Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Klara neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe die Dame letzte Woche in der Raiffeisenstraße in Hannover besucht.
    Der Kontakt über whatsapp hat reibungslos geklappt. Aufgerufen wurden die üblichen 80/30.
    Als ich pünktlich zum Termin erschien, war sie frei und öffnete mir sogleich die Tür.
    Sie hat eine unglaublich sympatische und angenehme Ausstrahlung.
    Es ist ja mittlerweile schon eine Seltenheit an keine AZF zu geraten.
    Klara war auch noch nach der Geldübergabe mega sympatisch und bot ertklassigen GFS.
    Zuvor habe ich mich im sauberen Bad frisch gemacht.
    Sie selbst schien auch frisch geduscht, da ihr Körper noch leicht nach "Seife" schmeckte.
    Eine Wiederholung wird es definitiv geben.

P.S. Sie sieht meiner Meinung nach deutlich anders als auf den Bildern aus. Die Bilder sind kein fake, jedoch bearbeitet. In natura sieht sie aber eher besser aus. Ihr Körper ist top in Form, Brüste, Bauch, alles top!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fred123 (26.08.2023)

Nachdem mein erstes Treffen mit Klara mir ja sehr positiv im Gedächnis geblieben ist, musste ich sie heute unbedingt wiedersehen.
      Sie ist zur Zeit in der Raiffeisen Straße in Hannover in einem der besten Zimmer.
      Terminvereinbarung schon super freundlich per Whatsapp.

Pünktlich angekommen öffnet mir die Süße bestens gelaunt. 150 für eine Stunde abgedrückt und ich bin ins Bad abgeschoben, während sie sich schon nackt auf der Spielwiese räkelt und ihren tollen Körper präsentiert. 😘

Dann begann die herrliche Nummer mit intensivsten Küssen und Streicheleinheiten. Das ist 100% Girlfriend Feeling und man hat das Gefühl, dass es ihr auch wirklich Spaß macht. 💏 Wir haben das lange ausgekostet, zumal sie super gut küsst und auch herrlich duftet.
      Durch die Aktion war ich betriebsbereit und sie hat mit dem Mund aufgummiert und angefangen mich schön zu blasen.
      Da ich auch gerne ihre süße Möse lecken wollte bat ich um 69.
      Das haben wir dann auch sehr intensiv und lange gemacht und wurden beide immer heißer. Sie ist fast ausgelaufen und ich schlabberte an ihren Säften und liess die Zunge tanzen - einfach Lust pur 😋

Dann sind wir in Doggy gewechselt was bei diesem süßen Hintern die reine Wonne ist. Sie hat sich zur Bumserei noch etwas selbst bespielt, unterbrach das dann aber mit den Worten "Ich möchte mir dir zusammen kommen" 😍
      Für mich ein Highlight speziell wo mir hier nichts vorgespielt wurde, sondern wir beide unsere intensiven Orgasmen auskosten durften.❤

Dann haben wir uns gegenseitig gereinigt und sie hat mir eine Massage angeboten. Ich wollte sie aber lieber weiter ansehen, streicheln und mich unterhalten, was wir dann auch gemacht haben. Der AST war sehr persönlich und aufrichtig und leider, leider, leider hat sie gesagt, dass sie zum Jahresende aufhören möchte 😭
      Ein Jammer, denn nach Amely und Nicole-Hellen ist sie dann schon meine dritte Traumfrau, die dem P6 den Rücken kehrt.

Einziger Trost ist, dass sie im November noch einmal nach Hannover kommt und dass sie nicht hinschmeist, weil es ihr keinen Spaß machen würde, sondern ... ach tut hier nichts zur Sache.

Wer sie und ihren Service noch erleben möchte, muss sich also sputen.
      Ich werde natürlich auch versuchen noch ein Date mit der Süßen zu bekommen um die wunderschöne Nummer von heute nochmal zu wiederholen, denn wer sich Zeit mit ihr nimmt, sie gut behandelt und auf Kuschelsex steht, kann mit ihr wunderbare Erfahrungen machen. 😘
      Zuletzt geändert von Fred123; 06.10.2023, 01:40.

Kommentar

daredevil69 (06.10.2023), ErschöpfterHamster (06.10.2023)

Hallo,
        war nach längerer Zeit mal wieder bei der süßen Klara- eine meiner ersten SDL‘s. Etwas aus den Augen verloren - und doch gleich wiedererkannt. Aus der süßen Maus ist eine sehr sehr hübsche junge Frau geworden. Die neue Frisur steht ihr gut, der hard body eine wahre Freude. Das perfekte B-Körbchen… wow. Und wenn sie süß lächelt und erzählt glaubt man kaum dass sie auch anders kann ;)

Kontakt und Terminfindung für unser Tete a tete in der R4 in H reibungslos. Gebucht die h a 150.
        Herzliche Begrüßung und uns auf den neuesten Stand gebracht. Klara arbeitet etwas weniger, was mir zu Gute kam. Denn ..sie war ausgeruht und gut gelaunt, somit intensives warm up. Schöner BJ mit Blickkontakt und ohne Berührungsprobleme.

Dann gings los, intensiver Sex in diversen Varianten, ausdauernd, variierend. Mit viel Körperkontakt. Sie hatte mehr Kondition. Ich war nicht ausgeruht. Hatte den Eindruck dass Klara auch auf Kosten gekommen ist.

Im AST konnte ich noch ihre perfekten appetitlichen Rundungen bewundern… hat die Natur gute Arbeit geleistet.

Super GF6 Treffen, das waren die anderen davor auch immer. Chemie passt;) Ohne Zeitdruck verabschiedet, und dann war die A2 gen Osten auch noch frei.

Freue mich auf das Wiedersehen - nur schade dass sie um MD einen Bogen macht…

Gute Woche :)

Kommentar

seeker (19.05.2025), Fred123 (18.05.2025)

Eine wirkliche Traumfrau die ich nur zu gerne auch wieder mal in den Arm nehmen würde! 😍

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-0176-17331983

Kommentar

foreverivan (19.05.2025)
          Lädt...
          X