Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mesa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mesa

    Mal kurz berichten.
    Fotos passen,außer kleinen Bauchansatz,vom Alter her mind 5 Jahre drauf.
    Freundliche Begrüßung,Getränk und Bad angeboten.
    Blasen war mir ein wenig zu aggressiv,sprich,zusätzlich die Eier hochgedrückt und mußte sie stoppen,da es echt weh tat.

    Lecken war mir zuviel gekünstelt und sie war glatt rasiert.

    Beim GV fordert es sie sich ein und steht darauf,härter gefickt zu werden.Fingern total verboten.

    Massage ging so.In Summe aber keine Wiederholung,da auch gar keine Küsse,wo sogar ZK im Profil stehe,angeboten worden.

    Zur Zeit Baustelle,da das vordere Haus abgerissen wurde.Was aus dem Puff wird,wußte die Chefin nicht,hat noch gültigen Mietvertrag und neue Eigentümer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wurmx69 (28.12.2022)

    #2
    schade....etwas mehr Infos wären klasse.
    Finanziell?
    Service?

    Kommentar


      #3
      80/30 und 150/60.
      Service wie in der Anzeige

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Toby (28.12.2022)
      Lädt...
      X