Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mochi - Tolles Erlebnis, immer wieder gerne!

    Hallo zusammen,
    die kurze Zusammenfassung: ich kann Sie nur empfehlen, kein Betrug und eine der nettesten Damen in dem Business.

    Ich habe Mochi über die Ladies Homepage gefunden.
    Da ich beruflich sehr häufig in Munster unterwegs bin, prüfe ich wer dort aktuell arbeitet.
    In der Eugen-Sänger-Straße gibt es ein entsprechend ausgeschildertes Haus in dem immer zwei thailändische Frauen zu finden sind, jede Woche befinden sich dort andere Damen. Diese Woche arbeiten Dort Mochi und Whiskey (die Bewertungen hier über Whiskey waren nur mäßig gut, deswegen habe ich mich für Mochi entschieden).

    Zu Mochi: Sie arbeitet seit zirka Juni 2022 in Deutschland, spricht fließend thailändisch, mäßig englisch und schlechtes Deutsch.
    Ich habe versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, Sie ist nicht ans Telefon gegangen hat mir aber Sekunden später geschrieben.
    Der Chat war sehr kurz: Ich habe gefragt ob Sie in 20min Zeit hat, Sie hat "Ja" gesagt und mir die Adresse geschickt. Nach dem Preis habe ich nicht gefragt.

    Das Haus befindet sich in einem relativ schäbigen Zustand, aber die beiden Schlafzimmer sind sauber, dort gibt es nicht zu beanspruchen.
    Parken kann man dort problemlos direkt neben dem Haus.

    Als ich Sie gesehen habe, war ich begeistert, aber ACHTUNG: die Bilder haben nicht viel mit der Realität gemeinsam. Auf dem Bild mag Sie vielleicht wirklich 27 Jahre sein, aber Sie hat eine zwanzigjährige Tochter und wurde mit Sicherheit nicht mit 6 Jahren schwanger (ich würde Sie auf 35 Jahre schätzen, aber Sie kann auch locker für 28-30 durchgehen). Sie hat leichte Schwangerschaftsstreifen und keinen so glatten Bauch wie auf den Fotos (schaut euch die Bilder mal ganz genau an, Photoshop lässt grüßen), allerdings sieht sie trotzdem sehr heißt aus.

    Ich kam rein und war von ihrer Freundlichkeit und ihrem Outfit überrascht: zu oft begrüßen die Damen einen in Bademantel, sie hatte ein sehr knappes schwarzes Kleid an, das sexy und elegant aussah.

    Ich habe direkt gesagt was ich möchte: eine Stunde, erst einen Blowjob wobei Sie mir gerne die Eier massieren kann, dann soll sie mich reiten bis ich komme. Danach brauche ich eine Pause mit kuscheln um Sie dann zu ficken. Ihre Antwort: kein Problem, kostet 150€. Sie wollte mir keinen Dreier mit ihrer Freundin anbieten und hat das Geld auch nicht direkt irgendwo versteckt, sondern sich direkt um mich gekümmert.

    Der Blowjob war okay, aber daran sollte Sie noch arbeiten, dafür hat Sie mich geil geritten und mir mit ihren Titten und ihren langen Haaren den Körper gestreichelt. Küssen ist okay (nach auf dem Mund küssen habe ich aber nicht gefragt). Sie wirkte sehr hastig, nicht weil Sie mich schnell los werden wollte oder nur schnelles Geld verdienen wollte, es wirkte eher wie nervös/verunsichert.

    Nach dem Blowjob + Ritt habe ich lange mir ihr (auf Englisch) gequatscht. Sie hat mich massiert, wir haben gekuschelt, ich habe Sie massiert und dann hat sie mir wieder einen geblasen und mich erneut geritten. In der ganzen Stunde (es waren fast 70min) habe sie mich viel liebkost und hat mich wie einen König behandelt. Egal ob Sie mich oral verwöhnt hat oder mich ritt: Sie hat immer geil gestöhnt bzw. Geräusche gemacht als würde Sie es genießen und das erlebe ich sehr selten.

    Wer eher eine liebevolle, zarte und kuschelige Frau zum Spaßhaben sucht ist bei ihr genau richtig.
    Wer harten Sex von einer eher dominanten Frau sehr wird bei Ihr nur mäßig Spaß haben.

    Leider wird Sie in den nächsten Monaten nicht nach Munster zurück kommen, aber sobald Sie wieder zurück ist, werde ich sie häufiger besuchen!




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (02.04.2023), saschalove (09.10.2022), Angerfist (07.10.2022), spezialist77 (07.10.2022)

    #2
    Zitat von Jasal Beitrag anzeigen
    ... ACHTUNG: die Bilder haben nicht viel mit der Realität gemeinsam. Auf dem Bild mag Sie vielleicht wirklich 27 Jahre sein, aber Sie hat eine zwanzigjährige Tochter und wurde mit Sicherheit nicht mit 6 Jahren schwanger (ich würde Sie auf 35 Jahre schätzen, aber Sie kann auch locker für 28-30 durchgehen)...
    Ach ja: Mochi aka Jinda, Sussi, Angie oder Kookie.

    Scheint aktuell wieder als Jinda in Bremen zu sein oder die Anzeigen laufen noch doppelt - egal.

    Hier finden sich noch Berichte als Kookie:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-nichts-gemein

    Übrigens: 35 Jahre wird sie dann wohl auch nicht sein, wenn sie eine 20jährige Tochter hat ?
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Hey spezialist77,

      da muss es sich um eine Verwechslung handeln.
      Kookie:
      • dicklich mit Bauchspeck
      • schlechtes Englisch
      • arbeitet schon länger in Deutschland
      Mochi:
      • Drall, aber nicht dicklich / kein Bauchspeck
      • gutes Englisch, ich habe mich quasi eine Stunde gut mit ihr unterhalten können
      • Sie arbeitet erst seit kurzem in Deutschland (es gibt sehr viele Argumente das zu glauben)
      Die Ladies die in Munster immer in dem gleichen Haus sind, sehen alle gleich aus (also die Fotos sind 8-12 Jahre alt, alle thailändisch und alle haben die gleichen Silikon-Titten). Sie sind also leicht zu verwechseln, da ihr Name auch regelmäßig gewechselt wird, aber ich bin mir sehr sicher, dass es sich bei Mochi und Kookie nicht um die gleiche Person handelt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (16.10.2022), spezialist77 (16.10.2022)
      Lädt...
      X