Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Maggie Celle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Maggie Celle

    Guten Abend.

    Jetzt mal mein Erstbericht😀

    Neulich ĂŒberkam mich die Lust und meine Augen fielen auf Maggie. Hatte schon lĂ€nger vor sie zu treffen aber kam irgendwie nie dazu...naja diesmal hat es geklappt.

    Über WA das finanzielle (80430) geklĂ€rt. Klappte alles prima und die Vorfreude stieg so langsam an.

    War etwas frĂŒher da, was aber kein Problem darstellte. Die Bilder passen meiner Meinung nach.
    Sie hat mich ins Zimmer rein und ich bezahlte erst einmal den vereinbarten Preis.
    Sie ging kurz weg und ich wurf meine Klamotten ab.

    Als sie wieder kam, entkleidete auch sie sich. Ich legte mich aufs Bett und wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln. Leider war es sehr lustlos ihrerseits was mich irgendwie störte. Naja ich bat sie mir ein schönes Blaskonzert zu spielen. Das Konzert war eher durchschnittlich aber mein kleiner Freund stand fest. Sie wechselte in die 69 und der Anblick war super! Sie hat eine schöne Muschi die ich gerne geleckt habe. Nach ein paar Minuten setzte sie sich auf mich. Der Ritt war ganz OK aber ich wollte sie Doggy. Gesagt getan. Der Anblick war spitzte, aber leider ging sie nicht gut mit. Naja nach ein paar Minuten fĂŒllte ich die TĂŒte.

    Leider war das ganze Erlebnis sehr kĂŒhl und viel zu professionell! Aber sie ist sehr nett und hat auch das gemacht was vereinbart wurde!
    Eine Wiederholung ist fĂŒr mich zumindest erstmal ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (02.04.2023), Phantom77 (19.03.2023), matze1203 (25.11.2022), heidschnucke68 (21.11.2022), ThisGuy (21.11.2022)
LĂ€dt...
X