Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Guten Abend!

    Hier mein Einstandsbericht zu Sara, der Schwester von Inna.

    Als erstes wurde die Terminfindung per WhatsApp erledigt. Einen kurzfristigen spontan Besuch bei Ihr zu realisieren wird immer mehr zum Glücksspiel. Was ich am Donnerstag wieder leidvoll erfahren habe, weshalb ich dann gleich für Samstag einen Termin abgemacht habe.

    Sara entspricht den neuen aktuellen Bildern, die ich persönlich als sehr gelungen und stilvoll undempfinde, auch die Größen- und Altersangabe sind nicht geschönt. Das hat Sara nicht nötig.

    Ich hatte eine Stunde für 200 € gebucht.
    Der Empfang von Ihr war wie der einer Freundin. Es war mein 4. Besuch bei Ihr.
    Nach dem Weg ins Zimmer und der Klärung des Serviceumfangs, denn man kann diverse Extras buchen, würden die Hüllen fallen gelassen und es ging zum Duschen!
    Alleine das Duschen ist bereits ein Highlight, da hier nicht nur die Sauberkeit und Hygiene unterstrichen wird, sondern hier bereits zärtlich Kontakt aufgenommen. Man wird richtig in Stimmung gebracht. Am liebsten würde man gleich unter der Dusche mit dem Vergnügen loslegen, aber da es eine Gemeinschafsdusche ist, geht es dann doch schnell, "Achtung Stufe'", wieder ins Zimmer. Hier folgte dann der Akt in verschiedene Stellungen.
    Mein persönliches Highlight ist Ihre Reitkunst, die ich nur als besonders empfehlenswert bezeichnen kann. Holy Shit! Diese Intensität und Geschwindigkeit..

    Man braucht nicht viel zu sagen, man kann es mit Ihr laufen lassen, wie bei der Freundin. Alle durch die Reaktionen weiß sie, ob sie auf dem gewünschten Weg ist.

    Man kann sich allerdings auch sehr gut mit Ihr unterhalten, allerdings ist hier noch Englisch die erste Wahl, aber sie lernt fleißig Deutsch....

    Für mich ist eine klare Empfehlung für alle die nicht die schnelle ReinRaus Nummer oder ein Geiz ist Geil Erlebnis wollen.

    Der Freund des gepflegten Service ist hier bei der richtigen Dame. Sara ist preiswert, denn ihr Service ist den Preis wert!

    Sara und Inna sind für mich der Benchmark, wenn es um GF6 geht.

    In diesem Sinne habe ich nur noch eine Bitte, haltet eure Termine ein und erscheint oder sagt ab, damit mehr in den Genuss von Sara kommen können...

    Grüße
    TimoLa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (08.03.2023), newcomer12 (02.12.2022), Der Thüringer (30.11.2022), Rafa1649 (30.11.2022), oralliebhaber (30.11.2022), Bubi 18 (29.11.2022)

    #2
    Hallo an die Fans der beiden Geschwister,

    allerdings gibt es hier schon einen Thread zu Sara
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nna-der-hammer
    könnte ein Mod diese zusammenlegen - oder geht das nicht wg. der neuen Bilder?

    Kommentar


      #3
      so, nun möchte ich aber von meinem erneuten Besuch bei Sara berichten,
      es war wieder weltklasse, den Termin konnten wir schon vorab festlegen und ich habe mich auf den Weg zu ihr gemacht, kurz nochmal Inna "hallo" gesagt (die ich auch extrem super finde) und dann bei Sara eingekehrt.
      Da ich immer frisch geduscht bei den Damen erscheine, ist der nächste Gang eigentlich überflüssig, aber ich würde ihn NIE missen wollen, die gemeinsame Dusche ist schon ein Highlight und könnte meinetwegen immer so weitergehen. Dann haben wir uns aber doch in das wohlig temperierte Zimmer auf das bequeme Bett verzogen - da hatte ich schon meine Zungenenküsse in ungeahnter (na nicht wirklich, ich kenne sie ja schon) Qualität für den ganzen Mionat bekommen (auf dieses Extra möchte ich gar nie verzichten ). Dann hat sie meinen kleinen Freund sehr geschickt vergrößert und ihn unbemerkt aufgummiert, während wir uns in der 69 gegenseitig verwöhnt haben. Das hat mir wieder so viel Freude bereitet, dass wir gar nicht mehr wechseln mussten und ich so auch seeeehr entspannt wurde... Ich habe sie dann noch weiter verwöhnt und dies auch nach erneutem Stellungswechsel weitergeführt, so dass sie auch zu ihrem wohlverdienten Recht auf Entspannung gekommen ist....
      Da ich leider nur wenig Zeit hatte, war dann nach der schönen halben Stunde schon wieder Schluss, ich habe mich (alleine) abgeduscht und musste wieder in die Kälte hinaus. Bezahlt habe ich den bekannten Tarif von 100 die Stunde zzgl. 25 für die extra ZK. Nicht günstig, aber wert

