Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fiona - zuckersüß&neu Wellnesslounge

    Ich versuche in meinem Bericht über Fiona dieser Frau gerecht zu werden und beginne mit einer Frage: „Liest sich eigentlich jemand diese Texte durch, die die Damen und ihre Dienstleistung beschreiben sollen?“ Nein? Ich auch nicht wirklich - zu oft steht dort nur bla bla, „copy/paste“ Texte von anderen Anzeigen.

    Hier jedoch möchte ich gerne darauf eingehen - nun also mein Bericht:

    „Ich bin eine sinnliche, zierliche und attraktive Frau mit einem aufgeweckten Lächeln.“

    Die Fotos sind authentisch, Bild 3 gibt sie 1:1 wieder. Ein scheues Wesen, sie hatte wohl gerade ihren ersten Tag in Braunschweig, aber ja, sie hat ein hübsches Gesicht und ein bezauberndes Lächeln.

    „Ich liebe die Leidenschaft, die Erotik und vor allem genieße, ich es Deinen Körper an meinem Körper zu spüren. Ich werde Dir durch meine warmherzige und sehr einfühlsame Art ein Gefühl von intensiver Zweisamkeit vermitteln.“

    Es war wohl nicht nur ihr erster Tag in der Wellnesslounge sondern es würde mich nicht wundern, wenn es ihr erstes Engagement als erotische Masseurin überhaupt ist. Die Massage war mit einer routinierten Massage nicht zu vergleichen, aber sie vermittelte mir ein Gefühl von Leidenschaft und ich durfte Ihren Körper an meinem spüren. Sie war warmherzig, einfühlsam und schenkte mir ein Gefühl intensiver Zweisamkeit.

    ich“ massiere nicht nur Deinen Körper, sondern auch Deine Seele..“

    Ja, trotz der Sprachbarrieren war ich komplett geflasht von dieser Frau und sie hat auch definitiv meine Seele berührt.

    „Ich biete Dir auch wunderbar entspannende Massagen, die Du so schnell nicht vergisst ;)“

    Die Massage von Fiona (hatte 1 Std. gebucht) war definitiv eine, die ich nicht so schnell vergessen werde.

    Freunde, behandelt sie respektvoll und gut und habt Nachsicht, wenn nicht alles glatt und perfekt läuft. Fiona ist bestimmt keine Empfehlung für Jedermann, aber ich hatte eine sensationelle Stunde mit ihr verbracht - ganz anders, als die letzten Besuche in der Wellnesslounge, über die ich eigentlich immer Negatives berichten musste.

    Vielleicht hat es zwischen mir und Fiona einfach richtig gut geklappt (Erfahrungsberichte sind ja stets rein subjektiv), aber ein sensibler, einfühlsamer Mann wird bestimmt nicht enttäuscht oder wird das Gefühl haben, er wird abgefertigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (31.01.2023), Opa-Motzki (05.11.2022), Zappenduster (02.11.2022), Didi_BS (02.11.2022), eddieno (02.11.2022)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Was hast du bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Der Preis in der Wellnesslounge ist 130€/1Stunde.

      Kommentar


        #4
        Gab es BTB?
        Werden Extras angeboten?

        Kommentar


          #5
          Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
          Gab es BTB?
          Werden Extras angeboten?
          Ja, BTB gab es - ich dachte, es geht aus meiner Beschreibung hervor… 😉

          Extras wurden nicht explizit angeboten, aber ich habe schon das Gefühl gehabt, mehr erhalten zu haben, als das „Standardprogramm“ vorsieht. Was das jetzt im Einzelnen war, möchte ich nicht erläutern. Ich denke, es ist bei ihr wie bei vielen von der Sympathie abhängig - …wir waren uns schon sehr sympathisch 😊 Am besten einfach bei ihr erfragen, was gewünscht ist und was es extra kosten würde, ich kann da keine verbindliche Aussage treffen.

          Kommentar


            #6
            Ich kann den Bericht von netzrenner vollumfänglich bestätigen. Habe 80 für 30 bezahlt und war mehr als zufrieden. Fiona ist eine ganz tolle Person die, wenn man sie richtig behandelt, sehr hingabevoll sein kann. Ich werde sie definitiv wieder besuchen, sie ist eines der Highlights, die ich in diesem Salon jemals erleben durfte.

            Kommentar


              #7
              Hallo, ja ich kann die positiven Berichte voll bestätigen. Ich war heute zum dritten Mal bei ihr allerdings unter anderer Adresse.
              Termin 14:00 wurde auf 16:00 verschoben kein Problem. Pünktlich aufgeschlagen und bei Fiona geklingelt. Das witzige zu dem Zeitpunkt machten 2 Damen einer Firma gegenüber gerade Feierabend und packten was in ihr Auto, und belächelten mich während ich wartete, kein Problem ich winkte freundlich sie grinsten und mir wurde geöffnet.
              Ist mir nicht peinlich ich bin Single und mich kennt dort kein Schwein.

              Ok drin angekommen freundlich gefragt wegen Duschen musste ich nicht fahre immer geduscht los, Geld übergeben 130+20 für ein extra. Das Geld bleibt bis Ende dort liegen auch sehr positiv.
              Sie begann mit einölen und streichelte alles sie fing an mit körperküssen und es wurde keine Stelle ausgelassen sehr geil. Nach kurzer Zeit umdrehen und sie rutschte mich zum Wahnsinn, pussysliding ohne Ende sie geht richtig gut mit und man hat das Gefühl das auch sie sehr viel Spaß dabei hat. Abschluss fantastisch Zeit wurde 100% eingehalten einfach nur klasse.

              Ich persönlich kann sie nur weiterempfehlen auch wenn es sprachlich manchmal harkt aber sie versteht alles und spricht verständlich.
              Liebe Fiona solltest du das lesen du bist klasse und ich komme gerne wieder.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (31.01.2023)

                #8
                Hey, ich war letzte Woche zum 2. Mal zu Besuch bei Fiona, dieses Mal in Wendebrück.

                Weil wir beim ersten Mal so gut harmoniert haben, entschied ich mich dieses Mal für 90 Minuten.

                Ich habe es nicht bereut, der Besuch war wieder so perfekt, wie beim ersten Mal.
                Ich durfte wieder eine sehr leidenschaftliche und innige Massage genießen - sehr speziell, aber wahnsinnig gut. Viel mehr gibt es auch nicht zu sagen - alle Infos kann man aus den vorherigen Berichten beziehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (31.01.2023)
                Lädt...
                X