Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole- Bl*wjob Expertin!

    Moin Moin

    Ich besuchte Nicole jetzt schon einige Male und war immer zufrieden mit dieser Wunderschönen Frau.

    Kontakt und Kommunikation
    Den Termin machte ich Per Anruf und war problemlos möglich. Nicole spricht gut Deutsch und nennt ihre Preise den Service und die Adresse.
    Nicole ist dazu sehr Freundlich am Telefon.

    Empfang

    Pünktlich traf ich bei Nicole ein und wurde sehr Freundlich in Sexy Desous Empfangen.
    Ihr Top Body war dadurch sehr gut zu erkennen und machte gleich Lust auf mehr.
    Wir gingen auf ihr Zimmer und ich übergab ihr 100 Euro für 40 Minuten.

    Preise
    80 Halbe Stunde
    100 für 40 Minuten
    150 Für 1 Stunde

    Service
    Körperküsse bei ihr
    Anfassen, Streicheln
    Blasen
    Lecken
    69
    Massage
    Sex verschiedene Stellungen.

    Extras hatte ich nicht erfragt.

    Was nicht möglich ist
    Anal
    Gesichts und Körper Besamung

    Nicole Alter und Aussehen
    Nicole ist ein wirklich Wunde Erscheinung im alter von ca 27-28 Jahren.
    Die Fotos Treffen sie sehr gut.
    Nicole hat ein sehr hübsches Gesicht und einen schlanken Braungebrannten Makelosen Körper.
    Ihre Brüste sind Natürlich und ein absoluter Traum.
    Körbchen-C dürfte Passen.
    Nicole hat schöne schlanke Beine und einen Sexy Knackarsch.
    Insgesamt eine Sehr Hübsche Frau mir einem Perfekten Körper.

    Vorspiel
    Nicole bot mir zuerst das Bad an was ich auch schnell nutzte um mich aufzufrischen.
    Sie selbst war Frisch gemacht da Hygiene ihr sehr wichtig ist.

    Zurück aus dem Bad legten wir uns zusammen ins Bett wo ich erst einmal in Ruhe ihren body mit Händen und Mund.
    Nicole hat samtweiche Haut und es fühlt sich Herrlich an sie zu streicheln und ihre Brüste zu Massieren und zu küssen. Ihre Nippel reagieren auch auf Liebkosungen und erhärteten sich.
    Ich Arbeitete mich langsam zu ihrem Glattrasierten Lustzentrum runter und verwöhnte ihre Pussy.
    Nicole schmeckt sehr gut und die ist super sauber.
    Das lecken schien sie auch ein wenig zu Genießen.
    Wir wechselten dann noch kurz in die 69 wo wir uns dann gegenseitig verwöhnen konnten.
    Ein sehr geiles Vorspiel zum einheizen.

    Dann schlug sie einen Rollentausch vor den ich gerne Annahm.
    Ich war schon sehr erregt erfreut konnte sie mir direkt ein Gummi drüber ziehen.
    Nicole Französisch ist wirklich sehr gut.
    Sie fing erst Langsam und mit wenig Tiefe und Druck an was sie dann langsam immer weiter steigerte und ein Herrlich Fester Tiefer Druckvollen Blowjob dabei rauskam. Die Langsame Steigerung des Ganzen hat mich extrem scharf gemacht und ich wollte sie jetzt einfach nur noch spüren.

    Verkehr in 3 Stellungen
    Angefangen haben wir in der Reiter.
    Nicole nahm ein wenig Gel und setzte sich langsam auch mich. Auch hier fing sie erst mit langsamen Bewegungen an und ihre Makellosen Brüste in meinen Händen überließ ich ihr gerne das Kommando.
    Nicole kann sich sehr gut und abwechslungsreich bewegen und steigerte auch hier Langsam immer weiter das Tempo und die Tiefe Bus ein Wilder Ritt daraus wurde.

