Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Sophie
27749 Delmenhorst
0176-58031802
  • 28 Jahre 
  • 70E(DD) 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Termine nur per WhatsApp & SMS
Während eines Termines kann ich verständlicherweise keine Anrufe beantworten.

Huhu mein Lieber,
Du bist bei mir genau richtig, wenn du deine Gedanken einfach mal von dem Alltag befreien möchtest ohne Zeitdruck.
Ich bin offen für vieles und neues also keine Scheu und spreche mit mir über deine Phantasien. Damit wir sie dann gemeinsam ausleben können.
Meine schlanke Figur mit schönen großen Brüsten wird dir den Atem rauben.
Wir werden eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen zusammen lachen, Spaß haben und ich freue mich dich verwöhnen zu dürfen!
Meine persönliche Vorliebe ist es von hinten genommen zu werden so richtig schön hart, intensiv oder auch langsam, sanft dafür verwöhne ich dich liebend gerne ;)
Alle meine Fotos sind immer aktuell, mein Gesicht habe ich nur aus Anonymitätsgründen unkenntlich gemacht.
Ich freue mich auf dich!

Küsse Sophie
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sophie

    Es ist schon eine Weile her, das ich diese wundervolle Dame besucht habe. Aber ich denke für eine Bewertung ist es nie zu spät.

    Ich hatte sie damals in Iserlohn besucht und muss sagen, bin voll begeistert von ihr.

    Alles was sie macht ist gut und ich wurde mit einer schönen Umarmung verabredet.

    80430, 120445 & 150460 bietet auch ein paar Extras an. Aber alles sauber mit Tüte.

    Wenn es meine Zeit zulässt und sie wieder in Iserlohn ist, sollte ich sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (12.05.2023), greeni68 (10.10.2022)
Lädt...
X