Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sellena Northeim

    Hallo.
    War heute auch mal bei der hoch gelobten Sellena. Hatte hohe Erwartungen, und was soll ich sagen? ES War Mega.
    Kann mich an allen positiven Berichten nur anschließen. Die Frau sieht super aus und hat eine wunderschöne Figur.
    So stellt man sich seine Freundin auf Zeit vor. Ihr Wesen ist super süß und völlig liebevoll, mit Ihr kann man nur Klarkommen und Spaß haben.
    Eins sollte ich aber doch ansprechen. Warum ist sie nicht in den Empfehlungen, denn da gehört sie anstandslos hin.
    Der oder die jenige die eine längere Zeit mit Sellena verbringen dürfen, können sich Glücklich schätzen.
    Ich werde sie auf jeden Fall immer wieder besuchen, wenn es mir möglich ist.
    Sellene falls du das liest, bleib so wie du bist
    DU BIST EIN TOLLES MADEL
    Wir sehen uns
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (17.11.2022), ir2000 (16.11.2022), oralliebhaber (15.11.2022)

    #2
    Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
    Hallo.
    War heute auch mal bei der hoch gelobten Sellena. ...
    Mir fehlen leider Angaben zur Leistung und zum Preis sowie zur Einhaltung der gebuchten Dauer. Wie war die Wohnung?
    Wurden Getränk und Dusche angeboten? ZK? 69?

    Danke. Merlingoe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      olivero (21.01.2024)

      #3
      Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

      Mir fehlen leider Angaben zur Leistung und zum Preis sowie zur Einhaltung der gebuchten Dauer. Wie war die Wohnung?
      Wurden Getränk und Dusche angeboten? ZK? 69?

      Danke. Merlingoe
      Lieber Merlingoe,

      Klick mal auf ihre Handynummer, da findest du eine Reihe von Berichten über sie, aus denen deine Fragen beantwortet werden (außer zur Wohnung vielleicht 😉)

      Ich kann sie auch nur wärmstens empfehlen!

      LG ir2000

      Kommentar


        #4
        Noch Mal zur Info Wohnung bzw. Zimmer ausreichend. ZK ja 96 ja Dusche würde auch angeboten.
        Die Zeit war ziemlich genau 30 min für 80€
        Ich kann sie nur wärmstens Empfehlen!

        Und ihr die Mod. habt ihr euch endlich entschieden diese süße Maus in die Empfehlungen aufzunehmen?
        Unseren Seegen hättet ihr

        Kommentar


          #5
          80 Euro für 30 mit ZK? ich denke sie will 20 Euro mehr für ZK, das wäre dann 100 Euro, oder?

          Kommentar


            #6
            Ka gebe dir Recht ich glaube ZK ist ein Extra für 20.
            Die Frage war, so glaube ich ob sie überhaupt welche anbietet.

            Kommentar


              #7
              ZK bietet Sellena defenitiv an für 20 Euro Extra , das weiß ich da ich damals Sellena kontaktiert hatte über Whatsapp , wo sie in Fulda gastiert hatte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                donbolle (18.11.2022)

                #8
                Ich war schon oft bei Ihr und da hat Sie 20 € für ZK genommen, die es aber allemal wert sind.
                Leider konnte ich Sie krankheitsbedingt diese Woche nicht besuchen 😷 und habe Ihr das auch geschrieben und habe wie immer von Ihr sofort eine Antwort erhalten.
                Das ist z.B. auch ein Plus von Ihr, was man nicht immer so promt von anderen Mädels erhält.
                Wenn Sie nach Ihrem Urlaub im neuen Jahr wieder in mein Gebiet kommt, ist ein Besuch Pflicht für mich

                Kommentar


                  #9
                  Ich persönlich finde Sellena Einfach nur SUPER.
                  Wie sie einem gegenüber steht und ihr Auftreten einfach nur Wow.
                  An alle Fans von Sellena:
                  Wie ist Eure Meinung?
                  Gehört sie in die Empfehlungen?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    donbolle (18.11.2022)

                    #10
                    Ich bin auch Stammgast von Sellena,

                    habe auch schon mehrfach über Sie geschrieben.

                    ‼️ Empfehlungsaufnahme 👍🏻

                    Sellena & Mia for President 😍

                    Kommentar


                      #11
                      Wow. Was für eine Frau 😍

                      Hallo zusammen, dies wird mein erster Bericht.
                      Sollte nicht alles so sein, wie es sein soll möge man mir dieses nachsehen.

                      Ich komme gerade von Sellena. Es war ein wunderschönes Erlebnis. 1 Stunde für 130 plus ein 20 Euro extra.
                      Wobei die Kohle eigentlich gar keine Rolle spielt.
                      Vom betreten der Wohnung bis zum verlassen, hat sie mir das Gefühl vermittelt, es ginge hier nicht um Geld. Nichtmal als ich ihr das Geld gegeben habe, hatte ich das Gefühl ich würde für irgendetwas bezahlen.
                      Sie ist mit großer Leidenschaft dabei und ist einfach echt ein toller Mensch.
                      Der Sex war, als würdest du nach Hause kommen und Sex mit deiner Freundin haben.
                      Sie ist unheimlich lieb, sehr zuvorkommend und einfach nett. 😊
                      Ich werde sie wieder besuchen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (07.09.2023), MMikee (17.11.2022), Angerfist (17.11.2022)

                        #12
                        Guten Tag,

                        #11 habe ich das bereits bestehende Thema integriert. Dazu brauchte es keinen neuen Thread

                        Beste Grüße Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo, ich war heute um 15:40 Uhr für 20 Minuten bei ihr (70 Euro mit ZK) und muss sagen das die Bilder doch nicht ganz der Realität entsprechen. Sie ist ohne Zweifel sehr sehr nett und der Blowjob war auch wirklich gut aber irgendwie ist sie doch professionell am werkeln auch beim Verkehr und wie gesagt Bilder sind das eine, real ist sie schon anders, Konfektionsgröße eher in Richtung 40, sehr kräftiger Oberkörper und die Möpse so doppel D.
                          Es war ok, mehr aber auch nicht.
                          Wiederholung eher nicht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (07.09.2023), olivero (19.11.2022), MMikee (17.11.2022)

                            #14
                            Hallo .
                            Jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack, und das ist völlig normal.
                            Was die von mir angebotenen Dienstleistungen betrifft, muss jeder verstehen und gleichzeitig akzeptieren, was ich für einen bestimmten zeit anbiete.
                            Wenn einer von Ihnen mehr möchte, als was ich für 15 Minuten anbiete, steht es ihm frei, zu einer anderen Dame zu gehen, die möglicherweise für 15 Minuten mehr Dienste anbietet.
                            Wie ich auch mit die Pluto am Ende unseres date besprochen habe, wird es in einem 15-minütigen immer etwas Zeitdruck geben, besonders wenn auch einen extra Service wie zk wünschen.
                            in 15 minuten weiß man nicht was man zuerst machen soll, damit es keine weiteren diskussionen gibt, wie zB eine extra wurde bezahlt und nur für 10 sekunden angeboten.
                            Danke für dein Verständnis .
                            Allen einen wunderbaren Wochenenden !

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (07.09.2023), Harzer80 (22.01.2023), geniesser200 (18.11.2022), VT65 (18.11.2022), Norddeutscher (18.11.2022), Angerfist (18.11.2022), ir2000 (18.11.2022)

                              #15
                              Dann biete doch einfach keine 15 Minuten-Treffen mehr an.
                              Ganz einfach
                              Finde es eh quatsch,ab 30 Minuten und da können beide Seiten gut entspannen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X