Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schantal
38640 Goslar
0151-10676695
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • MMF 
  • GS 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Diese geile Lady will dich richtig verwöhnen. Sinnlich wird sie dich verführen und dir zeigen, wie viel Spaß man am Sex haben kann. Mit ihrem temprament und ihrem Können wird. Sie dir so richtig einheizen!
Zögere nicht länger und ruf an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schantal aus Sao Paulo in Goslar

    Hallo Freunde,

    ich habe Schantal besucht, die wohl jüngere Schwester [ca. 23] von Cassandra [ca. 28]. Beide Brasilianerinnen reisen offenbar nun zusammen durch Deutschland, diese Woche ist Premiere in Goslar, nächste Woche wollen sie in Münster sein.

    Gewählt habe ich die Testversion 50/20.
    Bekommen habe ich eine optisch makellose und seltsam emotionslose Brasilianerin, 1,60 m, max. 52 kg, Körbchen 70A+, Haut wunderbar, die wirklich erstaunlich gutes Deutsch spricht, durchaus sympathisch und charmant ist und ihre Wiege in Sao Paulo stehen hatte.

    Zum Akt: Kein 69. Blasen mit Erdbeergummi 2 min.
    Reiter mit Stöhnen 3-4 min. Wenig Varianz.
    Missio mit viel Stöhnen 3 min. Für mich leider so kein Abschluss möglich, Flutschi und künstliche Geräusche waren mir zu viel. Handjob ohne nach technischer Anweisung ging dann gut 4 min, brachte immerhin die Sahne. Schantal war aber eher hölzern dabei, vermutlich ist sie noch eine Anfängerin oder sie mochte mich nicht.

    Nach 16 min war ich wieder draußen. Dusche und Getränk wurden mir nicht angeboten, Nachkobern gab es aber auch nicht. Wenn sie sich etwas emotionaler und echter anstellen würde, wäre es vielleicht ein Optikfick, aber so war und ist es für mich kein Verlangen auf mehr... WHG um die 10 Prozent (besser als 0). Vielleicht war die Tageszeit am Vormittag auch ungeeignet.

    Gruß mg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (03.03.2024), jones (23.01.2023), Boba_Slim (26.09.2022), DerHesse (26.09.2022)

    #2
    Moin Moin
    Diese Woche stand Chantal ganz oben bei mir auf der Liste.
    Ihre Fotos fand ich sehr ansprechend und ich hab nicht lange überlegt einen Termin bei ihr zu machen.


    Terminvereinbarung
    Den Termin hab ich mit Chantal per WhatsApp gemacht.
    Antwort bekam ich recht Zeitnah.
    Sie schickte ihre Preise und den Service und bat mich ihr nochmal zu schreiben oder anzurufen wenn ich unterwegs bin um den Termin zu bestätigen.
    Hab mich dann Frisch gemacht und bin dann los Richtung Aurich.
    Auf halber Strecke ruef ich sie an und sagte ihr das ich in 15-20 min da bin und ich bekam die Bestätigung für den Termin.
    Chantal war sehr Freundlich am Telefon.

    Ankunft und Empfang
    Pünktlich vor Ort wurde ich von einer Sehr Hübschen Freundlichen Jungen Dame empfangen die auch den Fotos entspricht.
    Chantal stand in Sexy Unterwäsche vor mir da war die Vorfreude schon sehr groß, denn was vor mir stand war eine sehr schlanke wunderschöne Frau mit einem sehr Hübschen Freundlichem Lächeln.
    In ihrem Zimmer klärten wir das finanzielle und ich nutzte nochmal kurz das angebotene Bad.

    Kommunikation
    Chantal spricht gut deutsch und hat einer sehr lockere Freundliche Art an sich.
    Wirklich sehr sympathisch.

    Location
    Das bekannte Haus in Aurich beherbergt 3 Wohnungen mit jeweils 2 Verrichtungszimmern.
    Die Ausstattung und Einrichtung ist etwas Altbacken aber noch in einigermaßen gutem Zustand.
    Die Zimmer könnten mal etwas aufgehübscht werden, die Betten sind ok und das Badezimmer ist in Ordnung und reicht aus um sich frisch zu machen.
    Parkmöglichkeit gibt es nur am Straßenrand.


    Hygiene und Sauberkeit Chantal
    Chantal ist eine Sehr gepflegte junge Frau die auch darauf achtet ihr Zimmer und das Bad in einem Sauberen Zustand zu Halten.

    Alter und Aussehen Chantal
    Die Fotos von Chantal geben sie ganz gut wieder.

