kann so sein, ich hatte das gleiche Gefühl wie du bei ihr. Ich finde sie einfach süß und die Titten mega!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Adina
Einklappen
X
-
ja das sind schon 2 große Argumente wo sie zur schau stellt 😃😜...in ihrer Anzeige steht noch größe B 😆...würde schätzen bestimmt D...
Ist halt immer so das man nur vorsichtig ran kann wenn sie noch recht neu sind.
Aber für mich als Busenfetischist echt geil.
Kommentar
-
Ich war vor 2 Tagen bei ihr und hatte echt Spaß mit ihr. Sie ist unwarscheinlich witzig nur die Stimme ist echt krass (Verona Pooth lässt grüßen)
Die Brüste sind schon groß geworden aber sie hätte das nicht gebraucht, zumal sie jetzt starke Narben hat die sie noch bearbeiten lassen will.
Ehrlich gesagt fand ich die originalen Brüste geiler.
Das Date war toll mit allem was ich so möchte und weil wir uns schon kennen brauchten wir nicht so viele Worte.
Kommentar
-
Ich finde es schade so eine nette und hübsche Frau wie Adina auf Ihre Brüste zu begrenzen.
Auch wenn Sie sagt, daß Sie es so wollte, mal drüber nachgedacht, das Sie aufgrund mancher Berichte hier vielleicht erst auf die Idee gekommen ist sich dieser OP zu unterziehen.
Ich war leider leider erst einmal bei Ihr, da wir uns leider oft verpasst haben.
Ich fand unser Date damals sehr erfrischend und Sie ist eine ganz liebe mit einem tollen Körper und bildschönem Gesicht.
Ich hoffe das ich Sie bald mal wieder treffe und der Dreier mit Ihr und Mia ist fest auf meiner To Do Liste 👍
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Frantz00 (18.01.2024), Blondinenfan (05.05.2023), Flyboy (05.05.2023), oralliebhaber (31.03.2023)
Stichworte:
0163-6445739,
0176-66571728,
163 cm,
90b,
adina,
göttingen,
kf 36,
latina,
maschmühlenweg 56,
total rasiert

Kommentar