Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana 20J Hot, 24H H+H

    Mein Besuch bei Ana war leider nicht so toll wie erhofft. Die Kohle ist zwar nicht unbedingt verbrannt , aber für eine Wiederholung war´s dann doch zu stumpf.
    Die Fotos hier sind schon sehr bearbeitet . Ihre Haut ist natürlich nicht so straff und glatt und leider hat sie auch einen viel dickeren Bauch, als wir es hier sehen . Ihr Gesicht kommt aber gut hin . Sie lächelt auch durchaus mal hin und wieder, aber ist sonst sehr teilnahmslos.
    Kein Fummeln im Stehen, sie hat mich sofort auf´s Bett zitiert ...mit Gesten, denn sie spricht kein deutsch oder englisch. Bad wurde auch nicht angeboten.
    Sofort zog sie ein Gummi auf den schlaffen Kollegen und begann halbherzig zu wichsen. Ließ sich nicht wirklich streicheln , aber ließ alles an den Brüsten zu. Die übrigens eher hängen, als wohlgeformt zu sein. Hin und wieder hat sie dann auch geblasen und irgendwann war er dann auch einsatzbereit . Dann wollte sie auch gleich ficken . Das wiederum ging dann erstaunlich gut . Sie liegt zwar anteilnahmslos da, aber lässt sich richtig gut ficken. Mich törnt es ab, wenn sie stumpf zur Seite schauen und auch sonst nur da liegen. Ihr deutsch reichte komischerweise aus, um ständig zu fragen ob ich fertig sei...
    War ich nicht und es ging in der Doggy weiter und auch hier war es ein geiler Fick , auch wenn sie nicht gegen gehalten hat .
    Das war dann auch mein Finale irgendwann . Auszucken ließ sie mich nicht , drückte mich weg , gab mir Tücher zum reinigen und glotze auf´s Handy.
    Zeit wurde aber eingehalten und ich bin ohne Stress gekommen.
    Also keine Kohle verbrannt, aber auch kein geiles Date und für mich und gibt wohl auch keine Wiederholung. Keine Empfehlung von mir, aber für ein kleines Geld zum Druck abbauen ...kann man vielleicht mal machen...

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Was ist denn ihr Kurs?

    Kommentar


      #3
      Oh sorry...habe ich gar nicht erwähnt. Die Preise waren voll okay und bezahlbar.
      20 Min 50€ , 30/70 und 60/120
      Kann man sich auch jetzt zur teuren Zeit auch noch leisten

      Kommentar


        #4
        Alles klar.
        Nachkobern hätte ich bei ihr und ihrer Anzeige vermutet. Da du es nicht erwähnst, fand das nicht statt? Oder hatte eine klare Ansage von dir gleich die Richtung vorgegeben?

        Kommentar

        Lädt...
        X