Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die "Blonde" Schönheit von Duderstadt!

Um diese "Dame" geht es: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

Aus gegebenem Anlass und mit der Vermutung, daß sich diese "Jenny" (vieleicht wieder?) sperren läßt, widme ich ihr derweil ein eigenes Thema!

Ja, am Sonntag morgen habe ich, wie viele andere diese blonde Schönheit entdeckt! Ups, sowas in Duderstadt? Süß! Die Telefonnummer kam mir irgendwie bekannt vor! Ja eigentlich wollte ich zu "Angel", auch in der Villa, sie hatte zu tun, also eintschied ich mich für "Jenny", einfach lecker anzuschaun! In dem Moment war ich einem Blinden im Nachteil ;)!

Ja, auf´s Zimmer, finanzielle geklärt, ausgezogen, frischgemacht und dan sollte es ja eigentlich los gehen! Die Kleene hat verstanden, die Zeit weg zu quatschen! Irgendwann fragte die mich doch wirklich, ob ich auch Sex haben wolle! Wie bitte :confused:? Warum war ich denn da:confused:? Ja, dies war dann ne "schnelle" Nummer, natürlich, wr ja auch keine Zeit mehr!

Fazit: Ein Termingirl nach meinem Geschmack (im negativen Sinne)! Ich hoffe und wünsche mir, daß ihr den Service dieser "Dame" nicht auf die Villa projeziert! Ich war neulich bei Vanessa (z.Z. in Landshut) in der Villa und das war wirlich richtig fantastisch, auch Chery, wer drauf steht, versteht den Mann zu nehmen!

In diesem Sinne, gruß Sandro

Anmerkung: Ich bin den vielen "PN-Schreiben" nicht mehr nachgekommen!
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 18.12.2007, 16:19. Grund: Anmerkung

Okay Sandro...das ist ja schön und gut, was du schreibst. Allerdings solltest du dennoch objektiv bleiben. Vielleicht war sie schlecht drauf oder sonst irgendwas war. Also ich möchte das Mädel nicht verteidigen, weiss Gott nicht. War noch nie in der Villa und kenne das Mädel auch nicht. Dennoch sollte man nicht nach einem Versuch alle Anderen warnen bzw. abhalten sie auch mal zu testen.
    Wäre echt mal gespannt, was ein Anderer sagt, der sie vielleicht schon getestet hat.
    Wenn jetzt hier npaar deine Meinung/dein Urteil bestätigen, dann siehts auch für mich schon wieder anders aus.
    Nichts für ungut und nichts gegen dich Sandro.
    Lese deine sonstigen Beiträge immer mit großem Interesse.
    In diesem Sinne.

Kommentar

Zitat von Josh Beitrag anzeigen
      Okay Sandro...das ist ja schön und gut, was du schreibst. Allerdings solltest du dennoch objektiv bleiben. Vielleicht war sie schlecht drauf oder sonst irgendwas war. Also ich möchte das Mädel nicht verteidigen, weiss Gott nicht. War noch nie in der Villa und kenne das Mädel auch nicht. Dennoch sollte man nicht nach einem Versuch alle Anderen warnen bzw. abhalten sie auch mal zu testen.
      Wäre echt mal gespannt, was ein Anderer sagt, der sie vielleicht schon getestet hat.
      Wenn jetzt hier npaar deine Meinung/dein Urteil bestätigen, dann siehts auch für mich schon wieder anders aus.
      Nichts für ungut und nichts gegen dich Sandro.
      Lese deine sonstigen Beiträge immer mit großem Interesse.
      In diesem Sinne.

@Josh! Bastians Bericht, der hoffentlich kommt, wird´s bestätigen, denn er hat uns per PN gewarnt, nur, für mich war es zu spät, ich war leider schon dort!

Bis dahin habe ich es natürlich auf mich geschoben! Hab´mir gesagt, Naja, vieleicht war ich ihr erster behinderter Gast!

Alles klar Josh?

Gruß Sandro

Kommentar

sandra

josh , wenn du bei deinem job keinen bock hast , so gehe ich davon aus , das dein chef dir gewaltig in den allerwertesten treten wird . und wenn eine prostituierte ,deren job es nun mal einfach ist den freier zufrieden zu stellen , keinen bock hat, so liegt es an uns diese dame abzustrafen,indem man sie nicht besucht. und deshalb bin ich froh über solche berichte wie die von sandro.
        jogi1

Kommentar

Verdacht der Schleichwerbung meinerseits!

