Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Jill - VORSICHT ABZOCKE

    Moin Lochschwager!

    mich hat’s mit meiner Lust mal wieder überkommen und war also auf meiner Lieblingsseite unterwegs um eine geeignete Dame zu finden.Jill passte von der Beschreibung top und die Bilder haben auch viel versprochen. Also habe ich einen Termin angefragt ( mache ich meist 24 Stunden vorher ) und diesen hatte die auch bestätigt. Am nächsten Tag hat sie mich direkt angeschrieben bei WhatsApp das ich doch bitte kommen soll was ich schon etwas „Fishy“ fand.
    dennoch rattig wie Sau musste und wollte ich hin. Angekommen mache mir eine Dame die nicht ganz den Bildern entsprach die Tür auf, dennoch eine recht schöne junge deutsche Frau. Aber jetzt kommt der Haken , sie macht mit dir den Tarif 304120 aus und sobald sie an dir rumspielt fragt sie nicht ob das nicht ein wenig sei und man ihr nicht mehr Geld geben möchte, hallo? Bisschen überzogen ist der Preis sowieso schon Vorallem weil sie keine Edel eskort ist. Der Service ist unter aller Sau und grottig lieblos sie hat sich nichtmal richtig ausgezogen sowas habe ich in 10 Jahren paysex so nicht erlebt. Ihr Handy lässt sie auf laut und es bimmelt in einer Tour richtig nervig Spart euch das Geld ich habe Lehrgeld bezahlt und gut ist. Bis zum nächsten Report
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frankieboy (24.01.2023), Lautrer (23.01.2023), Springhengst (19.01.2023), greeni68 (18.12.2022), marcyx24 (17.12.2022)

    #2
    War auch bei ihr gewesen und kann ebenfalls warnen!

    Im Vorfeld einiges klären wollen, sie nannte 1 Stunde für 180 Euro, zum Service keine wirklichen Infos, aber naja war in der Nähe…

    Dann bei ihr optisch eig ganz angetan, junges deutsches Mädel. Sie verwies direkt auf das Geld und ich sagte ihr, das ich nur 90€ dabei hätte und ob es für eine halbe Stunde dafür ginge, sie willigte darauf hin ein. Ich war froh, da mir 180 Euro für Stunde zu Dame ohne Info zu happig waren.

    Es ging direkt aufs Bett, kein Angebot von waschmöglichkeiten oder sonstiges. Wir streichelten uns gegenseitig, sie wirkte dennoch kühl und distanziert. Sie fragte mich was ich gerne machen würde, woraufhin ich erstmals mit „alles im normalen Bereich, BJ GV“, entgegnete. Sie rollte genervt die Augen. Die Antwort war ihr wohl zu unspezifisch. Dann versuchte sie mir das Kondom über zu ziehen. Was mir schmerzen und Probleme bereitete, woraufhin ich auch aufstöhnen musste. Sie sprang auf, entfernte sich und machte klar, sie wolle abbrechen. Zum einen hätte ich gehandelt, was garnicht gehe, preis von 180/Stunde sei schließlich ja klar gewesen, zum andern würde ich rumschreien und ich soll mit meinen penis mal zum Arzt gehen. Wenn Kondome Probleme bereiten, versteht sie nicht warum ich nicht meine eigen mitbringe, also noch schöner
    …😅😂

    Jedenfalls wurde mir dann klar, okay die Dame hat echt keine Lust mehr und ich versuchte sie einzuholen, das ich immer mal wieder mit Kondomen Probleme habe das die schnürten oder zu eng sein könnten. Ihre Reaktion, „die sind von Durex“, so als ob es die Legitimation wäre, das man damit keine Probleme haben dürfte…

    Naja immerhin halben Stunden Tarif ausgehandelt bekommen und Geld im zwei stelligen Bereich in Sand gesetzt. Aber mein Rat, meidet sie. Macht es wohl nur wegen dem schnellen Geld. Die interessiert keine Kundenbindung oder ein Ruf einer service orientierten Dienstleisterin.
    Möge euer Geld besser angelegt sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frankieboy (24.01.2023), Lautrer (23.01.2023), greeni68 (18.12.2022), marcyx24 (17.12.2022)

      #3
      Hallo zusammen ( Gesittethusten @Pauly01234 ),

      handelt es sich bei Jill um die gleiche Dame wie hier auf KM? Von den Körpermaßen besteht Ähnlichkeit. Bin auch sonst etwas skeptisch,....

      "EmilySexy20" von KM

      Vielen Dank schon mal!

      Kommentar

      Lädt...
      X