Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria in Aurich - das doppelte Lottchen

    Aufgrund der Annonce, Fotos, anpreisung ZK und Anal, habe ich gestern einen Termin bei Maria gemacht. Per Whatsapp kamen auf Nachfrage die Preise: 30480, 604130, ZK +20 und Anal +50. Termin gebucht und ich war pünktlich vor Ort, den sie per Whatsapp geschickt hat.

    An der Anschrift, Hintereingang, befindet sich nur eine DL-Wohnung, die anderen sind vorne. Auf dem Klingelschild stand nur Paulina. Kurz nach dem Klingeln öffnete sie: T-Shirt, Boxershorts, Badelatschen, schwarze Haare. Das Outfit empfand ich als nicht so sexy. Da ich die Fotos der Anzeigen im Kopf hatte, sah sie mir sofort der Paulina ähnlicher, weshalb ich fragte, ob sie Maria sei. Sie bejahte.

    Auf den Fotos 'Maria' erkenne ich sie nicht wieder. Wenn die Fotos sie in jungen Jahren zeigen, dann sind die Fotos vermutlich gerade auch im Gesicht stark bearbeitet. Außerdem ist sie deutlich fülliger mit deutlichem Bauchansatz. Ihre Figur ist akzeptabel, aber nach Fotos und Beschreibung erwartet man etwas anderes. Auf den Fotos 'Paulina' ist sie deutlich eher zu erkennen, insbesondere die Figur passt deutlich besser, aber das Gesicht ist auf den Fotos schmaler und die Figur scheint in Realität etwas mehr zu sein, vermutlich sind diese Fotos neueren Datums und deutlich bearbeitet. In der Anzeige 'Paulina' ist die bekannte Anschrift Am Tiergarten angegeben. Das hintere Verrichtungszimmer mit Nebenräumen ist relativ klein, es ist alles vorhanden, was benötigt wird, es erscheint für den Aufenthalt von 2 DL aber völlig ungeeignet. Die Angaben in den Anzeigen zur Figur sind identisch. Ich gehe deshalb mit Sicherheit davon aus, dass Maria und Paulina dieselbe DL sind.

    Sie geleitete mich in das Verrichtungszimmer und wir vereinbarten 30 min incl. ZK und Anal für 150,-. Sie erschien sympatisch und gesprächig. Ich war geduscht, ging kurz ins Bad, um mich frisch zu machen.

    Als ich zurückkehrte, hatte sie sich entkleidet und wies auf das Bett. Ich ging zu ihr und umarmte sie im Stehen und küsste sie, so wie ich das Vorspiel am liebsten beginne. Zunächst schaute sie etwas verwirrt, erwiderte dann aber die ZKs und ließ sich überall anfassen und streicheln. Auch sie griff zu und meinte, ein sehr großer Schwanz. Ich erwiderte, für Ostfriesen ist alles bis 20 cm normal, und meiner sei mit ca. 18-19cm darunter. Die ZKs mussten überwiegend eingefordert werden und waren von ihr nicht fordernd oder abwechslungsreich, eher emotionslos. Sie hat einen hübschen natürlichen Busen, den ich anfassen und lecken und küssen durfte.

    Wir verlegten die Aktivitäten auf die Matratze. Zunächst habe ich sie geleckt. Sie hat eine schöne Vagina, allerdings 2-3-Tage-Stoppeln, aber alles sauber und geschmacks- und geruchsneutral. Das Lecken schien ihr zu gefallen, ohne das besondere Reaktionen erfolgten.

    Danach montierte sie ein Condom und gab eine ausgiebigen Blowjob, nicht besonders Tief, aber einigermaßen abwechslungsreich und ausdauernd, guter Durchschnitt.

    Den GV wollte sie in Missionarsstellung. Gleitmittel wurde nicht verwendet. Dadurch und durch ihre Positionierung wurde das Einführen etwas erschwert, gelang dann aber. Ich hatte aber den Eindruck, dass sie versuchte, sich ständig so zu positionieren, dass ein tiefes Eindringen verhindert oder erschwert wird. Sie drehte bei dem Versuch, sie zu Küssen, den Kopf weg, so dass weitere ZKs verhindert wurden. Mir gelang es zwar, sie über geraume Zeit zu ficken, richtige Geilheit konnte aber nicht aufkommen, da ich ständig gegen ihre Versuche arbeiten musste, damit ER nicht rausrutscht.