So Jungens!
          Schaut mal bitte die letzten Beiträge von mir an, betreffend der Villa, es waren immer "Loblieder", so, daß mir schon bewußt war, daß ihr es als "Schleichwerbung" sehen könntet! War und ist nicht so! Es ist ganz einfach, daß Chery dort oben scheinbar etwas schaft, was in Duderstadt von uns schon seit langem vermißt wird! Nun hat sie mit "Jenny" mal nicht sonen tolle "Griff" gemacht und ich stelle es offen zur Diskusion, um die Flut an "PN´s" zu beenden! Darum schrieb ich ja folgendes:

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
          ... Ich hoffe und wünsche mir, daß ihr den Service dieser "Dame" nicht auf die Villa projeziert! Ich war neulich bei Vanessa (z.Z. in Landshut) in der Villa und das war wirlich richtig fantastisch, auch Chery, wer drauf steht, versteht den Mann zu nehmen!...
          @Josh, wenn Du magst, dann geh doch zur "Jenny" und berichte uns Deine Erfahrung!

Ich tuh mich mittlerweile auch schwer, Negativberichte hier zu posten, schaue erst, ob "Ihr" andere Erfahrungen gemacht habt! Weil, wenn es für mich nicht so pralle war, suche ich die "Schuld" erstma bei mir!

EIN HOCH AUF CHERY? Ja, warum nicht! Was dieses Girl dort oben schaft, erfährt meine uneingeschränkte Bewunderung!

ABER! Es geht hier um unsere sexuelle Befriedigung, wen Diese nicht befriedigt wird, habe ich natürlich das Recht darüber zu berichten, genauso wie ich berichte, wenn es ein "Knaller" war (jedenfalls für mich), dazu könnt ihr ja auch dieses Thema lesen, wo Bastian, warum nicht, einer anderen Meihnung war, wie ich: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14540

Wenn nur "Einer" seine Erfahrungen hier postet, kann auch nur dieser Erfahrung geglaubt/nicht geglaubt werden!

Gruß Sandro

Kommentar

Ich denk mal Sandro kann es recht objektiv beurteilen, ob das Mädchen schlecht drauf ist, ob es evtl an ihm liegt (Sandro, Du weißt wie es gemeint ist) oder ob sie einfach nur mit kleinen Tricks versucht, die Zeit zu vertrödeln! Ansonsten sollte man mit solchen Aussagen wirklich vorsichtig sein und nicht sofort los brüllen! Und wem die Fotos der jeweiligen Person gefallen, der soll einfach selbst vorbei fahren und sein Glück versuchen! Ich selbst hab (siehe anderen Bericht) einen sehr weiten Weg gemacht um die Petra zu besuchen! Über sie gab es einige negative Meinungen, ich bin trotzdem hingefahren und es war einfach klasse! Kommt auch drauf an, worauf sich die negativen Meinungen beziehen! Ob sie lustlos und gelangweilt ist oder ob sie nur irgendwelche Sachen, die auch nicht im Angebot waren, abgelehnt hat oder nach dauernden nachfragen eine freche Antwort gegeben hat! Da ist dann der Kunde selber schuld und muß sich nicht über ein unfreundliches Verhalten der Dame beschweren!

Gruß KL

Kommentar

Kurzbericht für alle....

...denke ich war mit so der erste der da hineingetappt ist. Kurzer Auszug aus meinem Erlebten (auch wenn das ganze Forum jetzt feiert), welche ich am Sonntag Nacht noch Einigen habe zukommen lassen.

Hallo Zusammen,
              wenn ihr das Geld verbrennen wollt, lohnt ein Besuch in der Villa. Jenny heißt die Maus, ich hätte es besser wissen sollen (müssen). Ich bin ja von Natur aus reinlich -> aber unter Aufsicht eine Mundspülung ne noch nicht da gewesen. Und waschen kann ich mich auch allein. Beim Blasen hat sie ihn fast mit den Händen abrissen, vom Rest ganz zu schweigen. Tut mir einen Gefallen, lasst es trotz entsprechender Optik sein. Halbe Stunde 100 €, hätte ich auch spenden können (eher sollen). Ich Blödmann. Fazit glatte 7- Gibt es zwar noch nicht, sollte ab jetzt eingeführt werden.

Soviel dazu, wollte es eigentlich nicht öffentlich stellen. Aber nun steht es mal da Schwarz auf Rot.

Und Josh, eins kannst`e glauben objektiv bin ich, und das geschriebene betrachte als Meinung "Eines anderen"

Gruß Bastian
              - immer noch maßlos enttäuscht -

P.S. Wann steht die Villa wieder auf der Liste? Könnten wir Wetten ansetzen. Was meinst`e Sandro

Kommentar

@Bastian, erstma DANKE!