    Sie ist wirklich eine Hübsche sehr schlanke Frau.
    In Natur gefiel sie mir noch besser wie auf den Fotos.
    Das Alter könnte passen vielleicht plus 1-2 jahre.
    Die Schwarzhaarige Schönheit mit dem Hübschen Gesicht und der Kf-34 ist um die 1.60 groß und hat schöne Feste kleine Brüste, einen schlanken Körper mit sehr schönen Beinen und einem sexy Apfelpo.
    Ihre Braune Haut ist Samtweich.
    Ein Hot Teen Body
    Insgesamt aus meiner Sicht ein optisches Highlight.

    Preise
    80 für 30 Minuten
    150 für 60 Minuten

    Service
    Massage
    Anfassen,Steicheln
    Körperküsse
    Blasen
    Lecken
    69
    Zungenküsse(Inklusive)
    Gesichtsbesamung(Inklusive)
    Sex verschiedene Stellungen
    WeiterExtras Extras bietet sie nicht an!

    Vorspiel
    Zum Vorspiel gab es sehr schöne Zungenküsse und gegenseitige Streicheleinheiten, anfassen ist kein Problem für Chantal.
    Sie fühlt sich auch sehr gut an.
    Sie lässt sich auch überall küssen und Lecken wobei sie eine Authentische und Feuchte Reaktion zeigt, ihr Lustzentrum ist sauber und Glattrasiert.
    Der Gummierte Blowjob war sehr angenehm intensiv und Abwechslungsreich, genau nach meinem Geschmack.
    69 gab es ebenfalls noch ein wenig.
    Insgesamt ein Tolles Vorspiel um richtig in Fahrt zu kommen.

    Verkehr
    Den Verkehr Gab es in 3 Stellungen in meiner bevorzugten Reihenfolge.
    Angefangen mit einem sehr guten Ritt, Chantal kann sich gut bewegen und hatt einen Tollen Rhythmus, diese besonders hübsche Frau auf mir zu sehen war einfach Himmlisch und ihr Lächeln verrät das sie ebenfalls Spaß an der Sache vermittelt.
    ​​​​​​​Es folgte der Wechsel in Missionar wo Chantal ganz ordentlich mitging und auch Authentisch klingt.
    Zu guter Letzt musste ich natürlich von hinten ran.
    Mega Anblick der geile Hintern und Chantal hielt gut dagegen und ging super mit.
    Den Folgenden Orgasmus konnte ich in ruhe bis zum Ende genießen.
    Toller Sex mit einer Wunderbaren Frau.
    Reinigung übernahm Chantal mit Feuchtüchern.

    Abschied
    ​​​​​​​Wir haben uns noch ganz nett ein wenig Unterhalten und ich wurde sehr Freundlich mit Kuss und Umarmung verabschiedet.

    ​​​​​​​Fazit
    ​​​​​​​Es war ein Tolles Date mit Chantal.
    Sie ist eine wirklich Hübsche und sehr Sympathische Lockere Frau bei der man sich schnell wohlfühlt.
    Ihren Service kann ich mit Gut bewerten, sie zeigt Eigeninitiative und hält sich an alles vereinbarte.
    Ich werde sie diese Woche bestimmt nochmal besuchen und spreche ihr gerne eine Empfehlung aus.
    Ich persönlich war voll zufrieden und Befriedigt.
    Für Fans von Latinas ein Muss.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (03.03.2024), bueno-cabron (16.05.2023), Theaceofspades (15.05.2023), Kuestenspass (30.12.2022), greeni68 (29.12.2022), spezialist77 (29.12.2022), Jürgen (29.12.2022), Der Arnschter (29.12.2022), hansdampf23 (28.12.2022), Der Friese (28.12.2022), Bubi 18 (28.12.2022), Garmin (28.12.2022), Angerfist (28.12.2022), coppa28 (28.12.2022), Toby (28.12.2022), Decius77 (28.12.2022)

      #3
      Ach Mist, gestern war ich in Aurich... Hättest nicht vorgestern hingehen und den Bericht schreiben können?
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Es gab noch andere Berichte die zeigen das ihre Leistung unterschiedlich ausfallen kann.
        Wird wohl Tagesform und Chemie anhängig dein wie Chantal Performed.
        Ich war jedenfalls zufrieden.
        Es war zwar kein Gf6 aber eine Solide gute Nummer.

        In den Berichten hier ist ein Kollege dee ihren Service als Solide bezeichnet und einer der unzufrieden war.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...riginal-bilder

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...aulo-in-goslar
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (03.03.2024), greeni68 (29.12.2022), spezialist77 (29.12.2022), Frankieboy (29.12.2022)

          #5
          MoinMoin
          Zum Jahresabschluss hab ich mir Noch einmal eine halbe Stunde mit Schantal gegönnt da es beim ersten Besuch ganz ordentlich gewesen ist.
          Termin hab ich per Anruf gemacht, Schandau spricht wie schon erwähnt gut Deutsch.