      Bleibt mir nur wieder, auch für Sara eine besondere Empfehlung auszusprechen, die dann hoffentlich bald dazu führt, dass Sara den verdienten Platz neben ihrer Schwester Inna in den Empfehlungen bekommt - ich denke, dass mir da alle zustimmen werden, die das Glück hatten, sie besuchen zu können.

      Gruß vom o.l.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (11.02.2023), saschalove (30.11.2022), Rafa1649 (30.11.2022), Bubi 18 (30.11.2022), Angerfist (30.11.2022), Der Thüringer (30.11.2022)

        #4
        Hallöchen,

        nur zur Klarstellung:

        du meinst natürlich den bekannten Tarif von 200 die Stunde (bzw. 100 die halbe Stunde)", nicht wahr?

        Nicht dass hier noch der Verdacht von "Preisdumping" oder gar "Ungleichbehandlung" aufkommt... ❓

        Btw:
        Ich bin selbst sehr interessiert an einem (Erst-)Besuch von Sara .... mal sehen, ob es diese Woche terminlich noch klappt, oder ob ich ihren nächsten Hannover-Aufenthalt abwarten muss...

        Werde dann in jedem Fall berichten ....

        Greetings from the g.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (30.11.2022)

          #5
          Hallo zusammen,
          nach den zahlreichen guten Berichten über Sarah und Inna hier im Forum habe ich die beiden auch besucht. Davon möchte ich euch heute in meinem ersten Bericht erzählen.
          Ursprünglich habe ich geplant, nur Sarah für 30 Minuten zu besuchen. Also habe ich sie per Whatsapp angeschrieben und nach Preisen, Zeitraum und Service gefragt. In Whatsapp ist mir direkt das hübsche Whatsappfoto aufgefallen. Innerhalb von ein paar MInuten hat Sarah sehr nett freundlich und ausführlich geantwortet. In diesem Antwortpost hatte sie einige Extras aufgeführt und darunter war dann auch ein "flotter Dreier" mit Inna. Daraufhin habe ich mir nochmal die Bilder und Berichte hier im Forum angeschaut und mich entschlossen 30 Minuten mit Sarah und Inna gemeinsam zu verbringen. Anschließend habe ich mit Sarah den Zeitpunkunt vereinbart und sie hat mir die Adresse mitgeteilt.

          Am nächsten Tag war ich dann unterwegs nach Bremen und blieb leider im Stau stehen. Eine kurze Nachricht an Sarah mit der Info zur 5-minütigen Verspätung wurde freundlich und nett beantwortet "Kein Problem:".
          Während der Autofahrt hatte ich mir noch überlegt, das Extra "Zungenküsse" dabei zu buchen. Am Zielort angekommen, habe ich geklingelt und es wurde direkt die Tür geöffent. Vor mir standen zwei wunderhübsche junge Frauen, die mir direkt sympathisch waren. Sie fragten mich nach meinem Namen, um zu prüfen, ob ich mit ihnen den Termin habe. Dann hakten Sie sich links und rechts bei mir ein und wir gingen gemeinsam zum Zimmer. Hier fragte ich dann nach dem oben genannte Extra und die vereinbarten 250 Euro (je 100 Euro für 30 Minuten + je 25 Euro für Zungenküsse) wurden übergeben und ich durfte mich ausziehen.