Dazu ->
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                P.S. Wann steht die Villa wieder auf der Liste? Könnten wir Wetten ansetzen. Was meinst`e Sandro
                ->Ich würde sagen, NIE, denn es geht hier um diese Termindame "Jenny", die eh wieder weg ist (bald), nicht um die Villa -Michell, Vanessa, das waren ja positive Erfahrungen und Angel werd ich mir auch noch zur "Brust" nehmen und berichten- VIELEICHT :D

Gruß Sandro

Kommentar

normal schreibe ich in so foren gar nicht, den ich denke, das ein junges Mädel sich was schöneres vorstellen kann wie sich mit Männern jedes alter und behindert oder nicht auf die Matte legen zu müssen.Warum sie das tut,ist bestimmt nicht die Geilheit auf einen behinderten oder auch Normalen Mann der ihr nicht gefällt oder schlecht riecht,es könnte not oder aber auch liebe zu einen Mann sein ,der es nicht verdient diese liebe( wie muss man jemanden lieben um sich diesen Dreck rein zu ziehen).Dieser Sandro muss ja schon ein geiler Typ sein das er verlangt das jede Frau schon nass ist wenn er zur Tür rein rollt oder wie auch immer.Ich gehe manchmal zu einer Dame um mich von meinem Druck zu er leichtern und nichts anderes,wie kann ich Zärtlichkeit verlangen von einen Frau die ich nie vorher gesehen habe?Was bin ich?sie ist eine Nutte und keine Schlampe sie will Geld verdienen und keine Mann suchen zum heiraten.Ich war bei Ihr und habe verlangt was mir zu steht Blasen und normal Ficken. Habe Ihr aber Respekt gegeben und nicht Dinge gewollt die man von seinen Partner verlangt.Eine Frau sollte man respektieren und das fängt schon an, bei der Sauberkeit.Wie kann ich verlangen das sie ohne Gummi bläst oder sogar küsst das ist eine sache die tut man wenn man jemanden den man liebt.vor allem 4mal am Tag 300 im Jahr=1200 Schwänze geht mal alle zum Arzt.Denkt mal nach warum sie dort liegt und was da für Menschen kommen was hat diese Frau verdient Berichte die sagen die hat kein Spaß dabei,denkt Ihr nicht das sehr viele einfach zu viel verlangen und das es schon eine große sache ist, sich von Männern berühren zu lassen die äußerlich schon der Hammer sind.Ich besuchte ein mal einen Party Treff in Lengende und mir kam das Kotzen wo ich gesehen habe was für ungepflegte Menschen sich sachen raus nehmen nur weil sie Hundert Euro auf den Tisch legen.Aber warum schreibe ich das überhaupt alles ,diese Menschheit ist eine egoistische Menge die nur nehmen kann und sich keine Gedanken über das leid andere macht.Dies war mein erster und letzter Bericht den ändern tut sich sowie so nichts Wir zahlen und der eine glaubt er ist der Ficker weil das Mädchen stöhnt und die anderen kommen zum druck ab lassen.Ich war bei Ihr und habe abgesprizt weil sie eine mega geile Frau ist und sie war ehrlich zu mir und das fand ich gut.Wir haben uns sehr gut danach unterhalten und wieder habe ich etwas dazu gelernt.Sandro hast du auch etwas gelernt?mache Dir einfach mal Gedanken was du da verlangst oder auch andere wie kann ich jemanden fragen, kann ich Dir in Den Mund spritzen oder meine Zunge in den Hals stecken?was bist du für ein Mann der keine Respekt vor einer jungen Frau hat ,die das alles aus not tut,du bist schlimmer wie der der sie da hin schickt den dieser Penner und zuhälter muss sich das nicht anschauen was du sehen willst.Gott sieht alles.

