Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ala, nie wieder

    Hatte Alla vor einigen Wochen in Wehrbleck. 150460, totaler Profi. Leider von der schlechten Seite. Spulte ihr Programm ab.
    Erst im Stehen abgreifen. dann sollte ich mich hinlegen. Gummi drüber und sie fing erst mit viel Handeinsatz an zu blasen.
    Nach einigen Minuten fing sie dann an zu wichsen. Da das Ganze komplett geil- und gefühllos rüberkam, war es kein Wunder,
    dass der "Kleine" immer kleiner wurde. Als dann auch noch die Frage von ihr kam "Was hast Du genommen?", war es komplett
    vorbei. Ich habe nach 20 Minuten abgebrochen.
    Wiederholungsgefahr 0% und weniger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.01.2023)

    #2
    Zitat von bbwlover Beitrag anzeigen
    150460, totaler Profi.......Ich habe nach 20 Minuten abgebrochen.


    Mich wundert wie leichtfertig einige Foristi ihr Geld zum Fenster rausschmeißen. Gehen einfach und das bei einem Stundenlohn von 450 €.

    Kein Wunder, dass die AZF nicht aussterben

    Kommentar


      #3
      Stimmt, man bestätigt die AZFs in ihrem Verhalten.

      Kommentar


        #4
        Hey, des man sich auch nicht gefallen lassen von den Damen auch wen es gut ist das es Seuche Damen gibt die Sex anbieten fürs geld aber ich muß mein geld auch verdienen und nicht nur für eine Stunde bei 150€ dafür muß ich länger arbeiten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (02.01.2023)

          #5
          2016 hatte ich ich sie in Halberstadt unter dem Namen Stenia besucht. In meiner Einnerung war es weiland ein sehr gutes Date von 1 Stunde mit lang anhaltenden ZK und zärtlichem Service. Vielleicht hat ihr in den Jahren der Zahn der Zeit zugesetzt.

          Schnattertasche

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (03.01.2023)

            #6
            Allein schon anhand der Fotos, wenn sie denn zutreffend sind, würden mich keine 10 Pferde plus 150,- Zuzahlung zu ihr hin zerren können. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden...

            Kommentar

            Lädt...
            X