    Es Folgte der Wechsel in die Missionar.
    Nicole Spreitze schön die Beine so das es kein Problem war Tief in sie einzudringen.
    Diese Bildhübsche Frau unter mir zu sehen mit ihre Top Titten machte mich schon ziemlich scharf.
    Ich fing ebenfalls erst Langsam an und steigerte Stück für Stück die Schlagzahl. Nicole geht dabei gut mit und ihr stönen klingt nicht so gekünstelt.
    So macht Vögeln Spaß. Wir machten so noch ein bisschen weiter bis ich sie Natürlich noch von hinten beglücken wollte.

    Nicole brachte sich in Position und ich verharrte bevor ich eindrang erst noch ein wenig hinter ihr um diesen Wahnsinns Anblick ihres ausgestreckten Hinterns zu genießen.
    Wirklich ein Traum von Frau.
    Ich drang dann in sie ein und fing aufgeteilt von diesem Anblick direkt mit hohem Tempo an, Nicole hielt gut dagegen und streichelte mir währenddessen zärtlich die Eier was natürlich dazu Führte das ich nicht mehr lange ausgehalten hab und gewaltig kam.

    Die Reinigung übernahm sie mit Feuchtüchern und bot mir noch das Bad an, ich zog es aber vor zuhause zu Duschen.
    Wir haben uns noch ein wenig Nett unterhalten und ich wurde Freundlich und sehr zufrieden verabschiedet.

    Fazit
    Die Treffen mit Nicole haben mir immer gut gefallen.
    Sie ist sehr Freundlich und sieht super aus.
    Ihren Service würde ich mit Gut einstufen.
    Wiederholung zu 100%

    Zuletzt geändert von sexboy; 28.02.2023, 17:12. Grund: Inserat aktualisiert
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred123 (24.02.2024), Blondinenfan (07.05.2023), robinho (08.03.2023), Da_Niel (28.02.2023), Theaceofspades (26.11.2022), Der Arnschter (09.10.2022), PeterPan (08.10.2022), Jürgen (08.10.2022), DareDevil (08.10.2022), Garmin (08.10.2022), ErschöpfterHamster (08.10.2022), Ostfriese (08.10.2022), greeni68 (07.10.2022), Däne15 (07.10.2022), Kuschelbär (07.10.2022), Norddeutscher (07.10.2022), spezialist77 (07.10.2022), Angerfist (07.10.2022), Bubi 18 (07.10.2022)

    #2
    Hallo Sascha, wie immer ein sehr ausführlicher und perfekter Bericht. Da ich sie ja auch schon besucht habe, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, sie ist schon eine Bank. Es gibt ja auch schon einige Berichte zu ihr und ihrem sehr guten Service.

    Wäre wohl mal wieder einen Abstecher wert….

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (07.10.2022)

      #3
      Moin Norddeutscher

      Ja die Nicole ist schon eine Tolle Frau die dazu noch sehr gut aussieht.
      Glücklicherweise beehrt sie uns immer wieder mal in Ostfriesland in Aurich und Leer und im Umfeld noch in Oldenburg.

      Auf jeden Fall ist sie einen Besuch wert.
      Aussehen und Service stimmen meiner Meinung nach bei ihr.
      Dazu kann man sich auch gut mit ihr unterhalten da sie ja sehr ordentlich Deutsch spricht und sehr Sympathisch ist.
      Für mich immer wieder schön wenn sie hier auftaucht!
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (07.05.2023), Ostfriese (08.10.2022), greeni68 (07.10.2022), Norddeutscher (07.10.2022), Angerfist (07.10.2022)

        #4
        Saschalove
        Wieviel Threads willst du denn in Ostfriesland für das Mädchen noch eröffnen Werbeonkel sei dank.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Kobold666
          Es sind genau 2 von mir.
          Der erste liegt schon Fast 2 jahre zurück.
          Wenn das Werbung ist in 2 Jahren 2 Berichte zu schreiben dann weis ich auch nicht weiter.
          Zudem gibt es noch andere Positive Meinungen ausser von Nicole.

