Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selene

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selene
38102 Braunschweig
0152-10122670
  • 22 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
NEU in der Stadt!


(GEIMPFT)
 
Lass dir diese Chance nicht entgehen!
Sicher dir ein erotisches Erlebnis!

Wenn du den stressigen Alltag vergessen möchtest und
von einer heißen Dame verwöhnt werden möchtest,
dann bist du hier genau richtig!

Ihr umfangreicher Service der Extraklasse wird dich
sprachlos machen und dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
Sie kann dir fast all deine Träume und Wünsche in Erfüllung bringen
und du wirst nicht entäuscht sein nach einem Treffen mit ihr!

Worauf wartest du noch?
Ruf jetzt an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selene

    Zu meinem ersten Besuch im neuen Jahr bin ich wieder in Branschweig angetreten.

    Über Selene existieren schon einige Berichte. Alter und Beschreibung passen. Sie ist eigentlich ganz süß, hohe Stimme, sieht ohne Make-up nicht ganz so, wie auf den Bildern aus, die Möpse sind groß, und natürlich, hängen sicherlich leicht, sind aber hübsch und für mich unterstreicht es die Natürlichkeit.

    Termin machte ich frühzeitig einen Tag vorher per WA aus, bestätigte ich aber noch einmal vorher. Angekommen ließ sie mich eine gute viertel Stunde warten. Es kommt sicherlich mal vor, dass man zeitlich in die Bredouille kommt; ich hätte mich über eine kurze Nachricht, vor meiner Ankunft gefreut, schließlich befindet sich die Wohnung (bekannte location) in einer sehr belebten Ecke.

    Als wir dann mit Verspätung aufeinandertrafen hätte ich mich wenigstens über eine kleine Entschuldigung oder einen Hundeblick gefreut, aber nichts.

    Gut, den Service hatten wir schon per WA besprochen, trotzdem nochmal abgeklärt. Dusche habe ich gerne in Anspruch genommen. Mein abgesprochenes Wunschoufit (vorher bestätigt) hatte sie dann auch nicht an. Ich war dann nicht auf zusätzliche Konfrontation aus und hab es dabei belassen, was sie anhatte, tat es dann auch.Gesprochen haben wir Englisch, die Gespräche waren oberflächlich und aufgesetzt (aber dafür war ich ja nicht da). Sie erwähnte ein paar Mal wie wichtig ihr Service ist.

    Sie wirkte, wohl auch wegen der Verspätung, extrem gehetzt und gestresst. Ich hab das schon ein paarmal durch, da muss man dann versuchen das Date ein bisschen zu entschleunigen. Klappte hier erst in der 2. Hälfte ein bisschen.

    Ich kam 2x; OV ist positiv zu erwähnen, leider waren ihre Hände immer dabei, auch als ich ihr gesagt und gezeigt hatte, dass ich das nicht so toll finde, ließ sie nicht davon ab, obwohl sie es mit dem Mund super konnte (wahrscheinlich einfach keinen Bock und gestresst). 69 brach sie ab sie scheint etwas empfindlich an der Klit und den Brustwarzen zu sein. GV hatten wir in der 2.Runde im klassischen 3 Kampf, anal bietet sie an, mag ich aber nicht. Beim Doggy roch es etwas seltsam. Eng ist sie nicht. Gleitgel hat sie durch etwas Spucke ersetzt.

    Nach 55 Minuten war ich wieder draußen, kein Reinfall, aber für mich trotz der vielen guten Berichte keine Wiederholung.

    150 Euro Grundpreis für eine Stunde, es gibt eine umfangreiche Aufpreisliste, man bekommt auch während der Nummer noch ein paar Zusatzoptionen mitgeteilt (turnt mich voll ab). ZK ist Aufpreispflichtig, DT aber beispielsweise nicht (am Besten selbst erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (24.02.2023), Madmanjack (04.01.2023), DerHesse (04.01.2023), bueno-cabron (04.01.2023), foreverivan (04.01.2023), eddieno (04.01.2023)

    #2
    Ich habe SELENE vor ca 1 Jahr in Worms/Rh besucht und hatte ein sehr schönes Date mit ihr.
    (siehe meinen Bericht).

    Weswegen ich sie jederzeit wieder besuchen würde, wenn sie denn mal wieder nach Rheinhessen kommen würde.
    ​​​​​​Zudem waren auch ihre Fotos realistisch.

    Da hatOui wohl etwas Pech gehabt, oder die viel zitierte Chemie hat eben nicht gestimmt.
    Von mir gibt's jedenfalls einen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (04.01.2023)

      #3
      No Go

      Ich hatte gestern um 12 Uhr einen Termin mit Selene. Als ich losfuhr kündigte ich an, dass ich evtl. 5 Minuten zu spät komme und fragte sie, ob das ok ist. Sie teilte mir mit, dass sei kein Problem.

