Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela NEU in Leer

    Ich schreibe hier nur selten, gehöre nur zu den fleißigen lesern.
    Um so unsicherer war ich mir bei Angela, da sich zu ihr nirgendwo ein Bericht finden lies.

    Aber von vorne. Der Kontakt lief über Whatsapp. Für viel hin und her lässt die Sprachbarriere leider nur wenig Platz. Hier können auf jeden Fall die Basics geregelt und ein Termin abgesprochen werden.

    Habe mich trotz der Zweifel (hatte schon einige schlechte Erfahrungen mit osteuropäischen Damen gemacht) sehr auf das Date gefreut, das letzte mal war schon läääääänger her
    Eigentlich besuche ich sonst nur jüngere Damen und dachte mir zu dieser Gelegenheit, probier es doch mal mit einer Dame der Kategorie Milf.

    Pünktlich schlug ich also an der Location auf und klingelte an der falschen Tür, auf der anderen Website der falsche Klingelname stand. War das ein Zeichen? Ihr nochmal geschrieben und das Missverständnis aufgeklärt, an der richtigen Tür geklingelt und Angela ließ mich herein. Die Zeit wurde besprochen und das finanzielle wurde geklärt. Sie nimmt 70/30, 100/45 und 120/60. Ich entschied mich zum kennenlernen für die halbe Stunde.

    Was lässt sich zur Optik sagen, die angegebenen 38 Jahre hatte sie vor ca. 10 Jahren schon erreicht und die Brüste sahen dann später, als der BH fiel auch anders aus, eher dem Alter entsprechend. Also weniger voll und etwas hängender. Die Figur ist dennoch gut und die Bilder könnten damals auch wirklich echt gewesen sein.

    Das Bad wurde angeboten und trotz das ich frisch geduscht war zum frisch machen genutzt.

    Als ich das Bad verließ hat sie sich bereits der unnötigen Kleidung entledigt und es ging auf die Spielwiese. Man merkte das Sie viel Routine hatte und die Situation auch so händelt. Dennoch war die Atmosphäre recht locker und menschlich. Bei anderen hatte man schon das Gefühl einfach nur der Geldbringen zu sein dessen Existenz man sich gerne schnell entledigen möchte.

    Auf dem Bett angekommen war ich noch immer unsicher ob es eine gute Entscheidung war, doch dann wurden meine Bedenken, wortwörtlich, weggeblasen. Sie begann mit sanften Streicheleinheiten und hat ihre Oberweite dabei sehr gut ins Spiel gebracht. Ich muss dazu sagen das ich so leicht hängende Brüste sehr sexy finde und kam hier voll auf meine Kosten
    Für Ihr alter hat Angela eine sehr gute Figur und keinerlei Berührungsängste. Ich konnte sie überall anfassen und streicheln. Während sie meinen kleinen Freund auf Betriebstemperatur brachte, dirigierte ich Sie ins 69 und konnte sie ausgiebig lecken. Sie honorierte dies mit leichtem stöhnen, was ihr aber dennoch zu gefallen schien, denn das darauf folgende aufsatteln erfolgte ohne hinzunahme von Flutschi.
    Auf mir angekommen begann Sie mich reiten und was soll ich sagen, die wippenden Brüste direkt vor meinen Augen, die so wundervoll aussehen und sich so gut in meinen Händen angefühlt haben waren ein Traum.

    Leider machte sich die lange Abstinenz und die heiße Frau auf meinem Schoß sich schneller bemerkbar als mir lieb war und ich kam über die Reiterphase nicht hinaus. Ich machte einmal das Konti voll und konnte mir keinen schöneren Jahresabschluss vorstellen.

    Fazit: Ich habe einen Milf-Kink entdecken und sollte bei älteren Ladies weniger voreingenommen sein. Angela landet auf jeden Fall auf meiner Good-Naughty Liste und wird zu 100% wieder besucht, mit mehr Zeit wenn sie wieder in der Gegend ist.