    Dann forderte ich sie zum Vereinbarten Analverkehr auf. Sie schaute mich an und machte keine Anstalten, etwas zu unternehmen. Ich positionierte uns darauf in die Löffelchenstellung und wollte von hinten in sie eindringen. Da sie kein Gleitgel bereitgestellt hatte, wollte ich etwas Spucke zur Schmierung verwenden, was sie ablehnte. Sie griff mit einer Hand hinten meinen Schwanz und hielt die andere Hand von vorn auf ihre Vagina, und tat, als würde sie den Schwanz anal einführen. Ich versuchte, mit entsprechenden Bewegungen das Eindringen zu erreichen, merkte aber schnell, dass sie den Schwanz fest in einer Hand hielt und mit der anderen Hand von vorne manipulierte. Immer wenn ich versuchte, selbst einzugreifen, wehrte sie sogleich ab. Als ich ihr sagte, dass es so nicht gehe, sagte sie, ich sei doch schon drin gewesen. Als ich verneinte, beharrte sie darauf, dass ich schon drin gewesen sei. Versuche meinerseits, den Penis so zu positionieren, dass ein Eindringen möglich sei, wurden von ihr boykottiert, indem sie ihn mit einer Hand fest umklammerte und die Richtung nach vorn vorgab und mit der anderen Hand stark herum manipulierte, bis letztlich der Gummi riss.

    Sie entfernte das Gummi. Auf meine Bitte nach einem Versuch in Doggie erwiederte sie, Doggie mache sie nicht. Sie hat trotz Bitte meinerseits nach Analverkehr oder Vaginalverkehr darauf bestanden, dass ich Analverkehr gehabt hätte und nun die Sache mit einem guten und gefühlvollen Handjob beendet. Dabei war sie im Umgang freundlich und teilweise liebevoll. Sie fragte, ob ich schon einmal mit einer Frau so gute Liebe gemacht hätte wie mit ihr, was ich natürlich sofort bejahte. Nach dem Abspritzen hat sie nach einiger Zeit die Reinigung übernommen. Danach etwas Relaxen und Streicheln und Smalltalk, sie redet gern. Auf ihren Wunsch hin habe ich ihr noch ein paar Minuten die Muschi geleckt, was ihr zu gefallen schien.

    Als die vereinbarte Zeit rum war,hat sie die Möglichkeit zur Reinigung angeboten, ich habe mich noch kurz gewaschen. Verabschiedung mit Küsschen.

    Maria/Paulina ist an sich ein junges, sympatisches hinreichend hübsches Mädchen. Aber der angebotene Service ist negativ zu bewerten. Vorspiel mit ZKSs und Blasen würden noch die Schulnote 3-4 erhalten. Der Vaginalverkehr ist gerade ausreichend zu bewerten. Was aber gar nicht geht, ist, dass sie Leistungen verkauft und abkassiert (Analverkehr), die sie offensichtlich von vornherein nicht erbringen will. Dieses Vorgehen würde man im normalen Geschaftsbetrieb als Betrug bezeichnen. Ebenso hat sie mit Eintritt in den GV die vereinbarten und extra vergüteten ZKs verweigert/verhindert. Dadurch rutscht für mich die Gesamtbewertung in ein Mangelhaft. Für mich keine Wiederholung.

    Lasst Euch nicht verarschen. Im gleichen Haus gibt es eine Dienstleisterin, die für mich hübscher ist und die zum gleichen Preis vereinbarte Leistungen von der ersten bis zur letzten Minute vollständig erfüllt. Informationen in meinen vorherigen Berichten.
    Maria/Paulina lohnt nicht , geht zu einer anderen DL und berichtet hier über Eure Erfahrungen. Es reicht, wenn einer von uns sein Geld zum Fenster raus wirft!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (26.02.2023), Blondinenfan (20.11.2022), DerHesse (22.10.2022), saschalove (05.10.2022), greeni68 (05.10.2022), DerNeuling (05.10.2022), Christian92 (05.10.2022), Angerfist (05.10.2022), Klimbim76 (05.10.2022)

    #2
    Moin Jürgen

    Das ist ja Ärgerlich gelaufen!

    Ich kann zwar nicht zu 100% bestätigen das es ein und dieselbe Person ist, aber ich gehe da sehr stark von aus.
    Und zwar aus dem Grund weil die Paulina und Maria vor kurzem in Emden waren und auch hier in einem kleinen 1 Zimmer Appartement zu Gast waren.
    Das Zimmer befindet sich direkt hinter der Eingangstür und somit ist es eigentlich fast unmöglich mit einer Dame Sex zu haben ohne das die andere direkt in der Nähe ist.
    Es gibt dort noch 1 Küche wo sich auch das Bad befindet.
    Dazu kommt das die beiden wohl kaum zusammen in dem nicht gerade großen Bett zusammen schlafen könnten. Ein Sofa oder ähnliches ist in dem Zimmer ebenfalls nicht vorhanden.

    Dazu wird das kleine Appartement grundsätzlich immer nur an 1 Frau Vermietet. Das gab es in 25 Jahren noch nie das es in diesem Appartement 2 Frauen gab weil es unmöglich ist dort zu zweit zu arbeiten.

