Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Mia

    Nun bin ich endlich mal dazu gekommen, Mia zu besuchen. Fazit: Überragend - eine absolute Empfehlung!

    Mia ist ein äußerst liebes Mädchen aus Norddeutschland. Bilder stimmen: Hübsches, einnehmendes Gesicht, frauliche, griffige Figur.

    Was den Service angeht: Absolut top!

    Wobei ich ihr Wesen am bemerkenswertesten finde: Sie ist ein Sonnenschein - ein ganz, ganz lieber Mensch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (23.08.2023), greeni68 (18.12.2022), Rocket_119 (17.12.2022)

    #2
    Hallo danke für deinen Bericht,
    Habe sie schon länger im Auge , hört sich ja gut an, welche Bilder sind denn aktuell aus deiner Sicht

    Kommentar


      #3
      Bild Nr. 5 gibt Mia am besten wieder, wie ich finde. Sie ist vom Aussehen, vom Auftreten, von ihrer ganzen Art her, sehr natürlich. Wie das Mädchen von nebenan. Allerdings eben ein sehr hübsches und vor allem extrem nettes Mädchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (18.12.2022)

        #4
        Was hast du bezahlt?

        Kommentar


          #5
          flower seeker
          Dein "Bericht" lässt ja sehr, sehr viele Fragen offen.
          Das üben wir noch.
          Gruss vom VS

          Kommentar


            #6
            Eine absolute Empfehlung!

            Ich war gestern Abend sehr spontan bei Mia in Kassel. Kurz per WhatsApp gemeldet und 20 Minuten später bei Ihr an einer schönen Wohnung geklingelt.
            Empfangen wurde ich in einem schönen schwarzen ganz knappen Outfit.
            Kurz das finanzielle geregelt (100 für 30min) und dann richtung Bett bewegt.
            Begonnen mit einer schönen streichel Einheit (da sie kein Küssen anbietet), daraufhin einen schönen Blowjob und schön zärtlichen Sex in verschiedenen Stellungen.
            Noch eine kurze Massage und Dusche, nachder Ich dann zufrieden wieder nachhause bin.

            Ich würde Sie jedem Empfehlen der eine sicherer Nummer und nichts zu Ausgefallenes sucht.
            Dazu ist Sie ist unglaublich nett und zuvorkommend.

            Ich hoffe Ich konnte helfen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (30.06.2023), greeni68 (14.04.2023), ErschöpfterHamster (13.04.2023)

              #7
              Ich habe Mia vor ein paar Wochen in Kassel besucht.
              Ganz tolle Frau!
              Terminabsprache lief sehr spontan und bin dann zu ihr gefahren.

              Sie hat mir sehr freundlich die Tür geöffnet. Man fühlt sich direkt wohl. Wie bei einer guten Freundin, bei der man sich einen Kaffee abholt.
              Es ist schon ein paar Wochen her und deswegen habe ich die Details nicht so im Kopf.
              Aber nach der Geldübergabe (150460) ging ich noch ins Bad zum duschen.
              Als ich zurück kam haben ich sie zuerst unten rum verwöhnt und ich glaube das hat ihr gefallen. Das ging auch eine ganze Weile und sie hat sehr authentisch gestöhnt. Sie hat sogar von sich aus gesagt, dass ich die Finger benutzen darf. Aber nur ganz leicht und nicht zu weit rein stecken. Ich hab es gar nicht probiert, sondern sie es es selbst gesagt. Habe ich gar nicht mit gerechnet, weil das ja eher selten ist, dass das die Mädels mitmachen. War schon nice und hat mich ganz schön geil gemacht.

              Danach gab's einen schönen Blowjob. Der war richtig gut.

              Wir haben die Standart Stellungen durchgespielt. Den genauen Ablauf weiß ich nicht mehr, aber es war super! Sie fühlt sich gut an und macht super mit.

              Danach haben wir noch viel gequatscht. Wir haben uns sehr gut verstanden.
              Also Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.

              Kommentar

              Lädt...
              X