Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer Nur Haus- & Hotelbesuch - sehr schlecht

    Habe die Dame gerade besucht- absolut nicht zu empfehlen.
    Würde sie auf 35 schätzen. Angeboten wurde 1 std für 120 + 2 extra =160. Nach Geldübergabe sehr cool und distanziert. Anfassen nur sehr widerwillig. Sie finden an zu blasen das war ganz ok. Dann sollte sie die Position wechseln damit ich sie lecken konnte. Nein, das macht die gar nicht, obwohl es in der Anzeige steht. Kostet dann extra. Anfassen an der Muschi ist auch nicht. Gab sie dann weiter blasen lassen und sie sich so drehen lassen das sie vor mir sich an der muschi spielt. So bin ich dann gekommen die erste Runde. Dann fragte sie ob ich gleich die zweite Runde will. Ich sagte nein, du könntest mich erstmal win bisschen massieren. Nein saß macht sie auch nicht.
    Da hatte ich dann genug. Ich sagte ok, das reicht, verarschen kann ich mich alleine , du gibt mir jetzt geld zurück und ich gehe so.
    Nachdem ich meiner Aussage etwas Nachdruck verliehen hatte, gab sie mir 60 zurück und ich bin raus. Also sehr lustlos u distansiert, nicht an der muschi berühren, gar lecken, keine massage, bei Berührung der Brust hat sie einem auch zu verstehen zu geben wie ungern sie es hat.
    Wer kein geld verbrennen will, meidet sie lieber .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (29.11.2022), BamBamInSpace (29.11.2022), DerHesse (29.11.2022)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht.
    Diese plötzliche Lustlosigkeit nach der Geldübergabe wird scheinbar zum neuen Standard.

    Kommentar

    Lädt...
    X