Zitat von Der Thüringer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Anna - Spitzen Date
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Anna
Neustadt 55
37154 Northeim
klingeln bei Anna
0163-0290648
- 25 Jahre
- 75C
- KF 34
- 174 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
GANZ NEU!
Heiße Lady mit tollem Service !
Einfach mal Lust etwas anderes, aufregendes zu erleben?
Meine Leidenschaft ist es Dich zärtlich zu beglücken.
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach Deiner nackter Haut, nach Deiner Nähe!
Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach Deiner nackter Haut, nach Deiner Nähe!
GANZ NEU!
-
Also, da es da wohl Missverständnisse gegeben hat: das von mir geschätzte +10 bezog sich (hochgerechnet) auf das damals (wie heute angegebene) Alter von 25 Jahren. Da wären wir dann aktuell bei Mitte 30. Das ist jetzt nicht mehr so rasend weit entfernt von Annas eigener, allerdings nicht wirklich präziser Angabe.
Die wundersame Verjüngung in den Anzeigen ist leider branchenüblich. Das mögen manche einfach so hinnehmen, korrekt ist es trotzdem nicht, und die regelmäßigen Klagen im Forum zeigen, dass viele das auch so sehen.
Kommentar
-
Hahaha. Korrrrekt. 🤣
Als Gentleman fragt man weder nach dem Alter, noch diskutiert man ellenlang darüber.
Wenn einem was nicht passt geht man einfach woanders hin und versucht nicht auch noch am Ende rechthaberische Argumentationen ins Feld zu führen.
Lass es doch einfach gut sein und gehe dorthin wo es Dir besser gefällt. Das ist für beide Seiten das Beste.
Mich hat diese seltsame Alterssngabe noch nie interessiert. Entscheidend ist doch das die Realität nicht allzu sehr von den veröffentlichten Bildern abweicht.
Mehr nicht.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Probestecher (24.04.2025), oralliebhaber (20.04.2025), Bubi 18 (20.04.2025), Londo (20.04.2025) -
Seltsam, dass sich hier einige offenbar persönlich angefasst fühlen. Mal wieder das Problem, das manche nur ihre eigene Wahrnehmung gelten lassen wollen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Altersangabe (im übrigen auch optisch) von der Realität abweicht - was ja inzwischen auch völlig unbestritten ist.
Aber wenn hier einige explizit das Recht auf falsche Angaben verteidigen, dann haben sie nicht nur Sinn und Zweck dieses Forums nicht verstanden, dann bin ich in der Tat raus aus der Diskussion.
Kommentar
-
Hendrik der Kater (06.07.2025), Suchender38 (20.04.2025) -
VT65 (21.04.2025), Ladytester (20.04.2025), oralliebhaber (20.04.2025), Londo (20.04.2025) -
Hab sie nun in Augsburg für 100€ gebucht.
Mit Mütze
Nach der Reinigung guter Kuschel Modus und tolle Nudel Massage und mit Gummi echt guter Sex.
69 war etwas kurz,aber dafür wurde ich im Reiter Menü dann sehr zufrieden gestellt.
War erst nur auf normales Reiter vorbereitet,aber als sie meinte Meiner wäre genau richtig,hätte ich doch zuhören sollen.
Die kann das wirklich gut.
Sehr beweglich und als ihr Punkt gefunden war,wo der Grip passt und sie null Stress hat beim Arbeiten,hat sie meine Rute sehr fein versorgt.
Das fühlte sich an wie Sex und Oral Pumpe im Duo.......ich hab das genossen bis mir die Nüsse gekocht haben.
Entladen wie vom Blitz getroffen, hab ich das Gummi gefüllt.
Herrlich und sehr geil dazu.
Leider war die Zeit drüber und der ST war nur kurz.
Aber unerwartet heftig hat sie mich gedrückt.
Hat ihr wohl auch gefallen der Termin.
Figur ist sehr geil.
Für mich eine volle 10++
Anna liefert wie erwartet
Kommentar
-
Ladytester (07.07.2025), oralliebhaber (07.07.2025), seeker (06.07.2025) -
Zitat von kenny012 Beitrag anzeigenSchön, sie hat neue Fotos. Das wurde auch mal Zeit. Die aktuellen Fotos geben sie gut wieder, auch wenn sie natürlich bearbeitet sind. Aber das passt. 😉
Hallo,es gibt wichtigere dinge als das,was du schribst.Die leute,die zu mir kommen,behaupten alle und wissen,dass meine fotos im Studio nur minimal bearbeit werden.Vilen dank und ein schones woche 😘🤗♥️
Kommentar
-
oralliebhaber (10.07.2025), seeker (08.07.2025) -
Ja, ich habe das auch als Kompliment gemeint. Deine Fotos sehen toll aus und du auch. Ich war ja schon ein paar mal bei dir und es ist immer schön mit dir. Ich finde es gut, dass du neue Fotos hast und diese sind auch nur minimal bearbeitet.Zitat von anna001 Beitrag anzeigen
Hallo,es gibt wichtigere dinge als das,was du schribst.Die leute,die zu mir kommen,behaupten alle und wissen,dass meine fotos im Studio nur minimal bearbeit werden.Vilen dank und ein schones woche 😘🤗♥️
Ich habe das wohl etwas blöd geschrieben.
Dir auch ein schönes Wochenende! 🙂
Kommentar
-
Vilen Liebe danke,tut mir leid hab verstanden das ich nicht so ausehe wie in Bilder 🤭Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
Ja, ich habe das auch als Kompliment gemeint. Deine Fotos sehen toll aus und du auch. Ich war ja schon ein paar mal bei dir und es ist immer schön mit dir. Ich finde es gut, dass du neue Fotos hast und diese sind auch nur minimal bearbeitet.
Ich habe das wohl etwas blöd geschrieben.
Dir auch ein schönes Wochenende! 🙂
jetz hab schon verstanden und ich bedanke mich fur den compliment 🤗😘 LG Anna
Kommentar
-
oralliebhaber (10.07.2025), seeker (08.07.2025) -
GF6 Liebhaber aufgepasst!!
Ich war heute bei Anna, einfach aus Neugier und Interesse.
Ich muss sagen wer absoluten Girlfreindsex steht im zärtlichen Sinn , der ist genau richtig bei Ihr.
Sie ist sehr schlank und ich hatte Angst Sie zu zerbrechen. Sie ist absolut ehrlich und spricht ordentliches deutsch ( gibt schlimmeres).
Viel erwähnen brauch ich ja nicht, dank den Vorrednern.
Ich werde Sie gerne öfters besuchen. Wir waren allerdings auch irgendwie auf einer Wellenlänge.
Sie ist klar von den Bildern zu erkennen.
Fazit: alles positive was erwähnt wurde stimmt.
Kommentar
-
oralliebhaber (11.07.2025), Surfer1! (10.07.2025) -
Hubert50 (15.07.2025), oralliebhaber (11.07.2025), Ladytester (10.07.2025), Gentlman84 (10.07.2025)
Stichworte:
anna,
northeim,
neustadt 55,
0163-0290648,
25 jahre,
75c,
kf 34,
174 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
zk,