Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patricia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia

    80€ für die halbe Stunde abgedrückt, Regie des Ablaufs ihr überlassen. Wurde nicht enttäuscht alle sexuellen Handlungen safe und Genussvoll über mich ergehen lassen. Bilder und Setcard Angaben kommen hin . Es werden weitere Besuche folgen. Weitere Beiträge werde ich nicht schreiben da ich nicht für Werbung bezahlt werde.
    Gruß Kobold 666
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.03.2024, 20:10. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (18.04.2023), brucewilles69 (25.10.2022), greeni68 (05.10.2022), ThisGuy (05.10.2022)

    #2
    Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
    ...Es werden weitere Besuche folgen. Weitere Beiträge werde ich nicht schreiben da ich nicht für Werbung bezahlt werde.
    War doch schon ein weiterer Beitrag zu der Dame:
    Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
    Der Besuch fand die Tage in Hannover statt. War ein Erstbesuch aber nicht der letzte.
    Preis 80 € für die halbe Stunde.
    Zu den Bildern hatte ich mich im letztem Thread schon geäussert, den Link hättest du ja zumindest mitliefern können: Patricia schöner Gf6 zucktefre.
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Wurde nicht enttäuscht alle sexuellen Handlungen safe und Genussvoll über mich ergehen lassen. Bilder und Setcard Angaben kommen hin.
      Das freut mich für dich, wenn der Service für dich genussvoll war und die Angaben in der Setcard stimmen .
      Aber die Bilder sind heftig manipuliert , oder nur der Teppich schlecht verlegt .
      Ich bin nicht überzeugt und werde sie nicht besuchen.


      Gruss vom VS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (05.10.2022)

        #4
        Vielspritzer, ich denke sie wird auf Deinen Besuch verzichten können.
        Praktikant Orwell, warum ich keinen Link aus Bremen liefere weil ich es kann. Ich weiß auch nicht warum du permanent an irgendwelchen Beiträgen rumnölst, dir fehlt doch das wichtigste für einen erfolgreichen Damenbesuch ,und zwar die€€€€.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Kobold666
          Ich wusste noch gar nicht, dass du auch nett sein kannst...
          Gruss vom VS

          Kommentar


            #6
            Ich gebe mir die größte Mühe.
            Nochmal zu den Fotos von Patricia die sehen schon gefährlich aus, allerdings habe ich bei meinen Besuchen, nichts ungewöhnliches an der Figur und Optik festgestellt KF 36 kommt hin .
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              ...Ich weiß auch nicht warum du permanent an irgendwelchen Beiträgen rumnölst, dir fehlt doch das wichtigste für einen erfolgreichen Damenbesuch ,und zwar die€€€€...
              Das sagt der Richtige...
              Deine Besuche haben doch höchstens theoretisch stattgefunden - deswegen lieferst du auch keine Details, das ließe sich ja überprüfen.
              "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
              * Dieter Nuhr

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PeterPan (05.10.2022), saschalove (05.10.2022), Angerfist (05.10.2022)

                #8
                George Orwell & Kobold666
                Hab ich das jetzt richtig verstanden? Hier geht es gar nicht mehr um Patricia?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Herr Renklo (12.12.2022)

                  #9
                  Tyr für mich geht es von Anfang an um Patricia .
                  Praktikant Orwell kann leider Theorie von Praxis nicht Unterscheiden sein größtes Problem , seinen Anhängern geht es genauso .
                  Für Beitragsspanner verfasse ich keine Beiträge wie oft soll ich mich da noch wiederholen. Ist für mich eine Frage des Respekts den Ladys gegenüber.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend

                    Mir ist hier egal wer was Angefangen hat, klärt das wenn ihr wollt per PN aber nicht mehr hier.
                    Mehr gibt es dazu wirklich nicht mehr sagen.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast1 (05.10.2022), PeterPan (05.10.2022), Kobold666 (05.10.2022)

                      #11
                      Hallo!
                      Kann einzelne Kritik / "Vermutungen" nicht nachvollziehen.... Was man sonst in anderen Fällen so liest und dann der Gegensatz dazu, was geboten wird oder wir man schon empfangen wird...

                      Vielleicht sind die Fotos entstanden, als sie gerade direkt vom Friseur kam, aber ansonsten im Gegensatz zu manch anderen Inseraten absolut korrekt und übereinstimmend., wie auch immer die "Verzerrung" des Teppichs da auf den Bildern entstanden sein mag.

                      Habe sie gestern wieder besucht. Eine junge, zurückhaltende, nette Frau mit toller Figur.
                      Habe mir eine halbe Stunde für 80€ gegönnt mit fm. Nette kleine Wohnung an bekannter Adresse, Waschen in ordentlichem Bad.
                      Tolle Figur, schöne, süße Titten.
                      Zk, ausgiebiges, langes Blasen am Bettrand. Wir haben dann ein paar Positionen "abgearbeitet" bis zum Schluss.
                      Danach entspannt, kein Gedränge.
                      "Jederzeit gerne wieder" oder wie heißt das immer?
                      Negatives? hm.... ... ja, hat mir kein Getränk angeboten, was inzwischen bei der Bewertung ein Kriterium zu sein scheint. Aber dafür gehen wir ja nicht dorthin. Einen Kaffee oder eine Cola holt man sich woanders am nächsten Kiosk, oder?
                      Seid nett zu ihr!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pandab@r (18.04.2023), vielspritzer (06.10.2022), Bubi 18 (06.10.2022), Däne15 (06.10.2022)

                        #12
                        Eigentlich alles so beschrieben wie mein Besuch im Januar in Bremen.
                        Freut mich.
                        Werde sie sicher auch wieder besuchen!
                        Das Leben ist schön.
                        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pandab@r (18.04.2023)

                          #13
                          Sie ist wieder in der Stadt und ich war praktisch und körperlich trotz schlechter Fotogalerie bei ihr.
                          Da wir uns schon kennen läuft der Besuch bei ihr zuckersüß ab. Preis Leistung ist in den Beiträgen vorab korrekt beschrieben.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pandab@r (18.04.2023)

                            #14
                            Habe mir zum Wiederholten Mal meine Streicheleinheiten bei ihr abgeholt, nach wie vor fantastico.
                            Sie klagt wie alle von mir besuchten SDL über wenig Kundschaft und Termintreue.
                            Kundenschwund wird wohl auch mit den zu erwartenden Energiekostensteigerung zusammen hängen , in dem Zusammenhang sitzt das Taschengeld fürn Puffbesuch nicht mehr ganz so locker bei vielen.
                            Trotzdem schönen 3. Advent .
                            Gruß Kobold 666

                            Kommentar


                              #15
                              ich hoffe das es allle SDL mal spüren, vielleicht denken die dann mal über ihre neuen Preise nach.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X