Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miko

    Moin Moin
    Als Asia Fan musste ich mir Miko natürlich anschauen, wenn schon eine Asiatische Frau in meine Stadt kommt ist das Pflichtprogramm.
    Somit hab ich einen Termin gemacht ab unter die Dusche und auf zu ihr.
    Ich kann schon vorweg nehmen das ich die Frau von den Fotos angetroffen habe mit einigen kleinen Abstrichen, Aber dazu komme ich gleich.

    Terminvereinbarung
    Ich habe es erst Telefonisch probiert aber nur die Mailbox erreicht.
    Per WhatsApp klappte es dann ein wenig später.
    Mir wurden Preise und Service genannt und der Termin wurde bestätigt.

    Ankunft und Empfang
    Ich stand pünktlich zum vereinbarten Termin vor ihrer Tür und Klingelte.
    Eine kleine Sehr Freundlich Lächelnde Attraktive Asiatin öffnete mir die Tür.
    Sie hatte ein Weisses enges Bauchfreies Oberteil an und einem Minirock im Schottenmustter, mir war sofort klar das ich bleiben werde.
    Wir klärten das Finanzielle und sie bot mir erstmal das Bad an zum Frisch machen was ich auch nutzte.

    Kommunikation, Verständigung
    Miko spricht kein Deutsch aber ein wenig Englisch was gereicht hat um alles zu besprechen was wichtig ist.

    Aussehen und Alter Miko
    Die Fotos zeigen Miko aber es wurde natürlich etwas beim Alter geschummelt da könnt ihr ein gutes Jahrzehnt drauf packen und die fotos sind bearbeitet und machen auch sie etwas Jünger, zudem hatte sie auch weniger make up benutzt bei unserem Treffen heute.
    Trotzdem eine Hübsche kleine schlanke Frau.
    Kf 34 und 1.55 meter Passt genau wie das angegebene Körbchen-B.
    Miko hat eine sehr süßen kleinen Apfelpo und kurze schlanke Beine.
    Intim ist sie Teilrasiert.
    Was meinen Geschmack angeht passte das ganz gut und das Alter ist für mich egal solange mir die Frau gefällt.

    Hygiene,Sauberkeit Miko
    Miko war Hübsch zurecht gemacht und Frisch geduscht so wie es sein muss.
    Ihr Verrichtungszimmer war sehr sauber und Augeräumt.

    Preise
    Halbe Stunde 80
    45 Minuten 100
    Stunde 130

    Service
    Massage
    Körperküsse gegenseitig
    Anfassen,Streicheln
    Fingern
    Zungenküsse(Inklusive)
    Lecken
    Blasen
    69
    Deepthroat
    Verkehr verschiedene Stellungen
    Nach Extras hatte ich nicht gefragt weil mir der angebotene Service gereicht hat.

    Vorspiel
    Das Vorspiel begannen Wir direkt schon im Stehen.
    Es gab sehr gute Zungeküsse und Streicheleinheiten.
    Fingern ließ sich Miko auch sehr gut.
    Körperküsse gab es im stehen langsam Abwärts zu meinem kleinen Freund der sich im freudiger Erwartung aufgerichtet hatte.
    Gummi drauf und Miko verpasste mir einen Perfekten ausdauernden Blowjob mit Zungenspiel und Deepthroat.
    Top Vorspiel zur Vorbereitung auf den Verkehr

    ​​​​​​​Verkehr
    Nachdem wir das Vorspiel im stehen vor dem Bett Praktiziert haben ging es beim Verkehr erstmal außerhalb des Betts in Doggy weiter.
    Hier hat Miko Top mitgemacht und bei wechselten Rhythmus und schlagzahl sehr gut dagen gehalten.
    Im Bett ging es dann weiter mit einem nach meinem Geschmack perfekten Abwechslungsreichem ritt.
    Die kleine Frau hat Energie und Ausdauer.
    Im der Missionar ging es sehr Leidenschaftlich weiter unter ständigen Zungenküsse die sie sehr gut drauf hat.
    Nochmal Wechsel in Doggy und das ganze in aller Ruhe zuende gebracht.
    Reinigung und entsorgung des Kondoms übernahm Miko und bot mir nochmal das Bad an.
    Wurde dann mit einem Kuss verabschiedet und bin vollkommen zufrieden nachhause marschiert.

    Mein Persönliches Fazit
    Insgesamt ein Tolles Date.
    Miko war sehr freundlich hat alles angebotene eingehalten.
    Ihren Service fand ich sehr gut.
    Sie war sehr Aktiv und Einsatzfreudig.
    Hat einfach Spaß gemacht mit ihr und ich war sehr zufrieden mit Ihrer Art und Performance.
    Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall für mich geben.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (01.12.2022), Der Arnschter (30.11.2022), North8 (29.11.2022), DareDevil (29.11.2022), Däne15 (29.11.2022), spezialist77 (29.11.2022), greeni68 (29.11.2022), Jürgen (29.11.2022), Hightower (29.11.2022), Milky13 (29.11.2022), Klimbim76 (29.11.2022), garnele6 (29.11.2022), Angerfist (29.11.2022), Der Thüringer (29.11.2022)

    #2
    Hey ein Prima Bericht.
    Was mir besonders gefällt ist die Gliederung der einzelnen Bereiche

    Kommentar


      #3
      Immergeil247
      Danke
      Ich denke das es einfach übersichtlicher so ist und so jeder der hier mitliest sich die Daten die ihm am wichtigsten sind auf diese Weise am besten raussuchen kann.
      Ist halt einfach einfacher so.
      Zuletzt geändert von saschalove; 29.11.2022, 16:17.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (29.11.2022)

        #4
        Erfolgreiche B-Probe bei Miko
        Bevor Miko uns wieder verlässt musste ich ihr Heute unbedingt nochmal einen Besuch abstatten.

