Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BRANDNEU! HANNA *keine Empfehlung*

    Hallo,

    ich habe heute Hanna besucht.
    Die Terminabsprache war mit einem Anruf sehr einfach. Als sie die Tür aufgemacht hat, stellte sich jedoch heraus das sie nichts mehr mit den Fotos gemeinsam hat bis auf das Tattoo und die Lippen. Alles andere ist leider ziemlich auseinander gegangen. Ich habe mich trotzdem für 80430 entschieden. 150460 hatte sie auch im Angebot. Danach verschwand sie 5min um sich frisch zu machen. Sie ging los mit ein wenig anfassen und ein paar Body to Body Bewegungen. Anschließend gab es ein zaghaften Handeinsatz um ihn steif zubekommen gefolgt von einem Blowjob. Die ganze Zeit wirkte sie leider sehr nervös und hibbelig, was sich durch schnelles hastiges Atmen gezeigt hat. Anschließend Missionar und Doggy. Wobei im Doggy mir leider ein unangenehmer Geruch entgegen kam . Da ich eigentlich nur mit einem Handjob abspritze, habe ich sie gebeten dies zu tun. Nachdem 18 Minuten um waren, sagte sie die zeit wäre um, auf meinen Hinweis das erst 20min rum waren wurde nur harsch entgegen gezickt das dies nicht stimmt. Damit hat die Stimmung leider die Tiefpunkt erreicht und habe mich kurz gewaschen und angezogen.
    Leider definitiv keine Empfehlung von mir, da sie mit den Bildern nichts mehr zu tun hat, sie diesen Job augenscheinlich nicht gerne macht und die Zeit nicht einhält.

    VG
Lädt...
X