Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Skinny Irina 19J.

    Ich komme gerade von Irina und so was habe ich noch nicht erlebt.

    Die Begrüßung war noch ganz ok, Irina hat ne super Figur und tolle Melonen.... aber dann wurde es komisch.

    Nach der Begrüßung wurde gleich gefragt, ob ich nicht Lust auf nen 3er hätte, da die Kollegin noch mit dem Hund im Verrichtungszimmer spielte, was ich jedoch verneint habe.

    Dann das finanzielle geregelt. 70 für 30, 130 für 60 Minuten wurden aufgerufen. Wollte eigentlich ne Stunde bleiben, aber habe dann auf eine halbe Std verkürzt. Kann nicht mal sagen, was mich gestört hat, aber besser war es.

    Es ging gleich auf die Liege, ein Bad wurde nicht angeboten und Irina fing gleich an, meinen Freund anzublasen, was sie gut konnte. Dann tauchte die Freundin wieder auf, hatte was aus dem Schrank geholt. Irina unterbrach das Blaskonzert und die beiden unterhielten sich erst einmal.

    Dann habe ich sie unterbrochen und gebeten, weiter zu machen. Die Freundin verschwand wieder... Dafür klingelte dann das Telefon und wieder eine Unterbrechung. Sie rief dann die Freundin erneut rein um das Handy zu tauschen. Meine Stimmung war schon ziemlich unten

    Dann in die 69 gewechselt. und wieder ging die Tür auf..

    Ich war bedient. Irina meinte dann schnell, dass sie doch aufsitzen wolle und fing an mich zu reiten. Dabei konnte ich ihre Melonen schön abgreifen. aber letztlich war das ganze Theater zu viel und das gebrabbel hinter der Tür hat auch genervt.

    Fazit... Eigentlich hätte ich gleich gehen sollen, aber die kleine sah schon süß aus und ich war geil.

    Nur empfehlen kann ich sie nur, wenn man vorher alle Handys weg sperrt und die Freundinnen aus der Wohnung wirft oder gleich alle mit ins Bett nimmt :D

    Von daher? Lasst es lieber

    Ach ja, als ich ging, musste ich noch an einem Nachbarn vorbei, der gleich fragte, wie es war :D Meinte dann nur, dass er es mal versuchen solle.... Er meinte nur, dass andere Mitstecher schon davon abgeraten haben :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (19.01.2023), DerHesse (09.01.2023), greeni68 (07.01.2023), Norddeutscher (07.01.2023), evilive (07.01.2023), Blondinenfan (07.01.2023)

    #2
    Man soll die Menschen ja nicht nach ihrem Aussehen beurteilen, ABER ….

    Nun sieht schon richtig toll aus und hat natürlich eine Mörderfigur, aber das ist ja nicht alles. Ich persönlich finde das sie auf einigen Bildern schon sehr selbstverliebt aussieht, was sie für mich in die Richtung -arrogant - wirken lässt. Dazu ist sie mit ihren 19 (lt. Anzeige) Lenzen für mich ohnehin nicht mehr in meinem Beuteschema. Ist allerdings etwas persönliches, ich tue mich vom Kopf her schwer, wenn im Hintergrund immer eine Stimme mitschwingt und ein “ deine eigenen Kinder sind älter als sie“ zu hören ist.

    Wie gesagt mein persönliches Problem. Wenn ich tatsächlich zu einem so jungen Mädel gehe muss wirklich alles passen.
    Mein Problem!

    Für dich tut es mir leid so eine Erfahrung gemacht zu haben. Vielleicht hilft es beim nächsten Mal nicht nur die Schönheit der Mädels zu beurteilen, sondern zu versuchen sich einen Eindruck ihres Wesens / Charakter vorzustellen. Wenngleich = man soll die Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen

    So bleibt es häufig eine schwierige Aufgabe für uns (geilen) Böcke, das richtig einzuschätzen. Und wer hat nicht schon hinterher gedacht, „ das war nix!!!“?!