          Als ich meine Kleider auf den Sessel gelegt hatte standen auch die beiden Frauen Splitternakt vor mir - ein wirklich hübscher Anblick. Gemeinsam gingen wir dann ins Bad und unter die Dusche. Hier fühlte ich mich besonders wohl, da ich immer eine der beiden Frauen küssen konnte, während die ander sich um mein Unterstübchen kümmerte. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt, einfach toll. Nach ca 10 Minuten gingen wir dann zurück ins Zimmer. Hier legte ich mich auf das Bett und wurde direkt von Inna verwöhnt, indem sie mich kräftig geblasen hat. Sie hat sich so gedreht, dass ich sie überall anfassen konnte und ihren markelosen Körper geniessen durfte. Es hat nicht lange gedauert und Sarah kam zu mir. Erst ein paar schöne Zungenküsse und dann konnte ich sie wunderschön lecken und den Busen kneten.
          In der Zwischenzeit hat Inna aufgesattelt und mich geritten. Wirklich toll von zwei so hübschen Frauen verwöhnt zu werden. So kam es dann auch leider nicht mehr zum Stellungswechsel, da ich nicht mehr an mir halten konnte.
          Inna saß anschließend noch auf mir, so dass ich noch auszucken konnte und wir drei haben uns noch nett unterhalten.

          Sarah und Inna sind einfach auf ganzer Linie sympathisch und ich werde sie ganz bestimmt wieder besuchen.

          Grüße
          Windhund

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (11.02.2023), El_Lion (01.12.2022), oralliebhaber (30.11.2022), Der Thüringer (30.11.2022), BamBamInSpace (30.11.2022), Pumpernickel1 (30.11.2022), Angerfist (30.11.2022), Rafa1649 (30.11.2022)

            #6
            Moin
            Nun ,bei Inna war ich ja schon ein paar mal und bei Sara bin ich auch schon gewesen und beide zusammen durfte ich auch schon erleben.
            Jedes Date war bis jetzt immer ein Genuss ,ob getrennt alleine oder zusammen.
            Eine auffrischung wird höchste Zeit.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover007 (11.02.2023), oralliebhaber (30.11.2022), BamBamInSpace (30.11.2022)

              #7
              Wäre toll von euch allen, wenn es einer schaffen würde
              die beiden Damen davon zu überzeugen,
              dass es in Thüringen auch nette Männer gibt, die die beiden einmal kennenlernen möchten
              Bis Hannover oder Bremen ist es verdammt weit...

              Kommentar


                #8
                Ja ne schon klar.
                Wir schicken die beiden ganz bestimmt nicht woanders hin.
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rocket_119 (30.11.2022), oralliebhaber (30.11.2022)

                  #9
                  Zitat von juergenabc Beitrag anzeigen
                  Bis Hannover oder Bremen ist es verdammt weit...
                  der Weg lohnt sich aber...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                    Hallöchen,

                    nur zur Klarstellung:

                    du meinst natürlich den bekannten Tarif von 200 die Stunde (bzw. 100 die halbe Stunde)", nicht wahr?

                    Greetings from the g.
                    Du hast natürlich Recht, ich war (leider) nur eine HALBE Stunde für den genannten Tarif bei ihr, aber die war ausgesprochen angenehm :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Bei Sara vergesse ich sehr schnell, dass es sich um Pay6 handelt, ich komme mir immer vor, wie ihr aktueller Boy-Friend und genieße das sehr; ich könnte denken, sie ist ein klein wenig in mich verliebt (so wie ich...)

