Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **Aida** Ganz NEU - absolutes no go

    Moin liebe Forumskollegen,

    hier muss ich erstmal eine kleine Geschichte erzählen: ein Forumskollege und ich hatten gestern einen Termin in WOB mit einem weiteren Kollegen und wir dachten uns, wir können ja irgendwo einen entspannenden Zwischenstopp einlegen. Da es an der selben Adresse sein sollte, fiel die Wahl auf den Massage Club. Am Donnerstag rief ich an und erfragte zwei zeitgleiche Termin mit zwei Damen, die auch GV anbieten. Der Kollege wollte zu Violetta und für mich blieb dann die einzig weitere "GV Dame" übrig - Aida (deren Setcard und Bilder mir zusagten). Die Preise lagen bei 80,00 € für dreißig Minuten PLUS 50,00 € für GV. 130,00 € für dreißig Minuten sind ja ganz schön sportlich, aber wir haben uns drauf eingelassen.

    Pünktlich schlugen wir auf, das Haus - naja, hatte vor viielen Jahren mal bessere Zeiten gesehen. Schilder führten uns in das zweite OG, die Treppengeländer waren gefährlich lose und wackelten.

    An einer Tür waren etliche Klingeln, wir betätigten zwei davon und Violetta ließ uns herein. Sie sagte zu mir "Aida kommt gleich zu Dir" und verschwand mit dem Kollegen im Zimmer. Es kam eine Dame auf mich zu und sagte "Hallo, ich bin Aida". Leute, das ist so, als wenn Ihr Helene Fischer bestellt habt und Alice Schwarzer kommt. Ich habe schon überlegt, gleich wieder zu gehen, sie ist deutlich älter als die Dame auf den Bildern, schätzungsweise zehn Jahre, sehr verlebt mit definitiv keinem glatten Gesicht, mehreren zusätzlichen Kilos und teilweise nicht vorhandenen Zähnen.

    Heute weiß ich nicht mehr, warum ich trotzdem mit ihr in das Zimmer ging, wo sie ihr Angebot in schlechtem Deutsch herunterratterte (Body to Body, Massage, Entspannung) und auf mein Nachhaken "es war aber GV vereinbart" sagte, es kostet 100,00 € extra. Auf meinen Einwand, dass 50,00 € vereinbart war, meinte sie nur: 100,00 €. Damit war nun Schluss und ich habe mich verabschiedet.

    Fazit: kein Geld verbrannt, aber die Erkenntnis, dass man sich hier an keine Absprachen hält und bei der Anzeige gnadenlos übertrieben und gelogen wird.

    In dieses Etablissement gehe ich nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (02.10.2022), petjansen (27.09.2022), DerNeuling (25.09.2022), eddieno (24.09.2022), Pussyhunter69 (24.09.2022), Angerfist (24.09.2022)

    #2
    Ich hatte das Vergnügen mit Aida vor ca 6 Wochen, nur das Massageprogramm. Deine Aussagen kann ich nicht nachvollziehen, da in meinen Augen sowohl das Alter als auch die Bilder hinkommen. GV bot sie für 50 mehr an. Somit vermute ich, dass sich jemand anders für AIDA ausgegeben hat. Sollte man der Geschäftsleitung mal mitteilen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von boobs Beitrag anzeigen
      Somit vermute ich, dass sich jemand anders für AIDA ausgegeben hat.
      Das kann ich nicht ganz ausschließen

      Kommentar


        #4
        Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
        Leute, das ist so, als wenn Ihr Helene Fischer bestellt habt und Alice Schwarzer kommt.
        Ha ha, dein Humor scheinst du jedenfalls nicht verloren zu haben. Hat denn dein Kollege evtl. auch Lust, seine Erfahrungen mitzuteilen. Zu Violetta gibt es mMn. schon den ein oder anderen Beitrag (der mich eher von einem Besuch abhalten würde), aber man weiß ja nie, vielleicht kann er etwas Positiveres berichten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (26.09.2022)

          #5
          Ich kenne Violetta nur von der Massage her: Sie ist nett und sehr mitteilsam, was man mögen kann, wo man aber auch der Meinung sein kann, dass es irgendwann die Stimmung stört.

          Die Massage ist natürlich nicht fachlich. Die Ladies dort sind ja alle keine ausgebildeten Masseusen, sondern ehemalige SDL's, die keinen Bock mehr hatten, ständig vögeln zu müssen.

          Ich fands bei ihr immer so durchschnittlich. Geld nicht verbrannt, aber auch nix besonderes. War jetzt auch länger nicht bei ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Netzrenner (27.09.2022)

            #6
            Aufgrund des Berichts lasse ich mal besser die Finger davon ,danke für die Warnung

            Kommentar

            Lädt...
            X