Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Alexia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Alexia
30159 Hannover
Zur Homepage
0152-11993176
  • 80B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • RS 

Es sind BEIDE Service Arten möglich Zärtlich & Dominant!
GERNE AUCH SERVICE FÜR ANFÄNGER!


TABUS sind zu akzeptieren, Preisverhandlungen sind auch unsexy!
Ich biete einen vielseitigen Service und bin nicht auf dem Basar,
oder beim Autohandel!
Ansonsten bin ich relativ offen,
und bei fast allem dabei was Spaß macht. :))
Bei mir erhälst du vom normalen, zärtlichen,
bis hin zu einem bizarren und dominanten Service was dein Herz begehrt
und vor allen auch mir Spaß macht.

Im BDSM geht es darum, dass der dominante Part den passiven Part
in einem R*llenspiel f*sselt, bestraft oder spielerisch qu*lt. Mit einem Safeword,
oder auch einen Stoppwort was zuvor vereinbart wird,
kann die Session jederzeit abgemildert oder komplett abgebrochen werden.

*

Gerne verwöhne & erziehe ich Dich mit meinem Umschnall-D*ld*
(Du kannst ihn auch gerne in den M*nd nehmen..!)

D*hn*ngsspiele bei ihm
NS professionell
Rasur / Str*frasur
Ern. bei ihm
Schuh & Stiefel Erotik (auch High Heels)
Atemred.
Tr*mpl*ng
Verbal Erotik
Berührbare Dominanz

TEASE UND DENIAL VORLIEBE
GEKONNTE ORG*SMUS KONTROLLE
NS KV VORLIEBE
GUMMI ERZIEHUNG
FF MIT ANLAUF
AN*L D*HNUNG
CBT
B*NDAGE
NYLON EROTIK
B**Y ERZIEHUNG
BR*ND*NG
SMOKING FETISCH
NS PROFESSIONELL
K*RZEN W*CHS
STR*M
KN*BELN
F*X*ERUNG
AN*L BANK

Ich empfange dich auf Wunsch auch in heißen Outfits,
High Heels und Stiefeln!

*

Da wir in ungestörter Atmosphäre unsere Zeit gemeinsam genießen wollen, bitte ich Dich daher um eine Terminabsprache für einen Besuch. Die ist möglich per WhatsApp oder telefonisch!



BITTE KEINE ANFRAGEN AUF GV & FRANZ. OHNE!
BEI MIR GIBT ES SERVICE NUR SAVE!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Alexia

    Hatte die Tage ein Bizarr-Treffen mit der Rumänin Alexia. Sie hat auch ein normales Profil mit der Nummer 0152-18249487 geschaltet, sowie eines als Sofia mit der Nummer 0152-13064151. Das Bild an ihrer Tür entsprach jedenfalls einem der Bilder mit dem roten Desous aus dem Sofia-Profil. Wenn man genau hinschaut, sieht man die Änhlichkeit im Gesicht. Früher schien sie wohl mal als Lady Black oder so unterwegs gewesen zu sein, wie sie mir erzählte.

    Terminvereinbarung
    Die Terminvereinbarung mit Alexia lief über ihr Bizarr-Profil, war unkompliziert und ich habe ihr meine detaillierten Wunschvorstellungen im Vorfeld kommuniziert. Sie antwortete zeitnah und ausführlich. Sogar einmal via Sprachnachricht in gutem deutsch. Falls es nicht zu einem von mir gewünschten Extra kommen sollte, wurde eine Geld-Zurück-Garantie für das Extra angekündigt. Insgesamt sollte der Spaß 250 € für 1 Stunde kosten. Am Tag des Treffens den Termin, wie von ihr gewünscht, bestätigt und pünktlich bei ihr eingetreten.

    Empfang
    Reibungsloser Empfang bei der Frau, die auf den Bildern abgelichtet ist. Die blondierte Frisur ist aktuell. Laut ihrer Aussage wurde bei den Bildern „natürlich“ ein wenig nachgeschärft, aber alles im Rahmen. Ich würde Alexias Figur als „normal“ beschreiben (ohne jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen), wobei ich kurz überlegte aufgrund ihrer guten Figur vielleicht doch einfach nur GV mit ihr zu haben. Alexia ist mir schnell sympathisch gewesen und hat sich vor Ort im ausführlichen Vorgespräch die Zeit genommen, um alles von mir Gewünschte nach meiner Zufriedenheit detailliert umzusetzen. DO’s und DON’Ts, wie wir den Höhepunkt gestalten etc. Ich legte ihr das Geld passend auf den Tisch, wo es auch die ganze Zeit über liegen blieb. Nochmal im Bad frisch geduscht und wieder das Zimmer betreten.

    Akt
    Ich werde nicht sehr ins Detail gehen. Nur so viel: RS wurde gut umgesetzt, geiler Dildo-AV bei mir, Dirty Talk, unaufgeregt, Abschluss in Dusche mit NS von ihr erfolgt. Nach meinem Orgasmus in der Dusche direkt gesäubert.

    Verabschiedung
    Da es zu dem von mir gewünschten Extra nicht gekommen ist, obwohl sie sich sichtlich angestrengt hat, hat Alexia von ihrer Initiative aus die Geld-Zurück-Garantie in die Tat umgesetzt. Sie hat sich damit meinen Respekt verdient. Letztendlich war der Tarif dadurch also 200460. Noch etwas AST beim Anziehen und raus in die Kälte.

    Fazit
    Alexia ist eine absolut korrekte DL, der die bizarre Seite spürbar Freude bereitet. Wiederholung definitiv gegeben. Dann aber mal einfach „normal“.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerAlteMann (19.11.2022)
Lädt...
X