        Terminvereinbarung
        Termin wieder per WhatsApp gemacht und recht Zeitnah die Bestätigung erhalten.

        Aussehen, Preis und Service
        Hab ich oben im Bericht alles schon erwähnt, da bedarf es keiner Wiederholung.

        Empfang
        Miko empfing sehr gut gelaunt mit Kuss und Umarmung im Mini Rock und knappem Oberteil.
        Steht der Zierlichen kleinen Dame sehr gut.

        Ich entschied mich für 45 minuten Entspannte Minuten Für 100 Euro.

        Vorspiel
        Das Vorspiel war wieder ganz nach meinem Geschmack.
        Es wurde ausgiebig Geküsst, Gefingert und Gefummelt.
        Körperküsse gab es ebenfalls.
        Außerhalb des Bett und natürlich im Bett.
        Miko verwöhnte mich wieder sehr gut mit ihrem Mund und Zunge sie weiß genau was sie macht.
        Alles sehr entspannt und im aller Ruhe.

        Verkehr
        Den Verkehr vollzogen wir in 3 Stellungen.
        Angefangen mit einem sehr abwechslungsreichem ausdauernden Ritt. Erst Reverse mit ihrem kleinen süßen Hintern zu mir und dann noch mit ihrem Gesicht und ihren kleinen Brüsten in meine Richtung.
        In Missionar ging es dann sehr Heiss weiter, Miko zeigt eine Tolle Einsatzbereitschaft und vermittelte mir den Spaß am Sex.
        Selbstverständlich ging es dann zum Abschluss noch in die Doggy Position.
        Schöner Anblick der Kleine Po, Miko geht super mit der Abschuss ließ nicht mehr lange auf sich warten und ich füllte das Kondom nachdem ich in aller Ruhe auszuckte.

        Reinigung und Entsorgung des Kondoms übernahm Miko.
        Noch ein wenig Nett in Englisch unterhalten und ich zog Glücklich und Zufrieden ab.

        Fazit
        Beide Besuche bei Miko verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit und Befriediegung.
        Miko ist eine sehr liebevolle Frau die sehr angagiert bei der Sache ist und viel Eigeninitiative während des kompletten Dates hatte.
        Jede Absprache wurde erfüllt.
        Somit spreche ich ihr gerne eine Empfehlung aus.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (26.12.2022), DareDevil (03.12.2022), greeni68 (02.12.2022), Der Arnschter (02.12.2022), BamBamInSpace (02.12.2022), spezialist77 (01.12.2022), Angerfist (01.12.2022)

          #5
          SUPER !
          Ich war gestern bei ihr… wir haben uns geküsst, gestreichelt, sie hat sich vor mich gekniet und mein bestes Stück geblasen , dann hab sie ausgiebig verwöhnt ,sie geleckt und auch dabei gefingert, und sie hat einen sehr heftigen Höhepunkt bekommen 😍❤️🥰. So etwas liebe ich! Vorher und zwischendurch hat sie mir auch die Stange gelutscht.
          Der anschließende Verkehr war auch sehr geil !
          Erst hat sie sich auf den Rücken gelegt und die Beine breit gemacht. So bin ich in sie eingedrungen und wir haben es einige Zeit so getrieben. Anschließend habe ich sie im Doggystyle genommen, so konnte ich gleichzeitig noch mit meiner Hand ihre Muschi massieren 😛.
          Miko war alles in Allem eine sehr schöne Erfahrung.
          Wenn ich daran zurück denke, kriege ich schon wieder einen Ständer 😍

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bishop (27.12.2022), greeni68 (24.12.2022), Angerfist (24.12.2022), saschalove (24.12.2022)

            #6
            Moin Licker69
            Deine Begeisterung kann ich gut nachvollziehen.
            Miko ist schon eine sehr Freundliche Und Hübsche Frau die weiß wie sie einen Mann verwöhnt.
            Ich finde Ihren Service sehr gut.
            Geile Zungenküsse,Fingern, top Blowjob und Heisser Verkehr im Bett oder Ausserhalb.
            Miko ist sehr Aktiv mit viel Eigeninitiative.
            So macht Sex Spaß.
            So eine Frau empfehle ich gerne.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (24.12.2022)

              #7
              Gibt es Bilder oder eine aktuelle Anzeige von ihr?
              leider gibt es ja mehrere mikos

              Kommentar

              Lädt...
              X