          Hier extra Für dich Kobold.

          Bei diesem Hier von ray-s solltest du genau hingucken vieleicht Lernst du da noch was wie mann vernünftige Berichte schreibt.

          Ansonsten gibt es Leider nur noch einen weiteren Bericht zu ihr.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...aut-megascharf

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-deiner-stadt
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fred123 (24.02.2024), Blondinenfan (07.05.2023), Angerfist (08.10.2022)

            #6
            Hallihallo,


            es gibt doch noch mehr aussagekräftige Bericht:, z.B.:

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...-niedersachsen


            Gruß
            Riesen-Friese


            Kommentar


              #7
              Sascha
              x ray Dein Lehrer im Beitrag verfassen kann mir nichts beibringen, weil ich es kann.
              In der Kürze liegt die Würze.
              Es gibt 2 Punkte in Beiträgen die wichtigsten
              1. der Preis und Dauer
              2. Wiederholung ja / nein
              Die meisten hier vergessen schon einen von den 2 Punkten zu erwähnen.
              Wenn jemand Beiträge in der Form wie du sie schreibst ist für mich nur bla bla bla, respektlos dem betreffenden Mädel gegenüber sie auseinander zu nehmen wie in einer Abiprüfung.
              Nicole arbeitet leider zu weit entfernt von mir, sollte sie in meinen Umfeld auftauchen oder ich widererwartet in ihrem werde ich mir einen Termin geben lassen um mich von ihrer Arbeitsauffassung zu überzeugen.
              Gruß Kobold 666
              Zuletzt geändert von Kobold666; 08.10.2022, 06:04.

              Kommentar


                #8
                Ich finde die Nicole wirklich hochinteressant und habe alle Berichte über sie gelesen. Anscheinend küsst sie auch aber ich finde keine konkrete Aussagen:

                Frage: Macht sie richtige Zungenküsse oder küsst sie nur auf die Lippen ?
                Und: Nimmt sie einen Extra-Betrag oder ist das inklusive bei ihr ?

                Kommentar


                  #9
                  Zungenküsse macht Sie anscheinend...
                  Kosten aber satte 50 Euronen extra

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lecker89 (27.10.2022)

                    #10
                    Ich kann Saschas Bericht vollumfänglich bestätigen, ich habe sie vor einiger Zeit in Aurich besucht! Nicole ist eine außergewöhnlich hübsche Ladie mit einem makellosen Modellkörper, grandiosem Busen, und sie ist sehr nett im Umgang und hält Absprachen und Zeit ein! Wir können froh sein, dass sie regelmäßig in Ostfriesland gastiert.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (09.10.2022), saschalove (08.10.2022)

                      #11
                      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                      Sascha
                      x ray Dein Lehrer im Beitrag verfassen kann mir nichts beibringen, weil ich es kann.
                      In der Kürze liegt die Würze.
                      Es gibt 2 Punkte in Beiträgen die wichtigsten
                      1. der Preis und Dauer
                      2. Wiederholung ja / nein
                      Die meisten hier vergessen schon einen von den 2 Punkten zu erwähnen.
                      Wenn jemand Beiträge in der Form wie du sie schreibst ist für mich nur bla bla bla, respektlos dem betreffenden Mädel gegenüber sie auseinander zu nehmen wie in einer Abiprüfung.
                      Nicole arbeitet leider zu weit entfernt von mir, sollte sie in meinen Umfeld auftauchen oder ich widererwartet in ihrem werde ich mir einen Termin geben lassen um mich von ihrer Arbeitsauffassung zu überzeugen.
                      Gruß Kobold 666
                      Mit Verlaub, aber deine Berichte sind zu kurz, weil nicht erarbeitet wird, was die Spezialitäten der Dame sind oder ob sie in bestimmten Stellungen noch ein paar Specials drauf hat (Juwelen kraulen beim Doggy). Ob Du ein Besuch wiederholen willst, ist doch für mich dann vielleicht sejr interessant, da sie evtl. In eine Stellung besonders zu Geltung kommt (z.B. Prachtarsch in der Doggy).
                      Du hast es evtl auch mitbekommen, dass ich kein Freund von vielen threats von einer Dame bin, aber die Berichte haben verschiedene Bilder. Daher ist es legitim einen neuen Bericht zu verfassen.
                      Wie jemand einen Bericht schreibt sollte dem Verfasser überlassen werden. Und so lange die SDL nicht beschimpft oder als Ding degradiert wird, sondern als Mensch, soll jeder so schreiben wie er will.
                      Ich finde Sachas Berichte super und bin leider etwas traurig, dass sie nicht in die niedersächsische Landeshauptstadt kommt, wenn ich so von ihr lese.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Der Arnschter (09.10.2022), entsamter (08.10.2022), Däne15 (08.10.2022), saschalove (08.10.2022)

