Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lita., Top Massage
37603 Holzminden
0152-17920653
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Baden / Duschen 
BRANDNEU !!!!!!!!!


Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist,
dann bist du bei mir genau richtig!!!

Mein Service:
-erot. Massagen
- Thaimassae
-Body-to-Body Massagen
- Prof. Wellnessmassagen
- AV Prost*ta,Massage
- H*denmassage
-Tantra Massagen
-Aroma Massagen
-Tantra Massagen
-Ganzenkörper Massage
-Ölmassage
-und vieles mehr


Ich freue mich auf deinem Besuch!
Hier erwartet Dich eine Oase der Entspannung,
Gelassenheit und Harmonie.

Lass Dich einfach fallen, den Alltagsstress zu vergessen und zu entspannen und genießen.

Weitere Servie auf Anfragen

Rufe mich heute noch an!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lita., Top Massage... Top Flop

    Hallo Forengemeinde,
    jetzt war ich diese Woche mal wieder willens, eine SDL zu besuchen. Es ergab sich, dass ich in unmittelbarer Nähe zu der hier genannten Dame verweilte und so beschloss ich, diese alsbald aufzuzuchen. Sieht ja auch schnuckelig aus die Kleine auf den Bildern...
    Aber wie das so ist bei den Asia-Mädels, Werbung und Wahrheit liegen oft so weit auseinander, wie Thailand und Deutschland.
    So geschah es, dass ich zu gegebener Stunde bei der holden Maid an der Türe leutete und - eiderdaus - nicht wenig überrascht war, dass diese so gar keine Ähnlichkeit mit der Schönheit auf den Bildern hatte. Anderes Gesicht, anderer Körperbau und - offensichtlich - anderes Alter.
    Eigentlich wäre dies der Moment gewesen, stehenden Fußes umzudrehen und zu gehen...doch weil die vor mir stehende Person zwar eine andere war aber nicht hässlich in dem Sinne, dass es einer Tüte bedurft hätte, die ich ihr zum Schutze meiner Seele über den Kopf hätte stülpen müssen, entschied ich kurzerhand: ich bleibe.
    Preise verhandelt: 80430, 100445, 130460
    Da sie Massagen anbietet, dachte ich, mußt du schon ein wenig Zeit haben, also wählte ich das große Menü 130460.
    Der zweite Fehler von mir an diesem Abend.

    So ging es denn los. Die Location - ein Loch. Und das im Wortsinne, denn wir bfefanden uns im Keller eines Bungalows.
    Die Dusche war im Heizungsraum untergbracht, direkt neben dem fleißig arbeitenden Ölbrenner. Der Fließenleger war offensichtlich besoffen gewesen, denn er meinte sich aus der Berusfschule erinnern zu können, dass da irgendetwas mit einem Gulli bedacht werden muß, wenn er seinen Dinst richtig verrichten soll. Leider führten ihn seine Überlegungen im Suff zur falschen Erkenntnis und er beute den Gulli als höchsten Punkt in der ebenerdigen Dusche ein. So floss das Wasser überall hin, verteilte sich gelichmäßig im Heizungsraum, nur der Gully blieb trocken...
    Aber das ist vielleicht eher ein Thema für ein Bau-Forum. Ich wollte es nur erwähnt wissen, da ich dann beim nächsten mal meine Gummistiefel zum Duschen mitbringe...

    Im VZ angekommen wurde ich von der mit einem Handtuch umhüllten SDL auf das Liegemöbel gebeten - Bauchlage bitte.
    Und dann ging es auch schon los:
    ein Daumen aus Beton oder VA-Stahl drückte mir in den Wadenmuskel, fuhr den Oberschenkel hinauf und hörte auch auf dem Rücken nicht auf, mich um Jahre altern zu lassen und zu einem geriatrischen Pflegefall zu machen.
    Für einen BDSM-Freund wäre das ein wahre Freude gewesen... nicht für mich.
    Nach 10 min bitte auf den Rücken legen.
    Jetzt das gleiche Spiel von vorn? Jupp!
    Dann irgendwann abruptes Ende, Öl in die Hände und siehe da: mit zärtlichsten Fingern verwöhnte sie nun den Willi und seine zwei Freunde.
    Toll dachte ich, jetzt geht es los wofür ich bezahlt habe...
    Ja von wegen.
    Nach 30 Sekunden der zärtlichen Berührung ging sie in einen dampfhammermäßige Wichsbewegung über, die mich schnellstmöglich zum Ende bringen sollte.
    Du Luder, dachte ich, glaubst im Ernst, du kannst mich hier so abspeisen?
    Jetzt bin ich mal dran.
    Zack, die Sache beendet, sie auf den Rücken verwiesen. Auf dem Weg dahin zog sie mir noch schnell den Gummi über den öligen Schwanz (Öl und Latex...da war was...), dann legte sie sich mit angezogenen Beinen auf den Rücken.

    Beim Eindringen - oh je - ein schmerzverzerrtes Gesicht von ihr (mein Willi hat deutsche Normgröße) Aua hier, zicken da. Nein! Nicht an meine Nippel fassen...du willst meine Klit stimulieren? Gehts noch?
    Also nur rein raus möglich - so gerade.
    Ich hab sie dann noch in die Doggy manövriert und ihr dort wiedergegeben, was sie mir zuvor angetan hat mit ihrer "Massage".
    Sie kam ja nicht weg aus meinem Griff.
    So beendete ich das Paarungsspiel dann nach 43 Minuten (Merke: gebucht waren 130460). Wortlos sprang sie auf, reichte mir ein Küchenkrepp und verschwand ihrerseits im Bad mit dem besonderen Gully.
    Zurück kam sie fertig bekleidet. Ich dachte mir, ich hab ja noch 15 min. also bleib ich hier sitzen.
    Glaub jetzt aber bloß nicht, dass sie auf die Idee kam, noch ihrgendeine Dienstleistung zu erbringen. Nö, sie fing an das Bett zu richten auf dem ich immer noch saß und bedeutete mir so unmissverständlich, dass hier jetzt nichts mehr passiert.
    Um das ganze zu beenden, zog ich mich an und ging.

    Fazit:
    Fakebilder
    mechanische Abhandlung
    keine Berührung möglich
    kein Oralverkehr ihrerseits
    Abschlussorientiert
    die Bude unter aller Sau.

    Nun mache sich ein jeder selbst ein Bild und füge diesem Bericht weitere hinzu.

    Gruß an alle und bis neulich

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (07.08.2023), greeni68 (16.12.2022), spezialist77 (15.12.2022), garnele6 (15.12.2022), Doddy2312 (15.12.2022)

    #2
    Ach ja die "gute" Lita - hat sich anscheinend eine neue Handynummer zugelegt.

    Warum wohl ?

    Ich bin auch schon auf sie reingefallen, siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...nicht-wirklich

    Wenigstens war bei mir die Massage nicht so rabiat....
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (16.12.2022)
    Lädt...
    X