Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Blondes Teenie Girl Emilly 24 H H+H
38440 Wolfsburg
0163-5201918
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU & EXCLUSIV


- Jung + unverbraucht + ständig ge*l! -
- 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -
- Auch Haus + Hotel/Bürobesuche -

Ich bin die scharfe und h*mmungsl. Emily
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Ich möchte Dich komplett befr. .... !

Bis gleich ....

Kisses
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blondes Teenie Girl Emilly 24 H H+H

    Hallo Kollegen,

    Die DL hat in anderen Foren durchschnittliche Bewertungen und da sie mir optisch gefällt, wollte ich für unser Forum testen.
    Kontaktaufnahme über WA war ok. Man muss paar Mal nachfragen.

    Aktuell ist sie in einer bekannten Absteige in Helmstedt anzutreffen.
    Sie entspricht den Bildern. In Wirklichkeit finde ich sie schlanker und attraktiver. M.E. ist die Wahl ihres BHs auf den Bildern unvorteilhaft, denn sie hat tatsächlich sehr schöne und feste Brüste!
    Verständigung auf Deutsch ist gut.
    Abgesprochen waren 70430 plus 30 für anal und Foto/ Video. Nach der Geldübergabe verschwand sie im Bad. Anschließend entkleidete sie sich und ich konnte ihren schönen, skinny Körper bewundern.
    Leider hat sie im Gesicht und auf ihrem Rücken viele Pickel.

    Küssen ist zaghaft, keine wirklichen ZK.
    Beim Sex muss man vorsichtig mit ihr sein, zumindest hatte sie etwas Schmerzen.
    Als es zum Anal gehen sollte, hat sie sich kurz vorbereitet und anschließend problemlos alles weg gesteckt. Zumindest schien sie hierbei keine Schmerzen zu haben.
    Abschließen wollte ich jedoch in der Missio, da ich den Anblick des schönen Körpers genießen wollte. Da wir nun ein neues Kondom brauchten, fluchte sie darüber.
    Wirkliches Auszucken war es schlussendlich auch nicht.

    Fazit:
    Hübsche DL, die es scheinbar nicht gerne macht. Sie schaute 2mal auf die Uhr.
    Dafür kein Schatziblabla und sie hat anal überraschenderweise gut eingehalten.
    solide Leistung, kein Feuerwerk, Note 3 (befriedigend).


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big123 (27.02.2024), Leon75 (16.05.2023), die Wachtel (21.03.2023), milton80 (12.03.2023), Angerfist (14.12.2022), foreverivan (14.12.2022)
Lädt...
X