    Ich hoffe der Bericht ist so okay :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr.nike89 (20.01.2024), experimenter (13.08.2023), Priest111 (11.02.2023), Der Friese (03.02.2023), Jürgen (01.01.2023), greeni68 (31.12.2022), Däne15 (31.12.2022), Gast597 (31.12.2022), Bubi 18 (31.12.2022), G. Org (31.12.2022), Angerfist (31.12.2022)

    #2
    Danke für Deinen treffenden Bericht. Ich habe sie kürzlich zum ersten Mal in Mannheim besucht und kann jedes Deiner Worte unterschreiben. Für mich eine Entdeckung dieses Jahr, ich werde sie sicher 2023 öfter besuchen. Gutes neues Jahr!
    Kentucky schreit ficken.

    “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (31.12.2022), Krabab (31.12.2022)

      #3
      Moin Krabak
      Dein Bericht ist sehr gut und ausführlich geschrieben.
      Ein Kollege von mir war gestern bei ihr gewesen und er war ebenfalls sehr zufrieden gewesen.
      Vom Alter,Aussehen und Service hat er Angela sehr ähnlich beschrieben wie du.
      Somit dürfte dein Bericht sehr Authentisch sein.

      Ich habe Angela noch nicht besucht aber hab sie schon länger im Blickfeld.
      Sie Gastiert ja zwischenzeitlich immer mal wieder in Leer.
      Nachdem was mein Kollege mir gestern zu Angela berichtet hat und nach deinem Ebenfalls Positiven Erlebnis plus der bestätigung von G.Org, wird es wohl mal Zeit Angela persönlich kennenzulernen.
      Mir gefällt sie vom Aussehen ganz gut.
      Zuletzt geändert von saschalove; 31.12.2022, 18:12.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (31.12.2022), Krabab (31.12.2022)

        #4
        Angela in Königslutter – ein Date mit Licht und Schatten

        Meine Favoritinnen werkeln aktuell und wohl noch längere Zeit außerhalb meines Aktionsradius. Entspannung sollte aber mal wieder sein. Einige Ladies von meiner „Merkliste“ angerufen, aber entweder nicht erreicht oder es passte terminlich nicht. Nächste Idee: die Inserate durchstöbern und am Besten dort ein Date vereinbaren wo ich entweder gute oder keine Berichte fand. Gelandet bin ich dann in Königslutter bei Angela. Ihre Fotos gefielen mir, die Altersangabe -38 – machte mich neugierig und zu ihr fand ich zunächst keine Berichte (eben habe ich noch mal gesucht und bin fündig geworden. Interessant dass der TE – von den Sprachkenntnissen mal abgesehen - denselben Eindruck wie ich hatte, hänge diesen Bericht natürlich da dran).

        Beim Anruf nannte sie –in mMn gut verständlichem Deutsch – 70 4 30. Nach anderen Preisen habe ich nicht gefragt. Sie würde all das bieten was in ihrer Sedcard steht und nannte eine Adresse, die mir von früher her bekannt war.

        Pünktlich geklingelt wurde mir nach wenigen Sekunden geöffnet. Da war sofort zu sehen dass das angegebene Alter schon ein paar Tage Vergangenheit war. Es würde mich nicht überraschen wenn das 10 Jahre oder gar mehr waren. Diese Jahre waren auch an ihrer Oberweite, wie ich später sehen sollte, nicht spurlos vorbei gegangen. Sie war aber eindeutig die Person von den Fotos. Vorsichtshalber noch mal nach den von mir bevorzugten Servicebestandteilen (ZK, 69, Fingerspiele + natürlich vögeln) gefragt. Alles dabei.

        Halbe Stunde vereinbart und bezahlt. Im Bad gab es die Standardausstattung: WC, Dusche, Korb für gebrauchte und einen großen Stapel frische Handtücher. Spiegel und Waschbecken vervollständigten die Einrichtung. Auf der Spiegelkonsole stand ein Fläschchen Mundwasser, aber keine Einmal-Becher. Man(n) musste also die Verschlusskappe als Becher nehmen.

        Ins VZ zurück gekehrt wartete Angela schon im Eva-Kostüm auf dem Bett und zeigte mir wo ich mich hinlegen solle. Den daraus resultierenden ersten Eindruck bei einer „Feldwebelin“ mit einer Vorliebe für Befehl und Gehorsam gelandet zu sein hat die darauffolgende Zeit aber nicht bestätigt. Es wurde alles das was gewünscht war auch geboten. Allerdings waren die ZK nur leichtes Züngeln. In ihrer Sedcard nennt sie u.a. auch GF6. Das hatte ich nicht erfragt und in dieser Richtung war auch nichts zu spüren. Es war immer klar, dass sie eine Dienstleistung erbringt.

