Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiwi Gott wollte angeben

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-kiwi-11119337

    Der liebe Gott wollte angeben aber macht mal eure Augen zu bzw. stellt es euch vor ....

    Eine junge schlanke Frau, braune , glatte Beine.....der Körper leicht verhüllt von einem Kinomo , die kleine Brust ...recht flach lächelt dir entgegen und schon langsam steig das Fallrohr in Erwartung hoch ....nur um zur Erde geschmetter zu werden

    Gott hatte zu sehr nachgeholfen und die Dame oder besser gesagt das er sie es , was auch immer hatte einen schönen Bart um die Lippen , das Gesicht picklig und kantig

    Kontakt lief der Whats app und Konditionen + Preise waren in einer Tabelle mit Emotes verschickt worden , 80 Euro waren halbe Stunde ...Rest weiß ich nicht mehr, auf meine Frage ob er mal ein Kerl war oder noch ist kam die Fremdsprachen Karte zum einsatz " ich nicht verstehen ...was "

    jungs spart euch den weg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.10.2022)

    #2
    Bevor Du das nächste Mal einen neuen Thread startest solltest Du nochmal nachlesen wie das mit dem Einbinden des Inserats funktioniert. Ohne verschwindet Dein Beitrag in Kürze und keiner hat was davon. In diesem Thread könntest Du unter Hinweis auf den Link im Bericht einen Mod bitten das Versäumte nachzuholen...

    Kommentar


      #3
      Habe es gestern eine Weile versucht und nicht geschafft, vielleicht könnte mir jemand privat noch mal schreiben wie das geht
      Zuletzt geändert von Kalle2000; 28.10.2022, 06:07.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen
        Habe es gestern eine Weile versucht und nicht geschafft, vielleicht könnte mir jemand privat noch mal schreiben wie das geht
        Auch für andere Interessierte: In den FAQs ist der Link zur Anleitung enthalten: Anzeigeneinbindung bei Themenerstellung - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kalle2000 (21.11.2022)

          #5
          Ah super vielen Dank, kümmere mich noch heute abend drum

          Kommentar

          Lädt...
          X