Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amara-TOP SERVICE

    Moin Moin

    Amara hatte ich vor 2 Wochen in Aurich besucht.
    Hatte leider nicht die Zeit gefunden einen Bericht zu schreiben da die Woche wo ich bei ihr war sehr stressig war.
    Das Date mit ihr möchte ich euch nicht vorenthalten und werde einen Kurzen Bericht mit meiner Erfahrung zu Amara schreiben.

    Kontakt und Kommunikation
    Ich hatte Amara per WhatsApp Angeschrieben um einen Termin zu vereinbaren.
    Amara hatt sich recht Zeitnah gemeldet und mir eine Liste mit Preisen und Service geschickt.

    Wir vereinbarten einen Termin und ich sollte mich kurz vorher Telefonisch melden zur Bestätigung was ich natürlich gemacht habe.

    Amara spricht ganz gut Deutsch konnten ich feststellen und sie war auch sehr Freundlich am Telefon.

    Ankunft und Empfang
    Amara ist in einer Bekannten Adresse in Aurich.
    Sie war sehr Sympathisch und sieht verdammt gut aus. Was sie an dem Tag getragen hat weiß ich nicht mehr genau aber sie war definitiv Hübsch zurechtgemacht.
    Amara führte mich auf ihr Zimmer und ich übergab ihr erstmal die vereinbarten 100 Euro für 45 Minuten.

    Amaras aussehen und Alter
    Amaras Fotos versprechen eine Attraktive Junge Frau und ich wurde nicht enttäuscht.
    Auf das Alter kann man 2-3 Jahre dazu rechnen.
    Amara ist eine Sehr Hübsche Junge Frau und hat einen Tollen body. Kf-36 könnte Passen sie ist schlank und hat schöne Brüste und einen geilen Knackarsch.

    Preise
    30 min 80
    45 min 100
    60 min 130

    Service
    Massage
    Körperküsse
    Anfassen,Streicheln
    Blase
    Lecken
    69
    Handjob
    Sex verschiedene Stellungen
    Extras am besten Persönlich Besprechen

    Worauf ihr definitiv verzichten müsst
    Zungenküsse
    Anal
    Eier Lecken
    Gesichtsbesamung
    Fingern

    Ab jetz fass ich mich mal kurz

    Hygiene
    Bevor es los ging wurde mir das Bad angeboten was ich gerne nochmal kurz zum Auffrischen benutzte.
    Amara war frisch gemacht und sehr gepflegt.

    Vorspiel
    Zum Vorspiel gab es Streicheleinheiten Körperküsse und Französisch gegenseitig.
    Das Blasen war ganz gut, beim Lecken der Glattrasierten sehr Sauberen Muschi kam auch ein wenig Reaktion von ihr und 69 wurde ebenfalls Praktiziert.
    War insgesamt ganz angenehm hätte aber ruhig noch etwas länger gehen dürfen und etwas mehr Spontanität.
    Amara scheint einen Festen Ablauf zu haben.
    Natürlich alles mit gummi

    Verkehr in 3 Stellungen
    Den Verkehr begannen Wir mit einem ganz ordentlichen Ritt wobei Amaras Anblick auf mir schon ne recht hübsche Aussicht war. Die schönen Brüste durfte ich währenddessen sanft massieren und kneten.

    In der Missionar ging es dann weiter.
    Amara Positionierte dich so das ich sie gut nehmen konnte und sie ist dabei auch mitgefahren uns hat geil gestönt.
    Diese Hübsche Frau unter mir ist eintauschen anzuschauen.

    Zum Abschluss haben wir dann noch eine Runde Doggy gemacht.
    Geiler Anblick von hinten dieser Tolle Hintern.
    Stoßen konnte ich sie recht tief und einigermaßen Fest wobei Amara ganz ordentlich dagegen hielt.
    Ich bin dan such gekommen und konnte in ruhr auszucken.

    Es Folgte die Standart Reinigung und noch etwas Smalltalk
    Wurde dann Sehr Freundlich verabschiedet.

    Fazit
    In iher Anzeige steht Top Service aber dafür hat es nicht Ganz Gereicht.
    Ausehen Hygiene und Freundlichkeit waren dagegen definitiv Top.
    Insgesamt war ich aber zufrieden mit Amaras Performance.
    Amara war das ganze Date über sehr Freundlich und hat sich an das abgesprochene gehalten.
    Der Service war in Ordnung und hat mir gefallen obwohl Amara Recht professionell wirkte.
    Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen und vielleicht wird es ja etwas entspannter wenn man sich beim zweiten treffen schon etwas kennt.

    Für GF6 Liebhaber wohl eher nichts.
    Für Leute die mit einem ganz Soliden Service mit einer wirklich Hübschen und Sympathischen Frau zufrieden sind wäre ein Besuch bei Amara mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl.
    Zuletzt geändert von saschalove; 10.10.2022, 13:49.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (11.12.2022), schnappi69 (12.10.2022), garnele6 (11.10.2022), greeni68 (10.10.2022), Der Arnschter (10.10.2022), Garmin (10.10.2022), UDU (10.10.2022), Jürgen (10.10.2022), Bubi 18 (10.10.2022), Klimbim76 (10.10.2022), Angerfist (10.10.2022)

    #2
    Moin!