        Nach meinem Abschuss ging sie ins Bad. Als sie dort fertig war, ich hinterher, obwohl die halbe Stunde bei weitem nicht ausgeschöpft war. Zurück im VZ plünnte ich mich an. Dabei gab es noch ein kurzes AST mit eher oberflächlichen Themen. Nach knapp einer halben Stunde verließ ich die Wohnung wieder. Ungeachtet der recht kurzen Bettzeit war ich durchaus zufrieden. Dass ich nicht auf dem Bett auf ihre Rückkehr aus dem Bad gewartet hatte war schließlich meine Entscheidung. Ich wurde nicht gedrängelt.

        Das Fazit fällt durchwachsen aus. Einerseits die Mogelei beim Alter und mit den Fotos. Andererseits hat sie die Servicezusagen auch tatsächlich geboten und wenn ich in deren Rahmen Wünsche geäußert habe, die auch sofort umgesetzt. Ich kann mir gut vorstellen dass die gemeinsame Zeit bei einem Wiederholungsbesuch, wenn ich mehr Zeit im Gepäck habe, mehr in Richtung GF6 tendieren könnte und beabsichtige, wenn es mir denn wieder mal zeitlich und örtlich passt, sie erneut zu besuchen.
        Zuletzt geändert von eddieno; 28.01.2023, 11:09.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (28.01.2023), Einlocher (28.01.2023), Jürgen (28.01.2023), DareDevil (28.01.2023), foreverivan (28.01.2023)

          #5
          Moin moin ich kann Eddieno in vielen Punkten Zustimmen. Ich hatte Sie ebenfalls in Königslutter aufgesucht. Klar die Frau ist etwas in die Jahre gekommen und der Busen hängt etwas. Jedoch finde ich hat sie noch eine gute Figur und hält beim Vögeln auch gut gegen. Was hier einfach stimmt ist das gesamt Paket und Man(n) bekommt für sein Geld einen guten Service geboten. Wenn man heute mal links und rechts schaut da wollen manche Damen teilweise 80€ für einen Quicke wo nichts drin ist. Und bei Angela kann ich für 70€ eine halbe Stunde lang richtig geil Vögeln. Fingern, 69, ZK und vieles mehr klar wenn die Sympathie stimmt.
          Für mich Persönlich aufjedenfall eine Dame mit Wiederholungspotential

          Gruß euer Mervin

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (04.02.2023), eddieno (02.02.2023), Krabab (01.02.2023), Gast597 (01.02.2023)

            #6
            Bericht gelöscht. Hatte die Besuche bei zwei verschiedenen Damen zusammengewürfelt. Sorry + dickes Danke an Bubi + Sascha für den Hinweis auf den Fehler.

            Eddieno
            Zuletzt geändert von eddieno; 01.03.2023, 00:26.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast597 (01.03.2023), mischkahl (28.02.2023)

              #7
              eddieno
              Du hast doch am 28.01 gerade erst einen Bericht über sie geschrieben.
              Siehe Telefon Nummer unten.
              Oder habe ich was übersehen.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eddieno (28.02.2023)

                #8
                eddieno
                Wie kannst du denn den vorhandenen Bericht in dem du vor kurzem selbst noch etwas geschrieben hast übersehen?
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...la-neu-in-leer

                Du achtest sonst doch auch peinlichst genau darauf das Threads zusammen geschlossen werden wenn es mehrere in einer Region gibt.
                Naja vieleicht mag ja einer der Mods so nett sein und eddienos Fehler Korrigieren und die Threads verheiraten
                Zuletzt geändert von saschalove; 28.02.2023, 22:13.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (08.03.2023), greeni68 (01.03.2023), eddieno (28.02.2023), Der Arnschter (28.02.2023)

                  #9
                  Peinlich, peinlich.

                  War der Meinung dass ich den Bericht vergessen hatte, habe nachgeschaut (Google), nichts gefunden und prompt geschrieben. Werde wohl alt, dass ich hier offenbar zwei Besuche zu einem vermischt habe. Beim Lesen meines Berichts kam mir die Erinnerung wieder. Das Date mit Angela war tatsächlich so o.k. wie ich es am 28.01. beschrieben habe. Es war etwa eine Woche später: ich war unterwegs + habe mich von einer Lady verabschiedet weil die entgegen ihrer Sedcard keine ZK bot. Nur - welche war das????

