton für meinen Geschmack.

      In der Missionar geht sie ganz gut mit und lässt es auch zu etwas Fester und tiefer genommen zu werden. War ganz angenehm.

      Doggy gab es im Bett und dann auch wieder vor dem Bett im stehen. Jojo hielt wieder gut dagen und ich konnte mich richtig austoben. Ihr gestöne ist sehr Authentisch und nicht übertrieben gespielt. Ich bin dann beim Doggy vor dem Bett ordentlich gekommen und konnte wieder in aller Ruhe auszucken.

      Gereinigt hat mich Jojo und ich bin recht Befriedigt von ihr verabschiedet worden.

      Fazit

      Ich hab Jojo jetzt 2 mal besucht und kann sahen das sie alles einhält was abgemacht wurde und der Sex mit ihr recht Solide ist aber nichts besonderes.
      Wer damit zufrieden ist kann es bei ihr Probieren.

      Es fehlt halt ein Bisschen die Leidenschaft oder auch Illusion das sie Spaß an der Sache hat.

      Für Girlfriendsex Liebhaber ist das wohl eher nichts, dafür aber für sie etwas Sportlichen unter uns da Jojo ganz ordentliche Ausdauer hat und ohne zu Jammern beim Verkehr ganz ordentlich mit geht.
      Zuletzt geändert von saschalove; 30.08.2022, 16:01.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (01.09.2022), Jürgen (31.08.2022), DareDevil (31.08.2022), Der Arnschter (30.08.2022), garnele6 (30.08.2022), Angerfist (30.08.2022), spezialist77 (30.08.2022)

        #4
        Nachdem ich heute von meinem Eigentlichen Termin versetzt wurde und deshalb keine Lust hatte etwas neues zu Probieren sollte Jojo mir den Tag retten.

        Per WhatsApp gefragt ob Jojo Zeit hätte und direkt antwort bekommen das sie mich empfangen kann.
        10 Minuten später stand ich vor ihrer Tür und Jojo
        empfing mich im Handtuch da sie gerade aus der
        Dusche kam. Ich übergab ihr 80 Euro für 30 Minuten. Jojo machte mich am Waschbecken in ihrem Zimmer nochmal fix Frisch und auf ging es ins Bett

        Vorspiel

        Jojo legte sich zu mir und massierte meine Bestes Stück zu voller Größe und zog mit gekonnt ein Gummi drauf. Das Blasen gefiel mir besser wie die anderen Male. Jojo nahm ihn Tief und Fest in den Mund sie leckte zwischendurch seitlich am schwanz und auch die Eichel, alles mit sehr schönem Druck. Wir machten noch ein wenig 69 wobei Jojo beim lecken schon recht ordentlich abging und leicht anfing zu stönen. Zungenküsse gibt's auch müssen aber eingefordert werden und sind nicht ihre Parade Disziplin.

        Verkehr

        Gab es wieder in 3 Stellungen
        Angefangen mit einem sehr angenehmen ritt bei dem ich ihre Brüste ordentlich kneten konnte und auch weitete küsse einfordern konnte.

        In der Missionar ging Jojo wieder ganz gut mit und geküsst wurde auch. Ihr stöhnen ist sehr Authentisch und hört sich süß an.

        Zu guter Letzt Doggy wo ich sue wieder etwas schneller und Härter nehmen konnte wobei Jojo top dagen hält und mich beim Orgasmus brav auszucken ließ.

        Reinigung über Jojo die mich danach sehr freundlich verabschiedet hat.

        Es war mein 3er Besuch bei Jojo und ich war jedesmal zufrieden mit ihr. Sie ist hübsch freundlich und lässt sich gut führen.
        Für Asia Fans kann ich sie somit gerne Empfehlen!






        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (12.09.2022), leckritz (08.09.2022), Jürgen (08.09.2022), Der Arnschter (08.09.2022), spezialist77 (07.09.2022), greeni68 (07.09.2022), DareDevil (07.09.2022), Garmin (07.09.2022), Angerfist (07.09.2022)
        Lädt...
        X