Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Niveau und Spitzenservice im LC Braunschweig

    Ich konnte nicht umhin heute sehr schnell die Neueste im Ladies Camp anzutesten. Kontakt und Termin habe ich per WhatsApp gemacht. Sie hat mir die Tür geöffnet. Sie ist so wunderschön, wie es die Fotos schon versprechen. Bei ihrer Brust bin ich mir nicht sicher, ob sie nachhelfen lassen hat. Sie ist sehr schön geformt.Ich hatte 80430 mit ihr abgemacht. ZK macht sie nach eigener Aussage bei Sympathie. Wir haben mit eher verhaltenen ZK und Berührungen angefangen. Nach allen Regeln der Kunst und gesetzlichen Vorschriften vor allem GF. EL habe ich nicht angefragt. Vielleicht kann das jemand von Euch herausfinden. Sie ist wirklich eine Schönheit in meinen Augen. Ihr Hinterteil war für mich genau richtig und so habe ich sie sehr schnell erstmal Doggy genommen. Danach hat sie mich geritten und danach wieder Französisch. Beim GV hat sie sehr natürlich gestöhnt, und ich konnte ihre feuchte Pussy spüren, was mich sehr heiß gemacht hat. Ich bin dann in der Missio gekommen. Danach noch eine kurze Unterhaltung. Sie ist eine sehr freundliche Person. Wer auf eine Frau mit Ausstrahlung und Niveau steht und ihn bei gutem Ausblick mal wieder richtig mit Gefühl versenken und abspritzen möchte, dem kann ich sie nur empfehlen. Ich hoffe sie bleibt etwas und kommt noch öfter in das Ladies Camp BS. Beim nächsten Mal bleibe ich die ganze Stunde. Für weniger ist sie zu schade. Sie ist ein echter Gewinn für das LC Braunschweig. Sie ist einen Besuch oder besser einen Hausbesuch wert. Ich empfehle sie Euch wärmstens. Ich möchte sie ja nicht für mich allein behalten. Wiederholungsgefahr bei mir 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (28.11.2022), Paul_B (21.09.2022), Ritter50 (21.09.2022), runningrolf (20.09.2022), ThisGuy (20.09.2022), michelangelo50 (20.09.2022), Lingamlover (19.09.2022), BS-Love (19.09.2022), popstar (19.09.2022), Da_Niel (19.09.2022), Pauul (19.09.2022), Heinz89 (19.09.2022), Angerfist (19.09.2022)

    #2
    Danke für den Bericht! Wie schätzt du denn das Alter der Hübschen ein?

    Kommentar


      #3
      Sie hat angedeutet, dass sie etwas über 30 ist. Sie sieht aber eher wie Mitte 20 aus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michelangelo50 (21.09.2022)

        #4
        Nach den Fotos würde ich mich nicht festlegen wollen ob nun bischen über 30, Mitte 20 oder sogar Mitte 30. Kann alles sein. Außerdem - bei dem beschriebenen Service wäre mir das sowas von egal und eine attraktive Erscheinung ist sie in jedem Fall...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          popstar (21.09.2022)

          #5
          Moin,

          den positiven Bericht kann ich leider nicht ganz bestätigen. War bei Ihr für 80/30, Terminabsprache erfolgte problemlos über Whatsapp. Vor Ort sah sie fast aus wie auf den Fotos, vielleicht etwas mehr Bauch und etwas älter. Getränk wurde nicht angeboten, kurz geduscht und ab aufs Bett. Erstmal franz. bei Ihr dann bei mir, soweit so gut, negativ wurde es als Sie sich auf mich setzten sollte, immer nur so tief gegangen das gerade noch die spitze rein kam, ich hab sie vorsichtig an den hüften etwas runter gedrückt, sie aber trotzdem nicht tiefer gegangen, nach paar Stellungswechsel konnte ich dann auch minimal tiefer, aber abgeblockt hat sie trotzdem so dass es recht schwierig war auch nicht so richtig gut wurde. Zum schluss bat ich sie sich nochmal auf mir zu reiten damit ich kommen kann, als es dann soweit war und ich gerade abspritzen wollten zock sie plötzlich sofort raus und machte nur schlecht mit der hand weiter so dass man es kaum genießen konnte, ich natürlich genervt gefragt warum Sie das macht?! Ihre Begründung: „Nicht dass das Kondom reißt!“

          Ich finde das gehört zum Berufsrisiko oder wie seht ihr das? War jedenfalls schwierig da man eh kaum rein konnte und es kein Anzeichen dafür gab das irgend was gerissen sei. Zum Schluss aber dann die Krönung, Sie begleitet mich zur Tür, öffnet diese und sieht dass ein anderer Freier entgegenkommt, schaut mich an, zuckt mit den Schultern und sagt „Tja sorry geht nicht anders.“ und zeigt dass ich raus soll. Habe direkt gesagt dass sowas gar nicht geht und schüttelte den Kopf. Mich kurz in das Bad oder ein anderes Zimmer zu bitten und den anderen reinbitten ging nicht oder was?! War mir dann aber auch egal weil ich genervt war und raus wollte. Wiederholung = 0%

          Kommentar

          Lädt...
          X