                        #12
                        Auch auf die Gefahr hin, dass es abdriftet, aber ...
                        Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                        ... weil nicht erarbeitet wird, was die Spezialitäten der Dame sind oder ob sie in bestimmten Stellungen noch ein paar Specials drauf hat (Juwelen kraulen beim Doggy). ....
                        Solche Schilderungen sind gut und schön, aber auch nicht zu verallgemeinern. Manche Dinge passieren aus der Situation heraus, aus der Sympathie, aus dem Umgangston, gegenseitiger Chemie, Schlechter Verdauung, Uhrzeit.... etc.
                        Das kann zu völlig falschen Erwartungen an ein P6-Date führen - positiv wie negativ.

                        Daher...
                        Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                        Wie jemand einen Bericht schreibt sollte dem Verfasser überlassen werden. Und so lange die SDL nicht beschimpft oder als Ding degradiert wird, sondern als Mensch, soll jeder so schreiben wie er will.
                        Absolut richtig! Und dann kann auch jeder Leser aus den Berichten ableiten was er will. Für den einen Blabla, für den anderen Handlungsanweisung.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (09.10.2022)

                          #13
                          Nicole hat diese Woche in einem anderem Bundesland gastiert, in dem ich sie besuchte. Hat aber nicht auf ladies.de inseriert.
                          Hier mein Bericht. Ich hoffe. dass das für Euch klar geht, denn ich möchte Euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten. Sie ist ja hauptsächlich in Ostfriesland unterwegs.
                          __________________________________________________ __________________________________________________ ____________________

                          Ich hatte schon länger vor, Nicole zu besuchen. Sie ist hauptsächlich in Ostfriesland unterwegs und inseriert dort bei ladies.de. Dort gibt es auch einige gute Berichte.
                          Ich war um so erfreuter, sie in Rendsburg gastieren zu sehen und vereinbarte einen Tag vorm Date den Termin mit ihr. Whatsapp klappte auf Deutsch unproblematisch. Da ich etliche gute Berichte gelesen hatte, wollte ich gleich 1,5 Stunden bei ihr bleiben. Ich war aber auch so was von hungrig nach Zärtlichkeit.

                          Nicole ruft folgende Preise in Rendsburg auf:
                          30 Min: 80€
                          40 Min.: 100€
                          1 h: 150€
                          Fingern: 20€
                          KB: 20€
                          keine ZK, obwohl sie damit inseriert.