    Ich hatte zum Glück ein schlechtes Bauchgefühl wegen der Situation und habe mich daher dagegen entschieden eine der beiden zu Besuchen, da ich es mehr als seltsam fand das die angeblich zusammen in diesem Mini Appartement arbeiten.
    Zuletzt geändert von saschalove; 05.10.2022, 22:13.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lars73_9 (23.02.2023), Angerfist (06.10.2022), Jürgen (05.10.2022), Christian92 (05.10.2022), greeni68 (05.10.2022)

      #3
      Moin zusammen,
      bei Maria wird man semiprofessionell abgezockt - aber von vorne.

      Ich bin auf ihr Profil aufmerksam geworden, weil die Bilder nicht sonderlich bearbeitet wirken und somit die Chance auf eine Ähnlichkeit größer ist - soweit zur Theorie.
      Einen Tag vorher habe ich über Whatsapp angefragt. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. 80430 + 50 für AV. Am nächsten bin ich dann vorstellig geworden. Eine Dame im Schlabberlook öffnete die Tür. Sie sah anderes als auf den Bildern aus, war allerdings auch ungeschminkt aber auf jeden Fall ansehnlich.
      So bin ich eingetreten und wir sind in das Zimmer gegangen. Die Frage ob ich mich frisch machen wolle blieb aus. Im Grunde kein Problem weil ich praktisch aus der Dusche kam aber das weiß die Dame ja nicht. Also habe ich mich ausezogen und auf das Bett gesetzt. Kurze Zeit später kam Maria dazu. Im Gegensatz zu den Bildern hatte sie etwas Bauch und allgemein etwas mehr Körper aber das hat mich nicht gestört. Die Proportionen waren gut.
      Sie fing also etwas langsam und lieblos mit OV an. Da bin ich leider nicht so richtig in Stimmung gekommen. Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und es sollte in Missionarsstellung losgehen - das war auch schon der Anfang vom Ende. Sie nahm die Sache sofort selbst die Hand und ließ auch nicht mehr los. Konkret heißt das, dass sie mit der rechten Hand meinen Schwanz von oben festhielt und ihre linke Hand verschwand unter ihrem Becken. So wurde also mit halbmast und ohne Gleitgel "eingeführt". Da war sofort klar, dass ich mit Sicherheit nicht in ihrem Körper steckte. Totaler Abtörner wie man sich wohl denken kann. So wollte ich gerne in Doggystellung wechseln, was natürlich abgelehnt wurde. Nicht, dass es noch zu GV kommt...
      So habe ich noch kurz selber Hand angelegt, wobei ich mit lieblosen Streicheleinheiten unterstützt wurde aber eigentlich war die Nummer bereits gegessen. Als Maria dann mit der Zeit anfing, die noch lange nicht rum war, habe ich die ganze Sache beendet.
      Beim anziehen habe ich Maria gesagt, sie könne mir die 50 Euro für anal doch wiedergeben weil es nicht stattgefunden hat. Darauf sagte sie, dass wir am Anfang doch AV hatten Da musste ich mir das Lachen schon etwas verkneifen. Darauf angesprochen, dass ich denke, dass sie mich abgezockt hat wurde ihr Deutsch plötzlich etwas schlechter. Als ich das fehlende Gleitgel ansprach, sagte sie, dass sie keines brauche. Jetzt weiss ich ich auch warum...

      Ich muss an dieser Stelle natürlich zugeben, dass die Serviceleitungen in dem Profil schon auffällig umfangreich sind aber man geht ja immer davon aus, dass es einigermaßen gut wird. Auch wenn die Dame ab nächster Woche mit Sicherheit unter anderem Namen und anderer Nummer woanders die Männer abzockt, hoffe ich, dass meine Rezension irgendwen vor einem Fehler bewahren wird.

      Ich selbst ärgere mich weniger über die verbrannten 130 Euro sondern über meine verschwendete Zeit.

      Ich wünsche Euch was ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lars73_9 (23.02.2023), greeni68 (21.10.2022), saschalove (21.10.2022), DerNeuling (21.10.2022)

        #4
        Kollege Jürgen hatte vor kurzem erst einen Thread zu Maria eröffnet.
        Hättest du den Bericht gelesen wäre dir dieses Erlebnis erspart geblieben.
        Er hatte ebenfalls das Vergnügen ihre Hand zu vögeln.

        Absolute Frechheit was die hier Abzieht.
        Und es scheint genug Leute zu geben die die hier Abzocken kann, sie ist nähmlich schon ein paar Wochen im Ostfriesischen Raum unterwegs.