          Ankunft und Empfang
          Pünklich und Frisch gemacht stand ich vor Schantals Tür und sie öffnete mir in Heissen Desous.
          Schantal war bei bester Laune und führte mich in ihr Zimmer.
          Die Frau trifft halt genau meinen Geschmack.
          Dieses Hübsche Gesicht der Sexy schlanke Körper mit den schönen Brüsten und dem Apfelpo, dazu diese schönen Beine.

          Alter,Aussehen, Preis und Service

          Hab ich oben im Bericht alles ausführlich erwähnt.
          Also raus aus den Klamotten kurz nochmal frisch machen und es kann losgehen.

          Vorspiel
          Zum Vorspiel gab es wieder schöne Zärtliche Streicheleinheiten beiderseits.
          Es wurde auch wieder geküsst mit Zunge aber diesmal etwas sparsamer als beim ersten Mal.
          Der Gummierte Blowjob war wieder ganz nach meinen Vorstellungen aber etwas kürzer als zuletzt.
          Noch ein wenig 69 was gefiel und wir waren bereit für den Verkehr.
          Insgesamt war das Vorspiel ok aber bricht so gut wie beim ersten Besuch.

          Verkehr
          Verkehr Gab es wieder in 3 Stellungen.
          Als erstes ein recht angenehmer ritt der ruhig etwas länger hätte ausfallen dürfen, diese Hübsche Frau auf mir einfach zu schön um war zu sein.
          Ich finde sie einfach sehr Hübsch.
          Der Ritt war leider zu schnell vorbei nach 5 Minuten, weitere 5 minuten hätte ich nichts dagegen gehabt. Aber ok dann Wechsel in die Missionar was ganz angenehm war und Schantal auch ein ordentlich mitging und sie auch Augenkontakt suchte und es ab und zu noch nen Kuss gab(Leider Diesmal zu wenig).
          Zu guter Letzt noch das definitive Highlight von hinten, diesen Top Hintern vor Augen ein Lecker Anblick fällt es nicht schwer zum Orgasmus zu kommen was ich dann auch tat, diesmal aber in ihr Gesicht.
          Das ging einigermaßen gut, Schantal hat zwar bisschen zurück gezuckt war aber ok.
          Und es sah schon heiß aus meine Sahne in ihrem Braunen Hübschen Jungen Gesicht.
          Reinigung bei mir und entsorgung des Kondoms übernahm Schantal.
          Aber zuerst Flitzte sie ins Bad.
          Was sie da wohl macht

          Abschied
          Wir haben uns noch ein wenig Nett unterhalten und ich wurde dann freundlich mit einem Kuss auf die Wange verabschiedet.

          Fazit
          Mein Zweiter Besuch bei Schantal war nicht ganz so gut und entspannend wie der erste weil mir bei allem ein wenig gefehlt hat im Gegensatz zum ersten Date.
          Trotzdem war es Insgesamt ok.
          Schantal hat sich an alles abgesprochene gehalten und war auch die ganze Zeit über sehr Freundlich gewesen.
          Deshalb bin ich Insgesamt zufrieden auch wenn beim ersten Treffen alles entspannter und etwas langsamer ging.
          War vielleicht nicht ihr bester Tag und wie gesagt schlecht war es nicht gewesen.
          Wiederholen werde ich es auf jeden Fall wenn sie wieder kommen sollte.
          So Liebe Leute dann wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, wo auf uns hoffentlich viele Tolle Erlebnisse mit den Damen auf uns warten.
          Ich wünsche jedenfalls alles Gute und viel Glück bei den Ladies.
          Zuletzt geändert von saschalove; 30.12.2022, 11:52.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (03.03.2024), Theaceofspades (15.05.2023), Jürgen (31.12.2022), greeni68 (30.12.2022), Kuestenspass (30.12.2022), Wowwow (30.12.2022), DareDevil (30.12.2022), Krabab (30.12.2022), Bubi 18 (30.12.2022), Angerfist (30.12.2022), spezialist77 (30.12.2022), Frankieboy (30.12.2022)

            #6
            Halo Gemeinde,
            da sieht man diese Lady und denkt okay das ist in der Nähe und spricht mich an.
            Kontakt via WhatsApp und auch schnell erhalten. Üblicher Tarif 80430 und 150460.
            Soweit alles gut. Termin fùr 16 Uht abgemacht und bestätigt von der Dame.
            Bin pünktlich bei ihr, geklingelt keine Reaktion, nochmal geschrieben und auch nichts. Dann nochmal geklingelt und dann macht mir eine andere Dame die Tür auf mit ihrem Handy an der Hand. Darauf hin kehre ich natürlich um. Schreibe Schantal das auch. Hätte mich auf etwas Verzögerung ja eingeladen aber 1 Stunde später sich dann erst melden und mach etwas Austausch mich dann auch noch persönlich zu beleidigen, obwohl ich immer höflich und mit Respekt geantwortet habe, geht gar nicht! Sorry, aber Finger weg!
            Der aktuelle Link:

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ilder-11500150

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spatz (03.03.2024)

              #7
              Hallo Gemeinde ,

              ich hatte mit ihr via WhatsApp einen Termin abgemacht den sie auch bestätigt hat.
              Soweit alles gut und ich war gespannt was mich erwartet. Neugierig war ich schon.
              Pünktlich vor Ort gewesen und geklingelt und es tat sich erstmal nichts. Da dachte ich mir schon, na das fängt ja gut an. Nochmal geklingelt und gleichzeitig eine WhatsApp geschrieben.
              Da öffnete mir eine andere Dame die Tür und meinte ich könnte ja bei ihr bleiben. Danke nein!
              Bin dann erstmal raus und habe Sie versucht mehrfach telefonisch zu erreichen…negativ!
              Nach über 1ner Stunde kam dann mal eine Antwort, ich könnte doch einen anderen Tag kommen…Sorry nein.
              Wenn man einen Termin macht ist der ein zu halten oder rechtzeitig zu sagen das man es verschieben muss, dann habe ich da kein Problem mit.
              So ist es für mich keine Option mehr und ich vermute das wird nicht das erste mal passiert sein.
              Sollte jeder für sich selbst entscheiden ob dieses Wagnis eingehen möchte.
              Empfehlen kann ich es definitiv nicht!

              Kommentar


                #8
                Gestern schreibst Du einen Beitrag im bestehenden Thread zu Schantal (Schantal aus Sao Paulo in Goslar - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)) und heute eröffnest Du einen neuen Strang?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Gestern schreibst Du einen Beitrag im bestehenden Thread zu Schantal (Schantal aus Sao Paulo in Goslar - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)) und heute eröffnest Du einen neuen Strang?
                  Da hat das Standesamt gerade zugeschlagen
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Gestern schreibst Du einen Beitrag im bestehenden Thread zu Schantal (Schantal aus Sao Paulo in Goslar - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)) und heute eröffnest Du einen neuen Strang?
                      Sorry , mein Gedanke dabei war da sie nicht in Goslar sondern woanders ist es so besser wäre.
                      kann es auch gern wieder löschen.

                      Kommentar


                        #12
                        Schantal 0151-10676695 in Grasberg bei Bremen

                        Abseits aller Zivilisation, aber gut erreichbar und mit Parkplatz: also nach Grasberg, um zu probieren, was nun dran ist, an den gemischten Berichten.

                        Verabredung telefonisch, Termin eingehalten, Fotos ungeschönt 100% realistisch. Guter Anfang.
                        Die Verrichtungsstätte bietet viel Platz für wenige Mädels, Zimmer und Bad völlig OK. Kurs 80430.

                        Schantal hat mich in bestem Deutsch begrüßt. Nachdem ich Bad-bedingt schon mal nackig war, durfte ich sie im Stehen ausziehen und schon mal ertasten, was so im Angebot ist. Zarte, wohlriechende, braune Haut. Copacabana-Feeling. Ein sehr schlanker Körper mit süßen A-Tittchen und einem kleinen knackigen Hintern.

                        Auf dem Bett hat sie zunächst meinen Kleinen groß gemacht, dann ließ sie mich bereitwillig ihre Spalte abschmecken. Etwas später erweitert zu 69, keine Sensation, aber solide und anregend.
                        Ziemlich bald die Frage nach Sex, Start im Reiter, kein maximaler Einsatz, aber gute Performance mit Blickkontakt und Lächeln. Reverse musste ich erst erklären, war dann aber machbar, etwas unbeholfen.

                        Als zwischendurch Stahl eher zu Gummi wurde, hat sie sich ordentlich ins Zeug geworfen, bis es weitergehen konnte. Schließlich dann Abschluss in meiner Lieblings-Final-Position.

                        Freundliche Reinigung und ein wenig AST, aber deutliche Signale: wenn fertig dann fertig.

                        Alles in allem ein gutes Date mit einer sehr hübschen jungen SDL.

                        Eine Wiederholung wird es nur deshalb nicht geben, weil sie angekündigt hat, eher nicht wieder zu kommen, weil zu wenig los sei. Also: macht Euch auf den Weg, Männer!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Spatz (03.03.2024), Gast597 (20.05.2023), Angerfist (20.05.2023)
                        Lädt...
                        X