                  Ein anderer Bericht - übrigens zu einer Pleite - steht auch noch aus. Da werde ich aber vorher nochmal gaaaanz genau nachsehen ob ich da nicht doch schon was geschrieben habe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                    Naja vieleicht mag ja einer der Mods so nett sein und eddienos Fehler Korrigieren und die Threads verheiraten
                    Fehler behoben
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast597 (01.03.2023), eddieno (01.03.2023)

                      #11
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Angela in Königslutter – ein Date mit Licht und Schatten

                      Ich kann mir gut vorstellen dass die gemeinsame Zeit bei einem Wiederholungsbesuch, wenn ich mehr Zeit im Gepäck habe, mehr in Richtung GF6 tendieren könnte und beabsichtige, wenn es mir denn wieder mal zeitlich und örtlich passt, sie erneut zu besuchen.
                      (M)eine B – Probe bei, mit und in Angela

                      Vor fast genau einem Jahr habe ich Angela erstmals besucht und war einigermaßen zufrieden. Bei meiner heutigen Kandidatensuche stellte sich heraus, dass die eigentlich von mir favorisierte SDL für zwei mir wichtige Möglichkeiten Aufpreise aufruft. Damit war sie raus. Drei weitere Ladies waren telefonisch nicht zu erreichen. Eine von ihnen rief zwar später zurück (etwas, was ich grundsätzlich nicht mag, in diesem Fall aber egal war, weil ich da schon im Auto auf dem Weg zu Angela war). Letztere war zunächst auch nicht zu erreichen, bimmelte (1 Klingelton, dann aufgelegt) aber kurz nach meinem Anruf zurück. Termin wurde abgesprochen. Ein paar Minuten zu früh kam ich an und wurde sofort eingelassen.

                      Anzeichen des Wiedererkennens gab es nicht. Der Erstbesuch war aber immerhin schon lange her. Also kein Wunder. Gebucht wurde wieder 70 4 30. Bad wurde angeboten und genutzt.

                      Wie schon beim Erstbesuch wurde vorher vorsichtshalber noch mal nach den von mir bevorzugten Servicebestandteilen (ZK, 69, Fingerspiele, vögeln) gefragt. Alles dabei.

                      Veränderungen in der Bude oder im Bad sind mir nicht aufgefallen.
                      Aus der Keramikabteilung zurückgekehrt lief das Date im Wesentlichen so ab wie im letzten Januar. Allerdings waren die ZK etwas mehr in der von mir gewünschte Weise und die B 2 B Sequenz war deutlich länger und intensiver. Gefiel mir gut. Frz., anschließend 69 (sie wurde gut nass), dann den Reiter und wieder frz bis zum Schluss waren gewünscht und wurden geboten. GF6.Feeling kam aber nicht auf. Es war wie auch im letzten Jahr immer klar, dass sie eine Dienstleistung erbringt.

                      Nach meinem Abschuss ging sie ins Bad. Als sie dort fertig war gab es noch eine gegenseitige Massage, nacheinander natürlich. Es war deutlich zu merken, dass sie das nicht gelernt hatte, aber – wie auch vorher im Service – ihrem Kunden ein angenehmes Erlebnis bieten wollte. Hat sie auch geschafft.

                      Bad wurde wieder angeboten und genutzt. AST gab es diesmal sogut wie nicht. Nach ca. 40 Minuten verließ ich die Wohnung wieder. Die Bettzeit betrug übrigens ziemlich genau 30 Minuten.

                      Das Fazit fällt positiv aus. Die Mogelei beim Alter und mit den Fotos war mir vorher bekannt (s. den Bericht aus dem Januar letzten Jahres). Ihre Servicezusagen hat sie umgesetzt. Mangels GF6-Eindruck wird sie sicher nicht zur Favoritin werden, ein Wiederholungsbesuch ist aber durchaus im Bereich des Möglichen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (20.01.2024), Jürgen (20.01.2024), Däne15 (20.01.2024), Einlocher (20.01.2024), Krabab (20.01.2024), Bubi 18 (19.01.2024), Christian92 (19.01.2024)
                      Lädt...
                      X