Kommentar

normal schreibe ich in so foren gar nicht, den ich denke, das ein junges Mädel sich was schöneres vorstellen kann wie sich mit Männern jedes alter und behindert oder nicht auf die Matte legen zu müssen.Warum sie das tut,ist bestimmt nicht die Geilheit auf einen behinderten oder auch Normalen Mann der ihr nicht gefällt oder schlecht riecht,es könnte not oder aber auch liebe zu einen Mann sein ,der es nicht verdient diese liebe( wie muss man jemanden lieben um sich diesen Dreck rein zu ziehen).Dieser Sandro muss ja schon ein geiler Typ sein das er verlangt das jede Frau schon nass ist wenn er zur Tür rein rollt oder wie auch immer.Ich gehe manchmal zu einer Dame um mich von meinem Druck zu er leichtern und nichts anderes,wie kann ich Zärtlichkeit verlangen von einen Frau die ich nie vorher gesehen habe?Was bin ich?sie ist eine Nutte und keine Schlampe sie will Geld verdienen und keine Mann suchen zum heiraten.Ich war bei Ihr und habe verlangt was mir zu steht Blasen und normal Ficken. Habe Ihr aber Respekt gegeben und nicht Dinge gewollt die man von seinen Partner verlangt.Eine Frau sollte man respektieren und das fängt schon an, bei der Sauberkeit.Wie kann ich verlangen das sie ohne Gummi bläst oder sogar küsst das ist eine sache die tut man wenn man jemanden den man liebt.vor allem 4mal am Tag 300 im Jahr=1200 Schwänze geht mal alle zum Arzt.Denkt mal nach warum sie dort liegt und was da für Menschen kommen was hat diese Frau verdient Berichte die sagen die hat kein Spaß dabei,denkt Ihr nicht das sehr viele einfach zu viel verlangen und das es schon eine große sache ist, sich von Männern berühren zu lassen die äußerlich schon der Hammer sind.Ich besuchte ein mal einen Party Treff in Lengende und mir kam das Kotzen wo ich gesehen habe was für ungepflegte Menschen sich sachen raus nehmen nur weil sie Hundert Euro auf den Tisch legen.Aber warum schreibe ich das überhaupt alles ,diese Menschheit ist eine egoistische Menge die nur nehmen kann und sich keine Gedanken über das leid andere macht.Dies war mein erster und letzter Bericht den ändern tut sich sowie so nichts Wir zahlen und der eine glaubt er ist der Ficker weil das Mädchen stöhnt und die anderen kommen zum druck ab lassen.Ich war bei Ihr und habe abgesprizt weil sie eine mega geile Frau ist und sie war ehrlich zu mir und das fand ich gut.Wir haben uns sehr gut danach unterhalten und wieder habe ich etwas dazu gelernt.Sandro hast du auch etwas gelernt?mache Dir einfach mal Gedanken was du da verlangst oder auch andere wie kann ich jemanden fragen, kann ich Dir in Den Mund spritzen oder meine Zunge in den Hals stecken?was bist du für ein Mann der keine Respekt vor einer jungen Frau hat ,die das alles aus not tut,du bist schlimmer wie der der sie da hin schickt den dieser Penner und zuhälter muss sich das nicht anschauen was du sehen willst.Gott sieht alles.
                    Gestern 23:56

Kommentar

Was geht denn jetzt ab...

...bei allem Respekt, Herr oder Frau Respekto.

Sag mal denkst du wir kommen aus Dummsdorf. Das liegt doch etwas weiter vom EIC entfernt. Glaubst du den Quatsch den du hier ablässt -> glaube eher nicht. Hier geht es Schlicht und Ergreifend um den Service der Dame, und der ist mit Verlaub unter aller Kanone gewesen :mad:

Letztendlich nicht aufregen da du kein User bist, sondern schlichtweg ein Werbegag :mad: Das dies dein erster und letzter Post ist hoffe ich, bleib deinem Vorsatz Treu, das stimmt mich ja dann doch etwas heiter :D
                      Zuletzt geändert von Bastian; 20.12.2007, 00:04. Grund: und wieso wurde der Vorpost gleich zweimal veröffentlicht???

Kommentar

Zitat von respecto Beitrag anzeigen
                        .Sandro hast du auch etwas gelernt?mache Dir einfach mal Gedanken was du da verlangst oder auch andere wie kann ich jemanden fragen, kann ich Dir in Den Mund spritzen oder meine Zunge in den Hals stecken?was bist du für ein Mann der keine Respekt vor einer jungen Frau hat ,die das alles aus not tut,du bist schlimmer wie der der sie da hin schickt den dieser Penner und zuhälter muss sich das nicht anschauen was du sehen willst.Gott sieht alles.

Sag mal, geht´s noch? Eh, ich bin einer der liebsten und anschmiegsamsten Typen im Paysex-Bereich! Was Du da von Dir gibst ist der größte Schwachsinn!

Und Tschüß

Kommentar

ANMERKUNG:

Girls die diesen Job nicht aus eigenem Interesse und eigenem Willen nachgehen, haben in der Villa nichts verloren! Ich werde morgen persönlich mit Cherry sprechen und auch mit Jenny! Denn diese Vorwürfe sind unter aller Sau!

Kommentar

Jetzt hats den Sandro aber schwer getroffen, denk doch einfach mal nach.

Wer könnte eine Motivation dazu haben?
                            Woher kommen die Einzelheiten, die gar nicht in Deinem Bericht stehen?
                            Welchen Grund hat diese "Gegendarstellung"

Stell Dir die drei Fragen und Du weißt mehr.

Gruß Rowdy, der über sowas plumpes eher schmunzelt, weil blöd kann ma ja sein, aber merken lassen, sollte man es nicht.

Kommentar

@Rowdy, es trifft schon, weil jede Dame, die mich kennt, weiß, daß ich das ganze Gegenteil von dem bin, was DIE Schreiberin da von mir behauptet! Mittlerweile ist mir auch klar, wer es ist! Hat schon des öfteren unterm andern Nick solche Postings verfaßt!

Gruß Sandro

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X