Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lola

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola
26789 Leer (Ostfriesland)
0162-8356095
  • 23 Jahre 
  • 95D 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBa 
  • KBa 
Brandneu in deiner Stadt!

Das Erotikmenü der Extraklasse mit 100%igem Suchtfaktor.
Sei gespannt, was dich erwarten wird.
So viel ist versprochen, deine Erwartungen werden übertroffen.
Nimm eine kleine Auszeit vom Alltag und belebe deinen Geist und deine Sinne.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola

    Hallo dies ist mein erster Bericht und auch mein erster Gang ins PaySex Universum und es wurde komplett von allen Klischees erfüllt was und wovor ich im Internet gelesen habe.
    Klar bin nicht der Typ mit nem Traumbody.... aber das sei nun mal dahin gestellt,... aber ein wenig weniger mich dies spüren zulassen wäre für das Geld echt nicht schlecht,... habe wie abgesprochen 120 euro gegeben für 40 Minuten... und auch dazu gesagt das ist neu für mich bitte lieb sein😅 keine sorge bin ganz lieb... alles abgeklärt was dazu gehört und dann ja schnell zur Sache und da es neu für mich war ... hält man nicht lange durch gut nach 15 Minuten war alles getan... sie ja 40 Minuten 1x kommen und tja fertig, dies wurde übrigens vorher nicht abgeklärt ... und wenn man sich beschwert was denn mit kuscheln usw ist, kann sie mich nicht mehr verstehen... bekomme ich denn wenigsten Geld wieder??? Denn sorry das war jetzt echt nicht so abgesprochen... und das was man vorher abspricht (lecken kuscheln massage) wird komplett ignoriert... unverschämt.
    Hab mich verarscht gefühlt und quasi 120€ ins Klo geworfen...
    Lasst euch sagen hier gibt's wirklich nur die schnelle nummer und wenn es schlecht läuft werden aus 40Minuten schnell mal 15Minuten effektive Zeit...
    Nicht weiter zu empfehlen!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morgenla (03.07.2023), Gast597 (22.10.2022), greeni68 (21.10.2022), Pandab@r (21.10.2022), DerNeuling (21.10.2022)

    #2
    Vielen Dank für dein Erstbericht.
    So ergeht es leider vielen die zum ersten Mal im Pay6 unterwegs sind, meine erste Erfahrung war auch völlig daneben.
    Aber lass dir gesagt sein, es gibt viele gute wie auch schlechte Damen da draußen. Benutze das Forum um dir Enttäuschungen zu ersparen und wenn man keine Berichte findet, kann man auch den Selbstversuch wagen (mit Bricht dann bitte) aber höre auf dein Kopf, nicht auf dein drittes Bein. Musste ich auch stellenweise erst schmerzlich lernen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (21.10.2022)

      #3
      Ich hatte auch eine eher Negative erfahrung mit Lola.
      Zwar hat sie bei mir alles abgesprochene eingehalten und der Verkehr war ganz ok.
      Aber das Blasen hatte es in sich, dermaßen viel Zahneinsatz hab ich noch nicht erlebt und nach dem ich sie drauf hingewiesen hab das das so echt schmerzhaft ist hat sie fröhlich weitergemacht.
      Das ich den Verkehr noch hinbekommen habe dafür Lob ich mich heute noch.
      Hatte ein paar Tage lang Schmerzen das war echt nicht schö.
      Ich hoffe mal das sie das so nicht mehr Praktiziert.
      Herausfinden ob es besser gewordenist mit ihrem Französisch werde ich definitiv nicht.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1507354-lola
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (22.10.2022)

        #4
        Hi... ja ne Wiederholung will ich auch nicht haben... Das war echt keine schöner Erfahrung und was ich grade gesehen habe das sie ihren Account wohl gelöscht oder abgelaufen ist... jaja paar negative Bewertungen/ Berichte und zack weg ist sie... achja Nachtrag die Bilder sind gut gefotoshoped also... diese Frau nie wieder😂

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (23.10.2022)
        Lädt...
        X