Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Attraktive MILF Maya aus Polen in Hannover

    Nach meinem Reinfall bei Michelle/Mimy hatte die 38-jährige, polnische MILF Maya noch spontan Zeit, um meinen Tag vielleicht doch noch zu retten.

    Empfang
    Maya empfing mich in einem schicken Tages-Bademantel und suchte sich gerade Sachen zum Spazierengehen raus, da an dem Tag bisher nicht viel los war. Ich wurde direkt sehr herzlich empfangen und sie war mir direkt sympathisch. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem vorigen Erlebnis. Maya hat eine attraktive Figur. Die Bilder lichten definitiv sie ab. Zum einen erkennbar an den Tattoos, zum anderen an ihrer markanten, geschwungenen Mundpartie. Wobei sie derzeit nicht ganz so schlank wie auf den Bildern zu sehen ist. Aber Maya hat eine schön griffige MILF-Figur und ein hübsches Gesicht, wo man doch gerne hinterherschaut. Sie spricht sehr gutes deutsch mit typisch polnischen Akzent. Maya verlangte 70430, die ich ihr auf den Tisch legte, wo sie die ganze Zeit über liegen blieben. Die Stunde kostet bei ihr 120 €. Wir haben ausgiebig im Vorfeld miteinander geredet. Ich über meine Begegnung zuvor und sie über ihre Problemchen. Im Bad waren neben dem Standard-Kram auch Mundspülung und Becherchen vorhanden - top. Nochmalige Reinigung der Intim-Teile mit der Seife am Waschbecken.

    Akt
    Ich legte mich zu Maya ins Bett. Sie legte sich neben mich und begann lustvoll meinen Körper mit ihren Fingern zu erforschen. Es dauerte nicht lange und wir knutschten mit Zunge und saugten leicht gegenseitig an unseren Lippen. Währenddessen konnte ich wiederum mit meinen Händen ihren Körper erkunden. Maya verlagerte ihren Kopf nach unten, zog ein Kondom über und bließ mir die Reste meiner schlechten Laune hinfort. Nach einer Weile bat ich sie auf den Rücken und darum für mich zu masturbieren. Kurz danach bumste ich sie im Missionar. Zum Abschluss kniete sie neben mir, sodass ich ihre Brüste kneten konnte, während sie mir den Schwanz schön abwichste. Dabei ging sie auch schön auf meinen Dirty Talk ein. Ein paar Spritzer schossen weiter als von uns beiden erwartet aber ihr Lachen, während sie uns reinigte, gab mir zu verstehen, dass sie mir das nicht übel nahm.

    Verabschiedung
    Der AST mit Maya verlief genauso angenem wie vor dem Sex und sie machte keinen Zeitdruck. Ich duschte mich nochmal ab und drückte ihr noch Extra-Geld in die Hand, weil sie meinen Tag gerettet hatte. Maya strahlte über beide Ohren und augenscheinlich konnte sie ihr Glück kaum fassen. Sie meinte, dass ich sie gerettet hätte, da zeitnah die Miete ansteht und sie das Geld dringend benötige. Es scheint wohl derzeit nicht gut bei ihr zu laufen.

    Fazit
    Ehrliche und herzensgute SDL, die ich jedem Fan von heißen MILFs ans Herz legen möchte. Lieber ihr das Geld in die Hand drücken als den Michelles dieser Welt.

    Weitere Berichte:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...maya-aus-polen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred123 (27.08.2023), KokoSpring (11.12.2022), lars73_9 (28.11.2022), oralliebhaber (26.11.2022), Däne15 (26.11.2022), Guter Mensch (26.11.2022), vielspritzer (26.11.2022), mischkahl (26.11.2022), Der Arnschter (26.11.2022), Klimbim76 (26.11.2022), Angerfist (26.11.2022), Noire (26.11.2022)

    #2
    Auch ich war diese Woche bei ihr gewesen Termin kurz telefonisch ausgemacht und ein paar Minuten später bei ihr aufgeschlagen

    Sie empfing mich in einem schwarzen Bademantel sie war sehr freundlich und nett. Ich übergab ihr die 80 € für eine halbe Stunde und ging duschen. Nach der Dusche erwartete sie mich auf dem Bett und ich muss sagen, ihre Fotos in der Anzeige sind doch schon sehr geschönt, gerade im Bauchbereich sind, da einige Kilos weg retuschiert.

    Aber was soll’s, sie bat mich aufs Bett und wir legten mit ein paar Küssen los , und sie bläst meinen Schwanz wunderbar hart das hat sie echt drauf, danach bat ich sie, sich hinzulegen, damit ich sie noch mal ausgiebig lecken konnte. Alles sehr neutral und frisch rasiert, nur wenn man nach oben schaute, hatte man den Bauch im Ausblick.
    Nach einer Weile ging es nach oben in die Missi wo wir auch das ganze beendeten.
    Auf alle Fälle eine solide Nummer!
    Man sollte nur nicht das heiße sexy Model von den Bildern erwarten und schon gar nicht von ihrem WhatsApp Status !
    Sie ist eine recht freundliche und sympathische Person, die auch gerne und viel redet :-)

    Für mich keinen rausgeworfenes Geld , die Nummer war völlig okay aber beim nächsten Mal werde ich mir sicherlich wieder was anderes suchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      GoldenerReiter75 (23.03.2024), ErschöpfterHamster (23.03.2024)
    Lädt...
    X