Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina aus Ghana

    Hallo Freunde!

    Neulich besuchte ich Gina aus Ghana in Bad Harzburg.

    Gina ist 29, neu dabei und erst seit ein paar Tagen in Deutschland, die Konversation auf englisch war gut möglich.
    Sie ist schon schlank und für sich als Frau nicht unattraktiv, allerdings war es maximal Laufhausservice für mich.

    Gina hat technisch im Sexbereich nicht viel Wissen und offenbar wenig Erfahrung. Französisch kann sie nicht.
    Sie ist unten völlig unrasiert und roch leicht "afrikanisch" und schmeckte für mich nicht so gut (hatte kurz versucht sie zu lecken und schnell abgebrochen).

    Es wurde nur eine Position zugelassen, die Missionarstellung.

    Atmosphäre kam überhaupt nicht auf. Die dicke alte Puffmutter sitzt im Nebenzimmer. Im Grunde tut mir das Mädchen etwas leid, Spaß an der Sache hatte sie kaum.

    Preise sind 50/30 und 100/60, es werden keinerlei Extras angeboten.

    Für mich keine Wiederholung und keine Empfehlung.

    Gruß mg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (28.08.2023), hansdampf23 (27.11.2022), Ritter50 (17.11.2022)

    #2
    Wie kommst du darauf, dass Gina aus Ghana stammt? Ghana ist ein Staat in Westafrika. In ihrem Profil steht "karibisch", also aus Mittelamerika.
    Außerdem: billig ist selten gut!

    Kommentar


      #3
      Es steht:Typ:karibisch und nicht,das sie von dort kommt.
      Also kann es wohl sein,dass das Mädel aus Ghana kommt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
        Wie kommst du darauf, dass Gina aus Ghana stammt? Ghana ist ein Staat in Westafrika.
        Weil Gina es mir gesagt hat, dass sie aus dem Staat in Westafrika kommt, der Ghana heißt. Daher kann sie auch gut englisch sprechen (ist in Ghana obligatorisch).

        Gruß mg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (27.11.2022)

          #5
          Das Mädel ist schon seit vielen Jahren unterwegs.In Magdeburg war sie auch unter anderem Namen.

          Und das ist gute fünf Jahre her.

          Kommentar


            #6
            Liebe Freunde,

            ich war am Freitag auch mal bei der Dame bzw. der Adresse. Keine der hier beworbenen Damen war vor Ort.
            Ich habe dann doch eine Nummer geschoben weil ich einfach mal wieder Afrikanisches Blut testen wollte.
            Es gab das Angebot 2 für 1 , was ihr bleiben lassen solltet das eine quasi nur dabei liegt und nichts macht. Preis war für beide 100 / 30
            Dusche oder Trinken wurde nicht angeboten.

            Der Sex war sehr schlecht. Geblasen wurde eigentlich gar nicht sondern mit der Hand gearbeitet. Ich durfte dann auf die Mutti drauf und die andere ist dann einfach gegangen. Es war so als ob man auf einer Puppe liegt.

            Fazit der ganzen Geschichte: nie wieder.
            Es werden an der gleichen Adresse momentan andere Mädchen angeboten, ob die echt sind kann ich nicht sagen. Karibik stimmt auch nicht, es sind Afrikanerinnen. In dem Haus gibt es noch einen zweite Wohnung wo Damen aus Osteuropa ihre Dienste anbieten, bitte nicht verwechseln.
            Die Lokation ist runter gekommen.

            Billig war es aber ich würde lieber mehr zahlen und dafür doch mehr bekommen, so war das Geld rausgeschmissen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (28.08.2023), oralliebhaber (27.11.2022), hansdampf23 (27.11.2022)
            Lädt...
            X