Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anastasia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia

    Hallo Freunde!

    Neulich habe ich Anastasia in Goslar besucht. Sie ist aus RO, dürfte Ende 20 sein, zudem ist sie etwas fülliger als auf den Bildern, aber dennoch attraktiv. Vielleicht KF 36/38 bei Brüsten 80B und etwas Bauchansatz.

    Da sie Raucherin ist, nahm sie für die dezenten ZK von sich aus vorab ein Bonbon, das war keine schlechte Idee. Echte ZK bekam ich aber nicht.

    Aber ich konnte sie immerhin per Zunge und gleichzeitigem Fingern recht vertraulich zum Höhepunkt bringen, wahrscheinlich auch weil ich der erste Tagesgast war.

    Ihr Französisch war mittelmäßig. Bemüht mag sie gewesen sein.
    Der GVM in Missio war okay, mir fehlte allerdings Enge und Reibung, dennoch reichte es aufgrund ihrer sympathischen Art und den leichten ZK zeitgleich noch zum Abschluss bei mir.

    Wiederholungsgefahr vielleicht 20 Prozent. Ich war nicht unzufrieden, aber auch nicht "geflasht", ich stehe halt eher auf sehr schlank.

    Gruß mg
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.10.2022, 15:23. Grund: Private Interna entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Flirtation (02.03.2023), Klimbim76 (06.10.2022)

    #2
    Habe sie diese Woche in Goslar mal besucht.
    Termin über WhatsApp gemacht.
    Preise waren 80/30, 100/40 und 150/60. Ich entschied mich für 80/30.
    Nachdem ich vor Ort war in der Innenstadt und klingelte musste ich erstmal etwas warten bis die Tür aufging. War fast am gehen wieder.
    Sie kam von Ihrer Freundin die über Uhr die Wohnung hatte. Nachdem wir dann in Ihrer Wohnung gingen wurde erstmal das finanzielle geklärt.
    Natura kommt Sie schon anders als auf den Bildern, zumindest das Gesicht. Kaum Geld übergeben zogen wir uns aus. Sie legte sich gleich auf das Bett. Getränk oder Dusche überhaupt nicht angeboten. Also gleich mit auf das Bett. Sie fing an dann mit Körperküsse und mir mein bestes Stück anzufassen damit er auf Temperatur kam. Da ich spitz war ging dieses auch relativ schnell. Keine Minute zog sie mir ein Konti auf und fing an zu blasen. Das Blaskonzert war soweit ok. Ich konnte sie ohne Murren überall anfassen auch zwischen ihren Beine. Kurz angeblasen legte sie sich hin und ich konnte erstmal etwas rumknutschen mit ihr. Die ZK waren aber nicht tief oder prickeln. Man merkte ihre Zungenspitze und gut. Hatte schon weit bessere ZK. Ich machte mich dann über ihre Brüste her und ging dann langsam zwischen ihren Beine um sie das ausgiebig zu lecken. Kurz danach musste ich Sie in Missio vögeln bis ich dann auch kam. Ich konnte auszucken bevor sie dann ganz schnell die Reinigung vornahm.
    kaum fertig zog sie sich an, was ich dann natürlich dann auch tat. Denke es waren vielleicht gerade mal 15 min rum. Ich bat sie noch mich auf Toilette gehen zu lassen. Kaum angezogen begleitete sie mich zur Haustür da sie wieder hoch zu ihrer Mitbewohnerin wollte. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben. Es war wie am Fließband bei ihr. Zack, Zack fertig werden und wieder gehen. Nett war Sie ansonsten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      merlingoe (07.06.2023)

      #3
      Zitat von Flirtation Beitrag anzeigen
      (...) Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben. Es war wie am Fließband bei ihr. Zack, Zack fertig werden und wieder gehen. Nett war Sie ansonsten.
      Also etwas ähnlich wie bei mir.
      Hat für mich auch keine Wiederholung gegeben.

      Dein Beitrag gehört eigentlich hier dran...

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...8286-anastasia

      aber du bist ja Neuling und wusstest das wahrscheinlich nicht.

      @Mod ?

      Gruß mg

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        die beiden vorstehenden Beiträge habe ich in das bereits bestehende Thema integriert.

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar

        Lädt...
        X