    Super Bericht!!!😀
    Würde aber sagen, bei 80 4 30 müssten ZK und leichtes Fingern inklusive sein!

    viel Spaß und Glück Auf

    Kommentar


      #3
      UDO

      80f30 müssten ZK in Fingern inklusive sein?
      Da hätte ich nichts dagegen aber viele Frauen wirst wohl nicht finden die das inklusive anbieten.
      Meistens kosten ZK Extra falls es überhaupt angeboten wird.

      Aber wenn du welche kennst die ZK und Fingern inklusive anbieten darfst du mir das gerne Mitteilen welche Frauen das machen.

      Ein Muss ist das eigentlich nicht da viele Frauen ZK als Tabu Thema sehen.
      Um so schöner ist es wenn einige es Anbieten.

      Zuletzt geändert von saschalove; 10.10.2022, 16:49.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.10.2022)

        #4
        Hallo , Saschalove !

        Zum Glück 🍀 kennen ich ein paar Damen, die es anbieten!
        Da sie abwechselnd in mein Gebiet kommen, möchte ich sie hier nicht preisgeben!

        Sorry! Jeder von uns hat seine …

        Leider werden die schwarzen Schafen immer mehr!!!!
        Im Forum ist Mann immer gut beraten!
        Wo Mann sein schwer verdientes Geld 💰 einsetzt!

        Viel Glück an alle User!

        Kommentar


          #5
          Im Forum wird man definitiv gut beraten.
          Und du hast ja anscheinend auch schon den Vorteil genossen durch Berichte anderer User kein Geld zu verbrennen.
          Wäre es da nicht angebracht das du über die Damen die du kennst auch etwas zu schreiben?

          Wenn sie auch noch etwas inklusive anbieten ist es doch um so schöner für die anderen User aus deiner Gegend das zu erfahren.
          So kannst du dann auch mal etwas zurückgeben, da du ja anscheinend auch schon Vorteile aus der Berichten der Kollegen gezogen hast.
          Ich sag immer das Forum ist zum Geben und zum Nehmen und nicht nur zum Nehmen.
          Aber deine Entscheidung wenn du Infos Lieber für dich behältst.

          Ich kenne auch einige Frauen die einiges inklusive anbieten und hab das im Bericht auch immer erwähnt damit die Kollegen hier bescheid wissen und so sollte es eigentlich auch sein!
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (22.04.2023), Lustgärtner (19.10.2022), greeni68 (12.10.2022), Jürgen (12.10.2022), Angerfist (12.10.2022), Norddeutscher (12.10.2022), DareDevil (12.10.2022), Klimbim76 (12.10.2022)

            #6
            Ich sehe das genau so wie Sascha. Sollte man das Gefühl haben dass die SDL etwas ganz besonderes mit einem macht, dann kann man das vielleicht für sich behalten um die Erwartungshaltung der anderen Besucher nicht zu hoch zu schrauben. Aber im allgemeinen denke ich, sollten wir schon preisgeben bei wem man einen guten Service und damit auch inkludierte Leistungen bekommt. Bringt den Mädels neue (mehr) Kunden und den Männern gute (neue) Damen die man doch gerne kennenlernen möchte.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (19.10.2022), saschalove (12.10.2022)

              #7
              Im Forum wird man definitiv gut beraten.
              Und du hast ja anscheinend auch schon den Vorteil genossen durch Berichte anderer User kein Geld zu verbrennen.
              Wäre es da nicht angebracht das du über die Damen die du kennst auch etwas zu schreiben?

              Ich habe im Forum, schon von mehreren Damen berichtet!

              liebe Grüße

              Kommentar


                #8
                Eigentlich lese ich nur die Aktuellen Tagesberichte der Kollegen.
                Ansonsten geh ich die Frauen besuchen ohne vorher in Forum oder bei Google zu gucken ob es Berichte gibt.
                Es ist ja nicht garantiert das ich wenn jemand positiv schreibt für mich ebenfalls gut ausgeht wenn ich die Frau besuche was mir auch schon paar mal passiert war, seitdem lass ich es sein nach Berichten zu gucken. Umgekehrt hatte ich es auch schon das es bei schlecht bewerteten Frauen gut lief. Man weiß ja nie warum es für denjenigen schlecht gelaufen ist.
                Dazu kommt das ich eh die Frau besuchen möchte die mir am besten gefällt egal was da geschrieben wurde. Da mach ich gerne meine eigene Erfahrung.
                Ich geh lieber unvoreingenommen los und lass mich Überraschen, das gibt mir vor dem Besuch ein gewisses Feeling nicht zu wissen was auf mich zu kommt und den kick brauch ich auch irgendwie.
                Und wenn ich mal Geld verbrenne sterben ich da net dran.
                So oft kommt das eh nicht vor, die meisten Frauen machen ne halbwegs ordentlichen bis guten Job.

                No Risk no Fun ist mein Motto

                Du kannst dir gern mein Profil anschauen da wirst du sehen das die meisten Frauen die ich besucht habe ich der erste war der berichtet hat.

                Muss jeder für sich entscheiden in welcher Form er dieses Forum Nutzt.

                So und ab jetzt sollte es sich um Amira handeln in diesem Thread.
                Zuletzt geändert von saschalove; 19.10.2022, 15:01.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (22.04.2023), greeni68 (19.10.2022), UDU (19.10.2022), Angerfist (19.10.2022)
                Lädt...
                X