                          Die Lokation ist sauber und schön eingerichtet – ich war dort zum dritten Mal und immer im gleichen Zimmer (bei verschiedenen Damen).
                          Nicole begrüßte mich etwas zurückhaltend und ziemlich professionell, so dass ich schon fast bereute, 1,5 Stunden gebucht zu haben.
                          Doch nach erstem Smalltalk taute sie auf und begann, mich zu Streicheln. Ich erwiderte und nach etlichen Zärtlichkeiten und Körperküssen hatte sie sich zum kleinen Dirkfranz vorgearbeitet, der gar nicht mehr so klein war. Es folgte nach Gummierung ein zuerst ziemlich zaghafter Blowjob, der sich allerdings immer mehr intensivierte, so dass ich abbrechen musste. Ich wäre sonst schnell gekommen. Da merkte ich deutlich, dass Nicole durchaus weiß, was sie tut und wie wir Männer „funktionieren“.
                          Dann verwöhnte ich zuerst Ihre Nippel, die sich schnell verhärteten. Nicoles Brüste sind Natur, sehr weich, trotzdem in perfekter Form und „eine Hand voll“. Genau so mag ich das. Ich arbeitete mich zum Lustzentrum vor – herrliche Schamlippen, eine normale Clit, die ich lange verwöhnte. Als ich dann Nicoles Feuchtigkeit spürte (und angenehm schmeckte), fingerte ich zuerst langsam und vorsichtig, dann etwas heftiger werdend. Das schnelle und tiefe Fingern gefällt Nicole gar nicht – es sind die ersten vier Zentimeter (G-Punkt) und das Ganze noch ziemlich langsam. Trotz aller Mühen gelang es mir jedoch nicht, sie zum Kommen zu bringen.
                          Ich mache es nun jetzt kurz: Ich bin in den 1,5 Stunden 2 Mal gekommen und habe zwischendurch eine angenehme Massage genossen. Ich verließ Nicole vollständig befriedigt und mit einem breiten Grinsen. Ich schlief in der Nacht sehr gut.
                          Nicole hat keinerlei Berührungsängste, so lange Mann es langsam und vorsichtig angehen lässt. Sie sieht sehr gut aus – genau mein Typ mit braunen Augen und schwarzen Haaren. Das Alter kommt hin und Nicole hat eine perfekte Figur - die Brüste und der Hintern sind ein Augenschmaus. Nicole ist sehr gepflegt, überall gut riechend und gelenkig.
                          Nicole ist genau das, was wir uns im Paysex wünschen.
                          Daher wird es Wiederholungen geben und ich spreche ihr meine deutliche Empfehlung aus.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            corto_maltese (16.12.2022), Jürgen (16.12.2022), saschalove (15.12.2022), Angerfist (15.12.2022)

                            #14
                            Liver123
                            Schöner Bericht.
                            Du hast Nicole sehr gut beschrieben.
                            Sie ist wirklich eine Augenweide mit einem Hübschen Gesicht und einem Top Body der 100% Natürlich ist.
                            Dazu kommt noch ihre sehr Freundliche Art und der gute Service den sie bietet.
                            Aus meiner Sicht ebenfalls eine klasse Frau bei Dr sich ein Besuch immer wieder lohnt.
                            Klare Empfehlung
                            Frauen können einem soviel geben...
                            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Blondinenfan (07.05.2023)

                              #15
                              Auch ich war in Rendsburg.
                              Der sehr langen Anfahrt wegen für 2 Stunden (300,-).
                              Solide Unterbringung, schönes VZ, akzeptables Bad.
                              Neu von uns ausprobiert: Zuerst wird Nicole massiert!
                              Von oben bis unten, hinten und vorne.
                              Genauso schön wie der Anblick ist die Haptik dieser tollen Frau. Was für ein Po, was für ein Bindegewebe... Dieser Körper ist einTempel!
                              Dann wurde ich von Nicole auf eine ihrer berühmten "kleinen" Reisen geschickt....
                              Ich habe dabei minutenlang überall vor Erregung so gezittert, dass ich am nächsten Tag Muskelkater hatte.
                              Jederzeit wieder!
                              (allerdings verlässt sie uns am WE und kehrt wohl erst im Februar zurück...)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (07.05.2023), saschalove (17.12.2022)
                              Lädt...
                              X