      Angekommen an einer bekannten Braunschweiger Location bat sie mich die Hintertür zu nutzen. Ich stand dort um 12:05. Die Tür war verschlossen. Ich rief sie an, sie ging nicht ran. Dann schrieb ich ihr, dass die Tür zu sei und machte mich auf den Weg zur Vordertür. Sie meinte, Klingel einfach. Ich ging zurück - keine Klingel. Ich schickte Ihr ein Foto und meinte ich gehe rum und komme durch die Vordertür. Das passierte alles von beiden Seiten sehr höflich.

      Ich stand dann oben um 12:15 vor Ihrer Wohnungstür und klingelte. - NIX
      Ich schrieb ihr: are You ok? I am in front of Your Door.
      und klingelte nochmal (ich hörte die Klingel beide mal).
      Wieder NIX

      Ich ging. Zu Hause sah ich dann, dass sie mir um 12:37 geschrieben hatte: Sorry, but You are too late for me. Warum konnte sie mir das nicht einfach f2f sagen?

      Ich antwortet ihr, dass sie mir das auch hätte sagen können anstatt mich vor der verschlossenen Tür stehen zu lassen und das das unfair ist. Ich kann schließlich nix für ihre verschlossene Tür.
      Sie bot mir daraufhin einen neuen Termin für heute an. Ich überlegte kurz und wollte ihr eine zweite Chance geben.

      Heute also ein zweiter Anlauf: 30 Minuten für 100€ und 10 € für Deepthroat (der ist in einer Stunde kostenlos enthalten, ist aber auch nicht viel Wert).
      Ich war pünktlich vor ihrer Wohnungstür und sie machte auf. Sie ist den Bildern entsprechend niedlich aber eher kleiner als 160cm und wirkt nicht so drahtig wie auf den Bildern aber trotzdem schlank. Sie entschuldigte sich für die verschlossene Hintertür. Nicht aber, dass sie mich vor Ihrer Tür stehen ließ. Na gut, sein wir mal nicht kleinlich dachte ich mir. Blöder Fehler!

      Ich war inklusive 2 mal Duschen um 12:25 wieder vor der Tür.

      In der Zeit gab es einen Blowjob mit Deepthroat und viel Handeinsatz. Beim Deepthroat nahm sie ihn nicht ganz auf, es fehlten die berühmten 2-3cm und das obwohl er nichtmal voll ausgefahren war. Der Blow an sich war ok gehört aber definitiv nicht zur Oberliga. Sie lutscht gefühlvoll an der Eichel, unterbricht das aber oft mit der Hand. Sie fragte mich nach 2-3 Minuten, ob ich jetzt Sex wolle oder sie weiter blasen soll. Ich bat sie weiter zu blasen weil sich bei mir die volle Härte noch nicht so einstellen wollte. Sie gab dann ordentlich Gas womit das Ganze dann aber nach gefühlten 5 Minuten vorbei war.

      Sie bot mir dann noch eine Massage an, die in Ansätzen ok war. Leider beendete sie das nach weiteren gefühlten 5 Minuten mit den Worten: thank You for Your Time. .

      Ich nahm dann nochmal eine Dusche und zog mich um 12:23 wieder an (meine Uhr lag bei meinen Klamotten). Zwischen gefühlter Zeit und real abgelaufener Zeit gab es also gute Übereinstimmung.

      Wie von Oui beschrieben wirkte die Konversation auf mich ebenfalls höflich aber sehr oberflächlich und aufgesetzt. ich musste sie immer wieder proaktiv locken. Sie hatte auch recht früh das Handy wieder zur Hand zum Schreiben.

      Zusammenfassung:
      - 1 mal versetzt worden
      - mäßiger Blowjob mit viel Handeinsatz
      - bezahlte Dienstleistung Deepthroat (Wiki: Tiefe Kehle, Aufnahme des Penis im Rachen) nicht erbracht
      - süßes Mädel
      - keine Ausdauer
      - Zeit nicht eingehalten

      Am Ende ärgere ich mich darüber dass ich nicht gestern schon geschrieben habe und Selene (aka Eva) eine zweite Chance gab.
      Die 110€ waren verbrannt/überteuert für den gelieferten Service.

      Tut Euch einen Gefallen und seht von einem Besuch ab. Die Gefahr enttäuscht zu werden ist riesengroß.

      Euer
      Jack
      Zuletzt geändert von Madmanjack; 04.01.2023, 18:44.
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (24.02.2023), bueno-cabron (04.01.2023), foreverivan (04.01.2023)

        #4
        Danke für die Warnung ,

        ist in Saarbrücken hatte mir die schon auf meine Liste gesetzt nun

        wird die halt gestrichen .

        Kommentar

        Lädt...
        X