Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adina

    Salü liebe Leute,

    meine Wahl fiel heute auf Adina, die im Rebenring ihrer Tätigkeit nachgeht. Sie war allerdings nicht meine erste Wahl, aber da meine Favoritinnen nicht erreichbar waren und ich ohnehin bereits vor der bekannten Adresse stand, wählte ich ihre Nummer. Sie ging gleich ran und ich war keine 5 Minuten später in ihrer Arbeitswohnung.
    Ich denke das die Adresse geläufig ist und über die Einrichtung soweit alles bekannt ist.

    Der Traif 80/30 wurde aufgerufen, und ohne das eine evtl. hygienische Absicht erkennbar war und auch nicht nachgefragt wurde zog sie gleich ihre spärliche Bekleidung aus.
    Die Bilder stimmen mit denen der Anzeige überein, die 19 Lenze sind seit ein paar Jährchen passé und ein leichter Bauchansatz war erkennbar. Die Oberweite kommt auf den Bildern straffer und etwas größer rüber, aber das war für mich eher sekundär.

    Im TV lief die ganze Zeit ein (rumänisches?) Programm das schon nerviger war als z.B. leise Musik gewesen wäre.
    Der Akt sollte nach ihrem dafürhalten auf dem Bett beginnen, ich hatte jedoch eher im Sinn im stehen etwas Tuchfühlung zu begehen.
    Der Versuch an ZK zu kommen wurde durch wegdrehen des Kopfes und späterer Nachfrage (mache ich nicht) verneint, so stellt sich die Frage ob dies am Tarif oder am Grundsatz scheiterte.

    Nach einigen Streicheleinheiten kam klein Er auf einigermaßen Betriebstemperatur. Im stehen wurde aufgummiert und angeblasen.
    Es war nicht sehr variantenreich und mit einigem Handeinsatz. Nach kurzer Zeit fragte sie nach ficken, was auf eine gewisse Ungeduld hinsichtlich meines Höhepunktes hindeutete. Ich stellte die Frage nach lecken, dies wurde bejaht und geschmacksneutral wenngleich etwas stoppelig um die Spalte durchgeführt. Hierbei ertönte dasselbe (gespielte) gestöhne welches bereits beim Anblasen zu hören war.
    Schlimmer war hierbei das meine Beobachtung ergab das der Kanal im TV wohl interessanter war als der Gast.

    Ficken gab es dann etwas in der Missi, bevor ich sie seitlich drehte (hat den Vorteil das man mit der linken Hand den Hintern kneten und mit der rechten die Sender an den Hupen einstellen kann...). Hier hatte sie aber nach wenigen Minuten keine Lust mehr und unter dem Vorwand es täte am Fuß weh (hä?) wollte sie in die Doggy. Für mich eher das Zeichen das es endlich beendet werden sollte. Auch weil der Blick auf den Fernseher versperrt war.

    So hab ich dann gebeten nach der Doggy mit dem Mund FM zu finalisieren, was auch mit deutlich mehr Handeinsatz gehandhabt wurde. Aber es war nun vorbei und ich zog mich an. AST gab es ebensowenig wie PST. Deutsch kann sie wohl, das war am Telefon und an den wenigen Worten erkennbar.
    Allerdings ist die Arbeitsmoral eher am unteren Ende der Skala anzusiedeln.

    Im Fazit ist diese Nummer in etwa mit den beiden Nummern im Haus Rose zu vergleichen die ich jüngst geschoben habe (eine mit Natascha hatte ich hier niedergeschrieben), jedoch zum erheblich höheren Tarif. Dafür war aber lecken mit drin. Unterm Strich hätte ich aber im LC Raluca oder Elis aufsuchen können und wäre vermutlich im Service besser weggekommen.

    So long

    KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotzenplotzMD (12.03.2023), oralliebhaber (22.12.2022), Madmanjack (22.12.2022), ErschöpfterHamster (22.12.2022), Angerfist (22.12.2022), Boba_Slim (22.12.2022)

    #2
    Danke für den Bericht. Dann kann ich meinen Merkzettel wieder um eine Position entlasten 😂

    Kommentar


      #3
      Hm, ist Adina eigentlich identisch mit Bianka? Werkelt ebenfalls in Braunschweig, optisch der gleiche Typ, Baudaten und Service derselbe. Überdies annonciert in Halberstadt derzeit eine Viktoria, die zum Teil dieselben Fotos wie Adina verwendet.

      Kommentar


        #4
        Ja, vielen Dank. Dann gehen Adina und Bianka (Personenidentität gut am Muttermal auf dem Busen zu erkennen) runter vom Merkzettel.
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar


          #5
          Es gibt schon Berichte aus Dresden https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1546549-adina

          Kommentar


            #6
            Und wieder mal hätte man mit etwas Recherche seine Talerchen sinnvoller anlegen können:

            https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1546549-adina

            Kommentar


              #7
              Im Grunde geb ich dir da recht. Jedoch war es der Umstand das ich 5 Favoritinnen für diesen Abend vergeblich versuchte zu erreichen. Quasi war Adina meine 6. Wahl, ich saß im Auto schon vor der Adresse und hatte sicher nicht vor in den Foren der Nachbarländer zu stöbern. Zumal es auf dem Handy einerseits ohnehin eine Qual ist und zum anderen gerne mehrere Berichte ohne (aktuelle) Fotos der Dame vorhanden sind, die das Auffinden der gesuchten deutlich erschweren.

              Mit etwas mehr Vorlauf und meinem PC wäre dies sicher anders gelaufen. Ich hätte ja mein Erlebnis auch zurückhalten können, die SDL hätte ihren Service nachgebessert haben können oder ähnliches. Daher kann man mein Erlebnis auch als "Statusupdate" werten. Wie auch immer.
              Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HotzenplotzMD (12.03.2023)
              Lädt...
              X