Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandy -SUPER THAI MASSSGE Achtung TS!

    War gerade dort, war sonst immer zufrieden. Heute war ich, und ich muss es leider so sagen, angewidert. Und das auch nur weil ich Hetero bin.

    Ich wollte mich heute nochmal schon entspannen. Mir wurde Sandy angeboten.... habe geduscht und dann kam Sandy.... ich hatte hier schon ein Komisches Bauchgefühl.... aber da die Ihre TS eigentlich immer Ausschildern dachte ok... Sie ist nur für ne thai sehr groß. Aber als sie anfing zu "stöhnen" dachte ich, dass ich mich verhören würde! Sie hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt nie ihre Fotze gezeigt. Aber als ich dachte das hier was nicht stimmen könnte und es sich auch nicht so anfühlt wie sonst, wollte ich h sie in die missio holen und die pussy sah nich so aus wie es sein sollte. Auf Ansprache wurde sie gleich nervös. Ich habe es abgebrochen und bin gegangen. Sorry.... wenn man darauf steht, oder es einem nichts ausmacht ok.... aber die Männer verarschen nach dem Motto die merke es schon nicht. Das geht nicht!!!


    Ich hatte bis jetzt immer eine gute Meinung von der Adresse... aber das geht nicht.... für mich das letzte mal, dass ich da war!!! Ich könnte da nicht mehr entspannen!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.12.2022)

    #2
    Mit Stirnlampe wäre das nicht passiert.
    Hmmm, wie ist das zu verstehen "Mir wurde Sandy angeboten"? Standen die Damen (und Divers) zur Auswahl aufgereiht da oder hat man sie dir am Telefon angeboten? Hast du den nach einer Dame gefragt? Das dort TS Ihre Dienste anbieten ist den meisten Besuchern aufgrund der Anzeigen eigentlich bekannt. (Alles nur ein Missverständnis?)
    Da in der Anzeige steht "weiblich" würde es mich allerdings wundern wenn der ganze Zipfel noch vorhanden wäre. Aber da du sagst das da offensichtlich etwas mit der Pussy nicht OK aussieht, wurde es entweder schlecht gemacht oder noch nicht ganz abgeschlossen. Aber auch an der Stimme war wohl noch etwas Verbesserungswürdig.
    Ist natürlich schade wenn das Update noch nicht vom Doc abgeschlossen wurde und die Dame trotzdem Geld verdienen muss. Etwas mehr Offenheit würde da schon viel ausmachen. Ich denke mal das es auch dafür einen Markt gibt, der leider aufgrund der fehlenden Informationen nicht bedient werden kann.
    Wenn etwas so offensichtlich ist wie du sagst, steht das dem Haus (der Einrichtung) allerdings nicht sehr gut zu Gesichte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (27.12.2022), Foms (27.12.2022)

      #3
      Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
      Mit Stirnlampe wäre das nicht passiert.
      Hmmm, wie ist das zu verstehen "Mir wurde Sandy angeboten"? Standen die Damen (und Divers) zur Auswahl aufgereiht da oder hat man sie dir am Telefon angeboten? Hast du den nach einer Dame gefragt? Das dort TS Ihre Dienste anbieten ist den meisten Besuchern aufgrund der Anzeigen eigentlich bekannt. (Alles nur ein Missverständnis?)
      Da in der Anzeige steht "weiblich" würde es mich allerdings wundern wenn der ganze Zipfel noch vorhanden wäre. Aber da du sagst das da offensichtlich etwas mit der Pussy nicht OK aussieht, wurde es entweder schlecht gemacht oder noch nicht ganz abgeschlossen. Aber auch an der Stimme war wohl noch etwas Verbesserungswürdig.
      Ist natürlich schade wenn das Update noch nicht vom Doc abgeschlossen wurde und die Dame trotzdem Geld verdienen muss. Etwas mehr Offenheit würde da schon viel ausmachen. Ich denke mal das es auch dafür einen Markt gibt, der leider aufgrund der fehlenden Informationen nicht bedient werden kann.
      Wenn etwas so offensichtlich ist wie du sagst, steht das dem Haus (der Einrichtung) allerdings nicht sehr gut zu Gesichte.
      Naja, ich fragte nach Apple und sie boten mir "Sindy" an. Obwohl sie/er SANDY heißt. Auf Nachfrage kam die Antwort:" ist gleich". Desweiteren sind die Transgender halt auch als solche bezeichnet. Was vollkommen in Ordnung ist. Ich als überzeugter Hetero mit keinerlei Bi Tendenz, möchte halt eine "vollwertige" Frau und nicht dem alten Witz folgen und nach dem Akt schreien "Es ist ein Junge!".

      Ich bin offen..keine frage☝️ behaupte ich einfach. Aber ich möchte nicht. Das meine Partnerin Bartwuchs hat im stimmbruch ist oder ähnliches.

      Ich empfinde es als Betrug, und fühle mich verarscht. Wenn ich eine TS möchte, dann sag ich das und lasse mich bewusst darauf ein☝️.
      Wenn ich mir einen Golf kaufen möchte, möchte ich keinen umgebauten skoda.... ist evtl. Gleich.... aber nicht das selbe🤷‍♂️😉

      Die Einrichtung ist für mich gestorben.... definitiv und ich kann nur Warnen....

      Und ja... nachdem es mir aufgefallen ist. Sprechen die Fakten dafür...

      Damenbart (spürbar beim küssen), große füsse, Stimme, brüste (Komplett Polster und keine naturbrust) brustwarzen (kein Vorhof erkennbar), für eine thai seeehr groß... ja es hätte mir vorher auffallen müssen.... aber die geilheit.... und sie hatte auch nicht viel gesprochen....🙆‍♂️

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (27.12.2022)
      Lädt...
      X