Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VIVI- Happy Thai Massage

    Hallo Freunde des käuflichen Vergnügens,
    heute bei Vivi in Wilhelmshaven gewesen. Zierliche kleine Person mit einem perfekten Körper! Alles stramm super Busen . Nett begrüßt worden Dusche angeboten bekommen da ich frisch geduscht war habe ich darauf verzichtet Sie hat sich frisch gemacht. Ein Stunde Gegenseitige Massage gebucht . Für 80 Euro ein fairer Kurs. Massage war gekonnt nachdem ich mich dann auf den Rücken legen durfte konnte ich dann auch den Anblick ihres perfekten Körper bewundern. Ihre feste Brüste streicheln . Sie hockte sich über mich und verwöhnte mein bestes Stück gekonnt mit ihren Händen während ich ihre Soalte streichelte und den Anblick genoss. Sie hockte sich dann über meine Beine und begann mir richt heftig meinen Sch…. Zu reiben dabei sah sie mir die ganze Zeit in die Augen Wahnsinn richtig schön gekommen und direkt für Übermorgen einen Termin gemacht dann aber mit Verkehr und 69 muss unbedingt ihre Muschi kosten. 120 für eine Stunde wird fällig werde berichten .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.01.2023), DareDevil (09.01.2023), Der Friese (09.01.2023)

    #2
    Hoffentlich bist du nicht enttäuscht. Laut Inserat bietet sie GV nicht an.

    Kommentar


      #3
      Habe sie gefragt 120 mit Verkehr für eine Stunde morgen bin ich schlauer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.01.2023)

        #4
        Zitat von Marionette Beitrag anzeigen
        Habe sie gefragt 120 mit Verkehr für eine Stunde morgen bin ich schlauer
        in Bremen gings, und die Bilder -soweit erkennbar- sollen auch passen. Aber mehr kann ich nicht sagen, da ich sie selbst nicht besucht habe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (10.01.2023)

          #5
          Bei vivi gewesen,
          wie gesagt wollte ich heute sie testen mit Verkehr und Küssen etc. war vor 2 Tagen bei Ihr geile Massage bekommen aber Heute
          nachte sie mir die Tür auf in Legging auf oben ohne auch nicht geschminkt ok soweit wilde Begrüßung mit hallo schatzi Kuss hier und da
          dann ins Zimmer heute 2 Frauen ok ? Ok beide für 150 Euro geduscht dann ging es los die beiden am schnattern in ihrer Landessprache vivi mit dem Kommentar die ist betrunken was ich dann auch merkte sie lies die andere massieren ging dann raus das andere Mädel fing an zu blasen leckte ihre muschi soweit ok
          dann zum Akt Missionar Stellung da die sehr klein Beine schön nach oben das Bett eine Katastrophe sie immer nur ja fuck mich Spritz ab irgendwie nicht geil ok sie angefangen zu wichsen dann kam Vivi wieder dazu setzte sich auch mein Gesicht ihre muschi geleckt dann wollte sie von hinten gefickt werden super geiler arsch und top Figur aber das Bett das andere Mädel war weg kam nach 3 Minuten wieder mit dem Kommentar jetzt spritzen neuer Kunde das war’s die Stimmung war dahin das nützte auch das fick Mick Schreien von Vivi nix mehr angezogen ohne spritzen gegangen nicht noch einmal

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (10.01.2023), Ritter50 (10.01.2023)

            #6
            Hallo,

            hier mein Einstand für dieses Forum.

            Ich war vor ein paar Wochen 2 x bei Vivi in der Genossenschaftstraße in Wilhelmshaven.

            Beim ersten Mal hatte ich nicht viel Zeit, aber noch Druck und so schaute ich was die Gegend aktuell zu bieten hat.

            Vivi war auf einem Samstagabend die Einzige die spontan ans Telefon ging, ich fragte ob sie Zeit für einen Quickie hat.

