Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura in Gifhorn - alte Fotos

    Der Heidebrink in Gifhorn lag auf dem Weg vom Haus ohne Treppen (die Leute gehen dort eh die Wände hoch. Das Gebäude nennt sich Finanzamt...) nach Hause. Im Inserat von Laura haben mir insbesondere die ersten Fotos Appetit auf die Lady gemacht. Zur Hausnummer 3, geklingelt - und 2 x hingeschaut. Auf Nachfrage nannte sie ihren Namen: Laura. Zu erkennen war sie schon. Allerdings lagen zwischen den Fotos und ihrem jetzigen Aussehen wohl etliche Jahre.

    Und tschüss....
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.09.2023, 18:07. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Dann hab ich wohl schwein gehabt. Ist mit zwei Anzeigen und und anderen Namen online:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...iebte-11317672
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ecker-11325273

    Kommentar


      #3
      Aktuell residiert sie wieder in Gifhorn und nennt sich Elvira

      Kommentar


        #4
        Heute sind es drei Inserate: Alina, Elvira und Laura....

        Kommentar


          #5
          Die Gute ist bestimmt schon seit 10 Jahren im Geschäft und seit dem nutzt sie diese Bilder. 🤣
          Vor einigen Jahren hatte ich sie in Wolfsburg besucht und auch auf der Türschwelle nach dem Anblick der holden Maid kehrt gemacht.

          Kommentar


            #6
            Sie ist schon ewig dabei, früher in der Meinstrasse.
            damals noch mit eigenen Bildern, die waren aber auch schon nicht aktuell.
            Alle Bilder die jetzt online sind, sind alle nicht ihre, das sind andere Frauen.

            Kommentar


              #7
              Kann ich nur bestätigen. Einfach nicht gut

              Kommentar

              Lädt...
              X