        Hier mal der Bericht von Jürgen
        Vielleicht könnte mann die Threads miteinander Verheiraten, wäre in diesem Fall Sinnvoll.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...pelte-lottchen
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (20.11.2022), greeni68 (21.10.2022), Angerfist (21.10.2022)

          #5
          Ach du scheisse
          Ich habe wie immer im Vorfeld recheriert. Allerdings habe ich dieses Mal nur nach der Telefonnummer gesucht, weil sich die Namen ja öfter ändern als die Nummern. Bei dem Bericht von Jürgen hat sie tatsächlich eine andere Nummer.
          Naja, das wird mir kein zweites Mal passieren - hoffentlich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (21.10.2022)

            #6
            Schade dass ich mich vorher nicht hier angemeldet habe und geguckt habe…

            die selbe Scheiße hatte ich in dem Haus heute mit Elena…

            Fake Fotos! - war definitiv ein komplett anderer Mensch obwohl sie bestätigte dass sie Elena sei und nur nicht geschminkt ist. Körper komplett anders

            ist auch totale Katastrophe! und wollte mich am Ende auch noch betrügen.

            Ich war heute Mittag 15 Uhr da.

            80 Euro für 30 min hieß es.
            Lecken Blasen 69 alle möglichen Stellungen wären dabei.

            Lecken ging gar nicht wenn man seine Beine überhaupt nicht auseinander macht… 69 unmöglich wenn man gar nicht runtergeht mit dem arsch..

            und dann Sex auch unmöglich wenn man immer seine Hand dazwischen hält.

            Doggy ging gar nicht! 🤣 es hieß dann nur „oh junge“ solche Stellungen kosten extra. 🙄

            Lust komplett unten! Schon beim sex wusste ich hier in das Haus will ich nie wieder kommen….

            Vorher bezahlen ist ja klar aber wenn man 100 Euro zahlt dann kriegt man eigentlich schon vor dem Sex die 20‘euro zurück. - hab mir nichts dabei gedacht…

            dann am Ende als ICH selber danach fragen musste hieß „oh eeeh“ ja wir haben ja Stellungen dies das gemacht“ und wollte mir das Wehement nicht wiedergeben🙄 … nach dem der Sex so extrem schlecht war bin ich schhon extra nach 10 min gekommen….

            und dann auch noch auf 100 Euro bestehen 🙄

            Also hier nie wieder!!! ​​​​​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (23.10.2022)

              #7
              Bis gestern waren in Aurich 2 Damen gelistet (neben Maria), nämlich die hier zuvor genannte Elena sowie eine Melissa. Alle unter der gleichen Adresse, alle die gleiche Körpergröße und alle bieten angeblich AV und ZK an.
              Wir gehen inzwischen davon aus, dass die Griechin mit bislang 5 Inseraten und wahrscheinlich auch 5 Telefonnummern gearbeitet hat.
              Bisher verwendete Namen:
              - Paulina
              - Maria
              - Zoya
              - Melissa
              - Elena
              In jedem neuen Profil, dass sie benutzt sind die herrlichsten und hübschesten jungen Frauen, natürlicher Typ, abgebildet, also immer extrem ansprechend.
              Ich bin ihr in Wilhelmshaven begegnet, als sie als Maria und Paulina unterwegs war und habe sie zum Glück nicht genommen, weil sie für Zungenküsse zuviel Extra-Geld wollte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (23.10.2022), Jürgen (23.10.2022)

                #8
                Da ist sie wieder, neue Tel.-Nr.

                Seit gewarnt:

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...pelte-lottchen

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...pelte-lottchen

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...nte-neuer-name

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
                  Da ist sie wieder
                  Ich habe das mal an den bestehenden Thread drangehängt. Nummer und alles andere sind gleich deswegen brauch es dafür keinen neuen Thread.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jürgen (13.11.2022)

                    #10
                    Du hättest nur diese drei Anzeigen in einen Thread verlinken müssen , das hätte gereicht. Und nicht in drei Threads

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war heute im [Steht nicht im Inserat]. Dort gastiert die altbekannte Paulina, auch unter den Namen Maria, Melissa und wahrscheinlich Bianca. Zur Zeit sind dort 3 DL, die äußerst empfehlenswerte Erika, Patricia und eben Paulina. Mehr Namen findet man nicht auf dein Klingeln und mir wurde diese Besetzung vertrauensvoll bestätigt. Die bei Ladies unter dieser Anschrift gelistete Bianca ist also wahrscheinlich eine weitere Identität der Paulina, wie Maria und Melissa!

                      Beachtet die obigen Links, insbesondere den Bericht zu Maria, lasst Euch nicht verarschen!
                      Zuletzt geändert von sexboy; 30.11.2022, 18:58. Grund: Adresse

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (01.12.2022)
                      Lädt...
                      X