Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika 24H a. H+H
Sprengerstr. 44
29223 Celle
bei Privat klingeln
0152-14581810
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
EXCLUSIV & EINMALIG!

*** Erika 24H a. H+H ***
" Ganz Privat + Diskret "

- 100 % Spitzenservice mit viel Zeit -
- Auch Haus + Hotelbesuche -
- Jeder nette Gast ist willkommen, auch gerne der ältere Herr oder Anfänger !!!

**** Meine Vorlieben: AV passiv + heiße FS + Franz. + dominante Spielchen ***

Ich bin Erika süß + sexy und empfange Dich in High Heels und heißen geilen Dessous und will fast alles schöne mit Dir gemeinsam erleben + genießen.

Ich biete Dir einen heißen Service , denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu. Dich zu spüren ist für mich das Größte !!! Ich brauche es täglich und frage Dich ganz ehrlich .... Schaffst Du es mich zum Höhepunkt zu bringen ???

Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch. Lasse mich mal deine Geliebte sein oder deine Herrin ....im dominanten + Bizarr Bereich !!!

PS: Du weißt nicht 1 Sekunde bereuen, dass Du bei mir warst.

Ich freue mich auf Dich !!!

Deine Erika

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin zusammen,

ich war Anfang Juli'25 bei Erika und habe ihr versprochen wieder einen Bericht zu schreiben, weil es erneut einfach herrlich war mit ihr.

Terminabsprache war problemlos über Whatsapp und wurde schnell beantwortet. Auch als ich den Termin etwas nach hinten schieben musste wegen des Straßenverkehrs war alles super. Ich buchte 30 Minuten für 130€ inklusive Anal.

Erika öffnete mir in Unterwäsche und mit einem Lächeln die Tür. Ein bisschen Smalltalk, Waschen und ab ging es auf die Spielwiese.

Sie ist zart, küsst leidenschaftlich und es war einfach wunderschöner Girlfriend-Sex in allen Stellungen. Sie duftet angenehm und sehr dezent und ich liebe einfach die Form ihrer Muschie und wie weich sie ist. Am liebsten würde ich sie stundenlang lecken und fingern, auch ihr Poloch wird da gern mit einbezogen. Einfach herrlich wie man von ganz vorne bis ganz hinten bei ihr mit der Zunge durchfahren darf und diese auch in jedes ihrer Löcher stecken darf um es genüsslich und tief zu lecken.

Diesmal mit Anal. Sie sagte dies mache sie nur in der Reiterstellung, davon habe ich eh schon immer geträumt und es war absolut herrlich. Sie startet vorsichtig und geht dann immer tiefer. Verdammt hat sie einen engen Arsch und sie fickte mich so geil das es mir fast kam. Sie musste immer mal wieder stoppen, ich wollte ja nicht direkt Spritzen sondern in der Misso finalisieren weil ich ihr einfach gerne in die Augen schaue, sie ist eine absolute Schönheit und das schaue ich mir gerne an wenn ich in ihr komme.

Ich ging wie auch das letzte Mal wunschlos Glücklich von ihr und hoffe immer noch das sie endlich weiter Richtung Wolfsburg oder Braunschweig kommt damit ich sie regelmäßig besuchen kann, Celle ist einfach zu viel Fahrerei, was sehr schade ist.

Dicken Kuss an dich Erika, bis bald

Kommentar

130430 ???

Kommentar

Zitat von sporty10 Beitrag anzeigen
        130430 ???
        vermutlich 80430 plus 50€ extra für anal.

Kommentar

Moin zusammen,

ich war diese Woche bei Erika. Stunde vorher über Whatsapp angefragt. Prompte Antwort. Stunde später geklingelt, eingelassen und mich für 150460 eingebucht.

Ich habe zwei Runden mit Ihr gedreht und war dann nach ca. 40 Minuten wieder raus, weil ich keine Massage oder ähnliches wollte. Muss dazu sagen, dass ich generell gerne auch mal schneller komme und die Stunde daher nicht voll machen könnte. Für zwei Runden haben die Damen meiner Meinung nach aber den Stundentarif verdient.

Nach kurzem frisch machen meinerseits hat Erika sich ausgezogen und mich nackt auf Ihrem Bett empfangen. Habe kurz ihren Körper erkundet. Sie ist sauber, glatt und duftet. Ihre Haut ist sehr zart. Sie hat tolle Brüste, die sich total angenehm in der Hand anfühlen.

Ich will nicht weiter zu sehr ins Detail gehen. Das Blaskonzert ist wirklich gut. Sie kann tief blasen und zwischendrin wird besonders die Eichel ordentlich von ihrem Mund bearbeitet. In der Missio habe ich gemerkt, dass Sie richtig eng ist. Tolles feeling. Gab noch ne Runde Doggy und hab mich ne Weile reiten lassen. Erika macht alles gerne mit. Auf ZK oder Knutschen habe ich verzichtet.

Erika ist sehr nett und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
          Ich denke, dass ich Erika nochmal einen Besuch abstatten werde.

Vielen Dank Erika!

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
          X