Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy TOP Service

    Moin, ich war gestern bei der Dame, obwohl ich keinen Bericht über sie finden konnte. Termin war nicht so einfach, sie scheint gut besucht zu sein.
    Aber es hat dann doch geklappt und ich stand pünktlich vor ihrer Tür und würde auch nicht enttäuscht von ihrem äußeren. Die Bilder passen gut.
    Aber dann die Ernüchterung! Am Telefon ☎️ war sie sehr nett und Sympathisch, aber als ich dann mit ihr Das Finanzelle klären wollte, war sie total genervt und unfreundlich.
    Was willst du 30 Minuten oder eine Stunde? Noch bevor ich antworten konnte, kam von ihr " was denn jetzt ich habe nicht den ganzen Tag Zeit " also mach schnell. Und das war für mich Grund genug ob mich freundlich zu verabschieden. Von ihrer Seite kam nichts freundliches.
    Optisch passen die Bilder, aber ihre Art und Weise ist für mich nicht akzeptabel.
    Gruß chery.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (26.10.2022), mischkahl (25.10.2022)

    #2
    Von der SDL gibt es auch im LUSTHAUS-FORUM einen Bericht, in welchem es heißt, dass die wohl ziemlich getunten Titten nicht bespielt werden durften. Das hat mich dann davon abgehalten, die Dame zu besuchen, obwohl die Vorabkommunikation sehr freundlich und ergebnisorientiert verlief. Dieser Bericht hier bestätigt dann endgültig, die Finger von und aus ihr zu lassen.

    Kommentar


      #3
      Altersangabe 26. Schon die Bilder lassen auf merkbar mehr schließen...

      Kommentar


        #4
        Ich muss hier mal eine kleine Lanze für Jessy brechen.

        Ich hatte Mitte August einen BJ-Termin bei ihr vereinbart. Die Kommunikation im Vorfeld sowie vor Ort war sehr nett. Ist eventuell tagesformabhängig bei ihr. Englisch geht besser als deutsch. Die Bilder geben Jessy exakt wieder und die Einschätzung von eddieno bzgl. ihres Alters stimmt auch. Ich würde sie auf um die 40 schätzen.

        Die Konditionen waren 70430, 100445 sowie 120460. Ich wählte die halbstündige Variante. Deepthroat und Eierlecken sind dabei inklusive, wobei bei ihrer Auflistung für ihren Standard-Service einige Leistungen angepriesen wurden, die sich so gut wie jede andere SDL extra bezahlen lässt.

        Der Blowjob war wie abgesprochen und ausdauernd, wobei Jessys DT-Einlagen nicht ganz ausgereicht haben, um den Verschwinde-Zaubertrick komplett vorzuführen. Sie war aber nah dran. An ihren Brüsten habe ich keine Hand angelegt. Vielleicht taugt sie nur für BJs was. Alles in allem bin ich recht zufrieden von dannen gezogen und habe sie somit positiv in Erinnerung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mischkahl (29.10.2022), Angerfist (28.10.2022)
        Lädt...
        X