Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle Warnung AZF

    Moin Moin
    Wie ich feststellen konnte Treibt das Trio Infernale sein Unwesen in Ostfriesland.
    Michelle und ihre Freundinnen Mimi und Anni reisen im Dreierpack Quer durch Deutschland und bringen ihre Ahnungslosen Kunden um ihr Wohlverdientes.
    Probiert es erst gar nicht, eine große Enttäuschung und ein Leer Geldbeutel ist das einzige was ihr bekommt.

    Mit Mimi hatte ich vor gut 2 Jahren ein Katastrophales Date.
    Schlechter geht's kaum.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mimy-11269154

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-anni-11269146

    Wer nich keine Infos zu den Dreien hat und sie nicht kennt.
    Die Gründe warum man diese sogenannten Damen meiden sollte findet ihr zu Hauf unter Melissas Nummer.
    Hier einfach mal ganz runter scrollen uns bei den Stichworten auf ihre Handy Nummer Klicken, da findet ihr sehr viele Berichte und Warnungen.
    Geht woanders hin und habt Spaß!
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.02.2024, 22:15. Grund: Anzeige erneuert
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.01.2023), Der Friese (10.01.2023), Jogi0701 (10.01.2023), Bubi 18 (10.01.2023), Angerfist (10.01.2023), Blondinenfan (10.01.2023)

    #2
    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
    Die Gründe warum man diese sogenannten Damen meiden sollte findet ihr zu Hauf unter Melissas Nummer.
    Danke.
    Allerdings finde eine Melissa gar nicht.

    Gruß mg

    Kommentar


      #3
      Moin merlingoe

      Da hab ich mich wohl verschrieben.
      Ich meinte Natürlich Michelle.
      Danke für den Hinweis das war mir nicht aufgefallen.
      Da war ich wohl noch im Schockzustand nachdem ich Mimis Werbung gesehen habe, das war ein Erlebnis was ich so schnell nicht vergessen werde.
      Liegt warscheinlich auch daran das nicht wirklich viel passiert ist bei dem Treffen mit ihr was ich hätte vergessen können.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (20.01.2023), greeni68 (10.01.2023), Der Friese (10.01.2023)

        #4
        Die waren vor kurzem in Bremen.
        Da hieß Anni noch Briana.
        Bericht gibt es auch zu ihr.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar


          #5
          Jetzt als "Betti" in Seesen...!

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/esc...1219#gallery=2

          Tel.: 0152-18698717

          Gruß mg
          Zuletzt geändert von merlingoe; 11.02.2024, 13:01.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (11.02.2024)

            #6
            Das ist aber doof, habe heute einen Termin mit Michelle, der hat sich wohl erledigt.
            Danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
              Jetzt als "Betti" in Seesen...!

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/esc...1219#gallery=2

              Tel.: 0152-18698717

              Gruß mg
              Bist du dir da sicher?
              Bei der aktuellen Anzeige kommt die Michelle zum Vorschein um die es hier geht.
              Die Daten und Aussehen passen irgendwie nicht mit Betti überein.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

                Bist du dir da sicher?
                Bei der aktuellen Anzeige kommt die Michelle zum Vorschein um die es hier geht.
                Die Daten und Aussehen passen irgendwie nicht mit Betti überein.
                Na, nun ... in Salzgitter.

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...er-da-12035187

                Vielleicht lag ich tatsächlich daneben.
                Ich denke die Anzeige war gestern anders geschaltet.
                Kann ein Mod. das von gestern löschen?
                Danke.

                Im Sinne von Betti.

                Gruß mg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                  Na, nun ... in Salzgitter.

                  Vielleicht lag ich tatsächlich daneben.
                  Ich denke die Anzeige war gestern anders geschaltet.

                  In der Tat, die unterschiedlichen Daten wie z. B. Kf 34 zu Kf 40 sind nicht stringent.
                  Auch wenn die Bilder von Michelle aus dem Jahr 2015 sind und die Altersangabe von 23 Jahren relativieren.

                  Ganz abgesehen davon, Betti hat vier Inserate (nur Haus-/ Hotelbesuche) geschaltet.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                    In der Tat, die unterschiedlichen Daten wie z. B. Kf 34 zu Kf 40 sind nicht stringent.
                    Auch wenn die Bilder von Michelle aus dem Jahr 2015 sind und die Altersangabe von 23 Jahren relativieren.

                    Ganz abgesehen davon, Betti hat vier Inserate (nur Haus-/ Hotelbesuche) geschaltet.
                    Die Bilder von Betti passen allerdings auch nicht zu KF 40 und sie gibt per Messenger an, in Seesen zu sein. Wenn man ein aktuelles Foto erwünscht, wird man ignoriert mit "bye".

                    Karmen...

                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/esc...armen-12039679

                    mit KF 34 und 23 Jahren gibt auch an, im gleichen Haus in Seesen zu sein und heißt bei w/a Patrizia, sie hat zudem den gleichen Schreibstil. Merkwürdig.

                    Michelle schrieb mir gestern, sie sei in Seesen, aber heute hat sie mich blockiert und ist laut Inserat nun in Salzgitter.

                    Gruß mg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                      Ich denke die Anzeige war gestern anders geschaltet.
                      Nein war gestern auch schon so. Die Anzeige hab e ich nun einmal wieder aktualisiert, somit passt das erstmal.
                      So nun kann es wieder um obiges Thema gehen und nicht um andere.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X