            So bestätigte sie und ich stand 15 min später vor der Tür.

            Aufgemacht hat mir eine kleine knackige Thai so 30-35 Jahre würde ich schätzen.

            Als ich ihr in ihr Apartment folgte und dabei ihren wirklich tollen kleinen knackigen Arsch so sah bekam ich schon direkt einen Ständer.

            Kurz das Finanzielle geklärt, 50 Euro für ne schnelle Nummer, ausgezogen, frisch gemacht im Bad und nochmal mit Tücher von ihr nachgereinigt.

            Einen Riesen Ständer hatte ich schon, daher fiel ihr das aufgummieren auch nicht sonderlich schwer und ein sehr angenehmer BJ begann.

            Nach 2-3 min sagte sie dann jetzt ficken, positionierte sich Doggy vor mir und hielt mir ihren tollen kleinen Hintern hin.

            Etwas Gleitgel auf die Eichel und los.

            Hatte tollen Grip und hielt gut dagegen als es mit dir durch ging und ich sie sehr hart und schnell von hinten vögelte.

            Das ganze Spiel dauert nur wenige Minuten und ich spritze herrlich ab und füllte das Gummi.

            Während der Nummer erzählte sie mir immer wieder wie toll so ein Stundendate mit uns wäre und das es beim Quickie ja nicht genug Zeit gäbe um den Sex richtig zu genießen.



            3 Tage später war ich wieder in der Ecke und hatte dieses Mal etwas mehr Zeit und buchte ne Stunde für 120 Euro, wieder spontan telefonisch. Abgemacht waren lediglich 2 x abspritzen, bißchen kuscheln, blasen, lecken, das Übliche.


            Vorweg, das Date war irgendwie nicht geil.

            Zum Anfang liebloses blasen, ganz anders als beim ersten Mal, dann nach 2 min sagte sie, komm fick mich, wir machen erste Runde schnell zu Ende und dann genießen wir zusammen die 2. Runde.

            Ok, sie sich auf den Rücken gelegt, die Beine angewinkelt und mich aufgefordert sie in der Missionar zu nehmen.

            Da ich mal wieder Druck hatte und im Kopf schon wieder gedanklich nur mit ihrem für mich annähernd perfekten Arsch beschäftigt war, spritzte ich das Gummi in wenigen Minuten voll.

            Kurze Reinigung und dann folgte das Desaster.

            Jetzt gab es eine Massage, gut 30 min lang, viel zu doll, keine Zärtlichkeiten, und jeder Versuch sie zu streicheln oder ihr irgendwie Nahe zu sein wurde abgewehrt.

            Sie war locker 15 min allein mit meinen Waaden beschäftigt, drückte mir ihre Knie in den Rücken und war alles andere als zärtlich.

            Als ich noch 10 min Zeit hatte habe ich ihr gesagt das mir ihre Massage nicht gefällt und ich hier sei um zu ficken.

            Dann sagte sie 2. Runde gibt es bei ihr nur einen HJ.

            Sie fing dann an mit etwas Babyöl meinen Schwanz zu wichsen, positionierte sich dabei so das ich absolut keine Möglichkeit hatte sie irgendwie an Po oder Brust anzufassen.

            Sie merkte schnell das wir so nicht zum Ende kommen und langsam war meine Geilheit auch dahin.

            Dann bat sie mich selber Hand anzulegen, setzte sich etwas entfernt vor mich und begann sich selbst ihre Muschi zu reiben, das hatte mich dann schon wieder so angetörnt das ich doch noch dazu kam ein 2. x abzuspritzen.

            Obwohl die Zeit rum war konnte ich mich noch schnell abduschen.


            Ihr Körper ist schon, zumindest für meinen Geschmack, geil.

            Für einen Druckabbau kann man nichts falsch machen, aber viel mehr würde ich bei ihr nicht nochmal buchen.




            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (14.05.2023)
            Lädt...
            X