    Abschließend noch ein Verdacht, wenn am Anfang gleich nach nem Dreier, oder Ähnliches gefragt wird, ist die Gefahr bei Ablehnung hinterher enttäuscht zu sein, ziemlich groß. Zumindest kommt es mir bei den meisten Berichten so vor.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cornflakes (07.03.2024), robbe05 (11.01.2023), greeni68 (07.01.2023), Kuestenspass (07.01.2023)

      #3
      P. s. Die Nr mit dem Nachbarn hast du dann ja locker weggesteckt 😂😎

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (07.01.2023), Kuestenspass (07.01.2023)

        #4
        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Abschließend noch ein Verdacht, wenn am Anfang gleich nach nem Dreier, oder Ähnliches gefragt wird, ist die Gefahr bei Ablehnung hinterher enttäuscht zu sein, ziemlich groß. Zumindest kommt es mir bei den meisten Berichten so vor.
        Ich kann mich an Berichte erinnern wo auch nach einer Zusage und entsprechenden Löhnung der Service unterirdisch war. Berichte, in denen von einem auf diese Weise entstandenen Dreier geschwärmt wurde sind mir nicht im Gedächtnis, mag ich aber auch nicht ausschließen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (11.01.2023)

          #5
          Bloß die Finger weg von dieser Frau. Ich war vor am 06.01. bei ihr und es war eine Vollkatastrophe.

          Also von Anfang an. Termin wurde per WhatApp gemacht und sie hat auch recht schnell geantwortet was ich recht gut fand. Auch, wenn ich gemerkt habe, dass sie der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, haben mich ihre Bilder und die Preise recht überzeugt. Finde 70430 und 130460 vollkommen in Ordnung für einen vollen Service mit allem drum und dran. Außerdem ist sie in Oldenburg in einer Wohnung, die ich auch schon kannte. Daher hatte ich erst ein gutes Gefühl.
          Als mir die Tür geöffnet wurde war ich immer noch begeistert, da sie wirklich gut aussieht. Aber als wir dann ins Zimmer gegangen sind kamen schon die ersten Schockmomente. Dort lag noch eine andere Frau im Bett und ein dummer kleiner Kläffer bellte mich an. Mir wurde dann ein Dreier angeboten, den ich aber nicht haben wollte. Die Frau ging raus, der Hund blieb drin, Bett war nicht wirklich gemacht. Es wurde nur das Bettlaken glatt gezogen. Wollte eigentlich eine Stunde bleiben, entschied mich dann aber auf eine halbe Stunde um, was im Nachhinein die richtige Entscheidung war. Leider konnte sie auf 100 Euro mir nur 20 wieder geben und somit habe ich 80 Euro statt 70 bezahlt. War für mich auch noch in Ordnung. Wir zogen uns dann aus. Habe gehofft, dass der Hund endlich verschwinden würde. Der blieb aber leider dort was meine Stimmung fallen ließ.
          Als es dann los ging habe ich gehofft, diesen schönen Körper und die geilen gemachten Brüste benutzen zu dürfen. Aber sie hat sich mit ein wenig Abstand neben mich gesetzt, so dass ich nicht wirklich fummeln konnte. Weder die Brüste noch die Muschi. Mein Schwanz wurde dann auch nicht wirklich stimuliert. Er wurde erstmal nur lustlos gewichst. Danach wurde ein Kondom drüber gezogen und sie hat angefangen zu blasen. Ebenso lustlos. Habe dann ein wenig selber Hand angelegt um ihn hart zu bekommen. Als ich ihn steif bekommen habe, habe sie dann von hinten genommen, weil ich mit Ihrer Mimik nicht wirklich geil geworden bin. Fand ihren Arsch sehr geil, so dass ich sie zumindest ein wenig ficken konnte. Aber Spaß hat es nicht gemacht, da keine Reaktionen kamen. Nach einem Stellungswechsel in die Reiterstellung wurde ich dann durch ihre Mimik wieder abgeturnt. Außerdem müffelte sie aus dem Schritt was ich nach und nach feststellte. Sie hat mich dann mit der Hand zum Abschluss gebracht und ich wollte da nur noch raus. Sie hat mir dann Feuchttücher gegeben. Ich habe mich kurz sauber gemacht und bin dann raus.
          Unten an der Straße stand anscheinend schon der Nächste. Ich hatte dann ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn nicht gewarnt habe. Ich hoffe mein Beitrag hilft hier ein wenig, dass nicht mehr so viele Männer von ihr abgezockt werden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (11.01.2023), greeni68 (10.01.2023)
          Lädt...
          X