Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - einfach mega Sympathisch

    Greetzen an die Genießergemeinde,

    am Abend spontan Mia via WA angeschrieben und keine Minute später Service und Preise bekommen,

    30min 80, 60min 150; Standard Menü,
    extras und deren preise sind bei der SDL zu erfragen,

    da ich keine gewählt habe kann ich nichts dazu sagen.

    Ich war auf eine Stunde gepolt.

    Nach den zahlreichen, schon vorhandenen guten Berichten, freudiger Erwartungen auf den Weg gemacht.

    An der Lokalität in Velpke angekommen, kurz geschrieben bzgl. App. Nummer, Tür geht auf und es war das erste mal um mich geschehen.

    Optik: In Natur noch mal wesentlich hübscher, als auf den Bilder.

    Keine Ahnung wie ich das erklären soll… ihre Bilder sind ja heiß, aber sie ist schlanker( Gesund schlanker), auf einigen Bildern finde ich das Gesicht etwas aufgedunsen, was aber absolut nicht der Fall ist.

    Brüste natürlich gemacht, für mich der eigentlich nicht drauf steht, haben sie sich sehr gut angefühlt. Gute Arbeit vom Onkel Doc😅

    Gesamtoptik 1a👌

    Ich wurde sehr herzlich begrüßt, als würden wir uns schon Jahrelang kennen.

    Gab dann paar slapstick Einlagen meinerseits, da ich ihrem Hund, der so knuffig war, dass ich ihm kurz mehr Aufmerksamkeit schenkte als ihr.

    Dann folgte ich ihr Richtung VZ, die Tür ihrer Kollegin stand offen und ich warf ein Blick rein und nächste komische Situation. Bei der Kollegin schon mal gewesen, vor na Ewigkeit in na anderen Stadt, die erinnerte sich tatsächlich an mich, es wurde kurz viel gelacht, sich auch begrüßt und noch paar andere Sachen…aber egal ich schwafel schon genug.

    Ich versuche mich nun kurz zu fassen. Finanzielle geregelt, dann geduscht, zurück, sie trägt sehr schöne Dessous.

    Auf dem Bett erst mal über ihre Freundin gesprochen… dann entwickelte sich von selbst eine der besten GF6 Erfahrungen die ich seit langem hatte. Chemie hat wohl gepasst.

    Köper gegenseitig erkundigt, dann herrlicher Cunnilingus, übergehend in BJ, dabei ihren Körper weiter erkundigt. Danach ein, zwei Stellung und den Nachkommen die Freiheit geschenkt. Der Akt , herrlich, sie, authentisch mitgegangen.

    Nach na kurzen Pause sollte es in Runde zwei gehen, da wir uns aber dermaßen fest quatschend, dass wir schon 20 min über der eigentlichen Stunde waren, kam es nicht zu runde zwei.
    Finde ich aber nicht schlimm, ein gutes, witziges Gespräch hat auch was. Fix geduscht, angezogen von ihr und der Freundin verabschiedet und nach Hause.

    Fazit:
    Optik 10/10
    Service 9,5/10
    Hygiene/Sauberkeit 10/10
    Charakter 9/10

    Wiederholung 100%!!!!

    Seit nett zu ihr, sie ist eine ganz liebe.

    ps.: ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge zum Berichte schreiben an

    So long
    Perlentaucher69

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rafa1649 (30.11.2022), Black40 (30.11.2022), Surborn (29.11.2022), Rocket_119 (29.11.2022), hasi0815 (29.11.2022), Lustgärtner (29.11.2022), Angerfist (29.11.2022), Ostfriese (29.11.2022)

    #2
    Netter Bericht,trifft den ganzen Berichten,die es schon von ihr gibt,recht gut,aber ...
    ...wenn meine geografischen Kenntnisse mich nicht täuschen,liegt Velpke noch in Niedersachsen,auch wenn SaAn nicht weit weg ist.
    Soll ein Modi entscheiden,ob er nach Niedersachsen wandert oder in SaAn stehenbleiben soll.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (29.11.2022)

      #3
      Sie haben vollkommen recht, Velpke liegt noch in Nds, mein Fehler. Wenn ein Mod so lieb wäre dies zu ändern, wäre ich dankbar. Verzeihung für die Umstände.

      Kommentar


        #4
        Wer nett ist dem wird geholfen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Wer nett ist dem wird geholfen
          Ich war in Wetzlar bei Mia und hatte die gleichen super positiven Erfahrungen
          So auch viele andere vor und nach mir auch.

          Deshalb möchte ich Mia für die "Empfehlungen" vorschlagen.
          Sie hat es längst verdient.

          Es wäre nett, wenn du das machen würdest.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen

            Ich war in Wetzlar bei Mia und hatte die gleichen super positiven Erfahrungen
            So auch viele andere vor und nach mir auch.

            Deshalb möchte ich Mia für die "Empfehlungen" vorschlagen.
            Sie hat es längst verdient.

            Es wäre nett, wenn du das machen würdest.
            Dem kann ich mich nur anschließen 👏👏👏

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Surborn (29.11.2022)

              #7
              Anhand der vielen positiven Berichte die hier im Forum zu recherchieren sind und der eigenen Erfahrung möchte ich mich auch für eine „EMPFEHLUNG“ stark machen.

              Zitat von VT65 Beitrag anzeigen

              Dem kann ich mich nur anschließen 👏👏👏

              Kommentar

              Lädt...
              X