                      Kommentar


                        #12
                        Sara ist wirklich etwas Besonderes. Wenn ich bei ihr bin, wird die Illusion, mit meiner Freundin zusammen zu sein, Wirklichkeit, sie gibt mir wirklich das Gefühl, ihr Freund zu sein, auch wenn ich mehr als doppelt so alt bin wie sie. Seit dem ersten meiner bisher sechs Besuche bei ihr (ein siebter ist bereits gebucht) hat sie mich sofort mit ihrem schönen Lächeln und ihrer freundlichen Einstellung erobert, die auch Sex auf ein höheres Niveau bringt, das normalerweise schwer zu erleben ist. Das ist der wahre Mehrwert und der Grund, warum sie eine uneingeschränkte Empfehlung verdient.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          BamBamInSpace (03.12.2022), Rafa1649 (02.12.2022), oralliebhaber (02.12.2022)

                          #13
                          mit der Empfehlung bin ich voll und ganz bei dir - SIE HAT SIE SICH MEHR ALS VERDIENT ❗❗❗

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            BamBamInSpace (03.12.2022), Rafa1649 (02.12.2022)

                            #14
                            Ich war heute das erste Mal bei Sara. Ich hatte sie heute morgen spontan angerufen und sie hatte zum Glück Zeit für mich, also machte ich mit ihr telefonisch direkt eine Stunde für 200€ aus. Einige Minuten später stand ich auch schon bei ihr vor der Tür.
                            Als sie mir öffnete, dachte ich schon Wow, sie ist echt sehr hübsch und sexy und super freundlich. Mir wurde direkt ein Getränk angeboten und ich durfte mir noch ein Extra aussuchen. Ich nahm Küsse dazu. Nach der Geldübergabe, folgte eine gemeinsame Dusche. Sie ist momentan im hinteren Zimmer, bei dem die Dusche auf der anderen Seite des Flurs liegt, was für mich aber kein Problem darstellt. Die gemeinsame Dusche, sie dabei zu sehen, sie zu berühren, während sie mich einseifte und während der Dusche schon ein paar Küsse auszutauschen empfand ich als sehr angenehm und erregend.
                            Nachdem wir fertig und abgetrocknet waren, wechselten wir wieder ins Zimmer, in dem sie bereits Musik anhatte, und wir legten uns aufs Bett. Wir küssten und berührten uns. Sie hat einen wirklich schönen Körper und einen echt geilen Hintern, den ich immer wieder gern in meine Hände nahm, während sie meinen bereits erregten Schwanz in ihrer Hand massierte. Nach einer Weile kam sie über mich und rutschte nach unten zwischen meine Beine, wo sie nach Gummierung mit einem sehr intensiven und schönen Blowjob startete. Dieser war genau nach meinem Geschmack, zuerst etwas lecken und mit der Zungenspitze an der Eichel spielen, bevor sie ihn dann in ihren Mund nahm und recht variantenreich blies. Mega geil ! Als sie dann in Reiterstellung kam, fragte sie mich, ob ich es lieber langsam oder schnell bevorzuge. Ich sagte ihr, dass ich beides mag, ich mag es halt variantenreich und ich muss sagen, dass sie das perfekt umgesetzt hat. Zuerst schön langsam, dann ab und zu mal schneller. Ich konnte das so richtig genießen. Sie küsste mich dabei, ich bespielte ihre Brüste, ihre Nippel und knetete ihren Po. Als sie dann intensiver auf mir ritt, kam sie irgendwann, was ich sehr schön finde, wenn es für beide Seiten angenehm ist. Danach gab es noch einen Stellungswechsel in die Missionar, wobei ich dann nach einer Weile auch nicht mehr zurückhalten konnte und das Kondom füllte. Nach der Reinigung bot sie mir eine Massage mit Öl an, die ich dankend annahm. Auch dies beherrscht sie sehr gut und ich konnte wunderbar entspannen.
                            Nach der Massage gab es ein weiteres gemeinsames Duschen, das Öl musste ja auch wieder abgewaschen werden ;) und danach gab es noch eine nette Verabschiedung auf dem Zimmer mit Küssen.
                            Alles in allem kann ich sagen, dass das ein perfektes Date war und ich wäre am Liebsten noch bei ihr geblieben. Tolle wunderhübsche sexy Frau mit tollem Service, der süchtig nach mehr macht. Von mir eine klare Empfehlung und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladylover007 (11.02.2023), Pumpernickel1 (18.01.2023), Angerfist (17.01.2023), oralliebhaber (17.01.2023), greeni68 (17.01.2023)

                              #15
                              Könnte man ja vereinen. https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1564771-sara
                              Das Leben ist schön.
                              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (17.01.2023)
                              Lädt...
                              X