Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julieta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julieta

    Ich habe Julieta in Uelzen besucht . Die Fotos stimmen leider nicht wirklich, bzw sind sie stark bearbeitet ! Sie hat einen deutlichen Bauch und schwabbel an den Beinen und auch sonst ist ihre Haut nicht wie auch den Fotos zu sehen ist. Ihre Brüste hängen leicht im Stehen , waren aber im liegen sehr schön und deutlich größer als nur ein C-Körbchen. Termin habe ich über Whatsapp gemacht und das muss wohl auch , denn ihr Deutsch und Englisch sind nicht so doll.
    Wie immer bei einer neuen wollte ich nur für 50€ 20 Minuten zum testen. Was für sie auch okay war und bot dafür 69ér und Sex . Ansonsten wollte sie 100 für 30 und 150 für 60.
    Es begann mit kurzem abgreifen auf dem Bett , aber sehr lieblos ihrerseits. Gummi dann leider auf den schlaffen Schwanz gezogen und begann ihn steif zu blasen und das war auch gut . Sie lag seitlich neben mir und als ich sie lecken wollte meinte sie , 69ér ohne lecken wäre vereinbart, mit lecken kostet mehr
    Ab da verging meine Laune wieder . Ihr Blaskonzert hat höchstens zwei Minuten gedauert und bat dann in die Mission Ordentlich Flutschi drauf verteilt und ich konnte einlochen. Von Anfang an begann sie mit übertriebenen Gestöhne was mich auch immer wieder abturnt ! Schön waren ihr dicken und weichen Brüste, die ich auch schön kneten und Küssen konnte...das hielt mich bei der Stange Zu tiefes eindringen ließ sie aber nicht zu. Nach knappen fünf Minuten meinte sie das die Zeit jetzt rum wäre und ich fertig machen soll. Ich meinte noch das es ja gerade erst fünf Minuten seien ,aber sie sagte ich muss gleich drauf zahlen. Ich hasse diese Unterhaltungen beim Sex! Ich bat sie noch um ein bis zwei Minuten damit ich noch abspritzen kann und sie gewährte es mir, aber macht verbalen Druck! Schwer sich da gehen zu lassen. Ich bat sie auf ihren Titten kommen zu dürfen, aber das soll 50 extra kosten. Zum Glück hat mich der Gedanke daran so geil gemacht das ich es doch noch geschafft habe zu kommen.
    Sofort hat sie mich weggedrückt und ist aufgestanden. Gereinigt hat sie mich dann aber doch mit Tüchern und wurde auch irgendwie netter vom Wesen her. Verständigung ging zwar gar nicht , aber sie hat dann mal gelächelt , mich aber auch schnell zum gehen gefordert ...
    Vom Klingeln bis zum Verlassen der Wohnung vergingen 14 Minuten und auch, wenn ich gekommen bin, fühlte sich die Kohle verbrannt an !
    Wenn ich sie bewerten müsste...

    Optik: Glatte 1 auf den Fotos, 3-4 in natura
    Brüste : auch 3-4 , sehr groß, aber nicht straff
    Po : 3 , der war groß ,aber leider nicht sehr fest
    Sympathie: 4 - 5
    BJ : 2.... aber leider viel zu kurz
    Sex: 4...weil ständig ihr Hand davor war
    Zeitdruck : 6 ...das war ihre Spezialität
    Wiederholung liegt bei 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (05.10.2022), MMikee (02.10.2022), Klimbim76 (01.10.2022)

    #2
    danke für deinen Bericht.
    somit ist Julietta von meiner Merkliste wieder gelöscht.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    Lädt...
    X