Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eda

    Letzte Woche war ich mal wieder in Hannover auf der Pirsch. Eda bot mir den gesuchten Quicky für 50/20 an. Kontaktaufnahme per WhatsApp gut, auch ausreichend Deutschkenntnisse sind vorhanden. Empfangen wurde ich in einer grauen Leggings - hatte mir sowas gewünscht. Wer auf tiny teens steht ist bei ihr genau richtig! Ab aufs Bett und Eda begann nach der Gummierung mit einem wirklich sehr gefühlvollen Blowjob! Danach fickte ich sie in meinen drei Lieblingsstellungen und sie ließ mich befriedigt auszucken. Trotz eines eher negativen Berichts eines Vorgängers kann ich nichts der Gleichen berichten. Solide Nummer mit sympathischer kleiner Lady - Wiederholung durchaus gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (01.12.2022), TüF_Nord (30.11.2022), Sichelmond (24.10.2022), schnappi69 (24.10.2022), Angerfist (24.10.2022)

    #2
    Hallo 😊

    Ich war die Tage in meiner Mittagspause auf einen Quicky bei Eda.

    Vorher kurz geschrieben ob sie Zeit hat und schon stand ich vor ihrer Tür.
    Noch etwas verschlafen und ungeschminkt öffnete sie mir die Tür.
    Sie ist jung, hat ein schönes Gesicht, tolle Figur und spricht ganz gut Deutsch.

    50 4 20 übergeben und bequem gemacht.

    Sie startete mit einem angenehmen Französisch und ließ sich dabei auch anfassen.
    Danach ging es in die Reiterstellung und die Tüte wurde gefüllt.
    Noch kurz auszucken und reinigen folgte kurzer Smalltalk.

    Sie ist sympathisch und eine Wiederholung ist definitiv gegeben.

    Dann aber etwas länger 😉

    Verwöhnen und verwöhnen lassen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TüF_Nord (30.11.2022), brucewilles69 (30.10.2022), Sichelmond (30.10.2022), Angerfist (29.10.2022)

      #3
      Lux et umbra

      Spontaner Besuch ohne vorherige Terminvereinbarung. Ging problemlos, war auch die Nr. 1 auf der abzuarbeitenden Liste.

      Was soll ich sagen: insgesamt war es wieder mal eher positv nach vielen Reinfällen. Dabei hatte ich vorher nicht mal ins Forum geschaut.

      Geldübergabe (80/30) und Waschung, dann erst etwas Abgreifen im Stehen und ziemlich schnell aufs Bett. Dort noch ein wenig gefummelt und drauf war der Gummi. Was ich ja persönlich nicht so sehr mag, ist die Blase-Position, wo das Mädchen sich mit dem Rücken quasi neben mich kniet. Dann ist sie weder unten noch vorne richtig anzufassen. Naja.

      Dann der übliche 3-Stellungskampf. Doggy mit schönen Hohlkreuz, Reiter richtig anschmiegsam, was sich aber als Problem herausstellen sollte. Dazu mehr später. Jedenfalls viel GF-Feeling. Absch(l)uss in der Missio.

      Die Bilder sind natürlich retuschiert, dennoch ist sie ganz hübsch, klein, zierlich. Aber die angegebene (und abgebildete) Körbchengröße ist eher Wunschvorstellung. Realistisch wäre demnach "AA" - also fast nichts.

      Das größte Problem war aber die wahnsinnig aufdringliche Parfümierung. Trotz mehrfacher Waschungen ging das nicht weg. Selbst heute nach fast 24 Stunden hängt es immer noch an der Haut. Wäre ja nicht das Schlechteste, wenn man den Akt nochmals Revue passieren lassen wollte. Mit einer Partnerin zu Hause geht das aber gar nicht! Wenn die Partnerin akut CoVid hat (mit Geruchverlust), kann man "Eda" durchaus besuchen. Ansonsten eher nicht.

      Fazit: Aufgrund der zierlichen Gesamterscheinung und der kleinen Brüstchen eher ein El Dorado für ******. Nix für richtige Männer.
      Zuletzt geändert von Bastian; 30.11.2022, 11:02. Grund: Ein Wort editiert, habe keine Lust auf OT ;-)
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Boba_Slim (30.11.2022)

        #4
        Hat jemand eine Nummer oder einen link von der Seite

        Kommentar


          #5
          Die Nummer steht unten in der Stichwortwolke

          Kommentar

          Lädt...
          X