Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stella - Ein sehr schönes Date

Moin zusammen,

ich komme gerade von Stella. Sie ist laut ihrer Aussage das erste mal in Hannover, da ich hier auch nichts finden konnte, glaub ich das auch.

Sie residiert aktuell in einem Mehrfamilienhaus und öffnet schnell nachdem ich vor der Tür stehe.
    Sie und ihr Hund öffnen die Tür in Zivil und lassen mich in eine kleine Wohnung eintreten die völlig in Ordnung ist. Sie teilt sich die Wohnung mit einer weiteren Dame, diese habe ich aber nicht zu Gesicht bekommen.

Die Angaben in ihrer Anzeige stimmen, die Fotos sind aktuell und es erwarten einen keine bösen Überraschungen. Sie ist sportlich schlank, ihre gemachten A-Tittchen sind wunderschön fest und passen mega zum Rest des Körpers. Ihr Hintern könnte für mich ein bisschen größer sein, aber so stimmt die Optik einfach.

Nachdem ich vorher nochmal unter der Dusche verschwinde, macht auch Stella sich noch einmal frisch und betritt das VZ nur im weißen Tanga und einem kleinen Strickjäckchen 😍

Sie setzt sich auf mich und es folgt ein echtes GF-Träumchen 😍 ZK, BJ, Lecken, GV in verschiedenen Stellungen…
    Immer wieder fordert sie ZK ein…
    Einfach herrlich

Hinterher noch netten AST und Streicheleinheiten, nochmal waschen und eine liebe Verabschiedung mit Küsschen.

Nächste Woche wechselt sie die Wohnung und zieht in Hannovers Norden, wenn ich es schaffe, besuche ich sie wieder, das will ich mir nicht entgehen lassen.

Optik 9/10
    Sauberkeit 10/10
    Service 10/10
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (16.06.2025), brucewilles69 (18.01.2023), heidschnucke68 (17.01.2023), Ostfriese (17.01.2023), Zantho (17.01.2023), Toby (17.01.2023), 6Ted (17.01.2023), Angerfist (17.01.2023)

Klingt ja echt super. Habe die nächsten Wochen etwas mehr Zeit, hoffe , ich schaffe das. Und dann noch „for nothing“, oder hatte ich was überlesen, wieviel die Hübsche haben möchte.

Kommentar

Zitat von bulli69 Beitrag anzeigen
      Sie setzt sich auf mich und es folgt ein echtes GF-Träumchen 😍 ZK, BJ, Lecken, GV in verschiedenen Stellungen…
      Immer wieder fordert sie ZK ein…
      Einfach herrlich
      Da wäre es doch recht interessant etwas zur preislichen Seite zu lesen...

Kommentar

Ok, sorry, da war mein Kopf wohl noch nicht wieder richtig hochgefahren 😎

80/30 hat sie aufgerufen.

Wirklich gut investiert 😍

Kommentar

Hallo werte Gemeinde…

am gestrigen Tag zog es mich in Hannovers Osten, auf die Podbi zu Stella.
          Wir kennen uns schon ein Weilchen, es war nicht mein erster Besuch und sicher auch nicht der letzte.

Termin ist einfach über WhatsApp abgesprochen, wenn sie nicht gerade Kunden hat, dann antwortet sie auch schnell und geht auf Fragen ein.

Die Wohnungen in der Podbi sind ja um einiges besser, als die Optik des Hauses vermuten lässt, im Bad findet sich alles was Mann so braucht, inkl. Mindspülung.

Dem Erstbericht hier zu Stella kann ich nur zustimmen. Keine Überraschung die einen erwartet, Alter, Optik, Service, alles passt. Brüste sind getunt, aber dezent und passen super zu ihr, man darf auch zupacken und bis zu einem gewissen grad an ihren Nippeln ziehen und knabbern.

Geldübergabe habe ich bei diesem Besuch vorher erledigt, besteht sie bei mir aber nicht drauf. Gezahlt hab ich 80/30.

Nach mir ging auch sie noch einmal ins Bad um sich frisch zu machen…
          Als sie zurückkam zündeten wir ein Feuerwerk, auf meinem Schoß sitzend, fraßen wir uns förmlich auf, ihre Dessous waren nach wenigen Sekunden verschwunden und wir ließen unserer Geilheit freien Lauf…
          ZK, BJ, Lecken, Fingern, 69 und das ganze wieder rückwärts und durcheinander um mich abschließend eng umschlungen reiten zu lassen und völlig entspannt ineinander auszuzucken…
          Ihre anschließende, an mir vollführte Reinigung, gleicht einem Handjob und ich hab mir geschworen, dass der nächste Besuch nicht nach 30 Minuten endet.
          Die restliche Zeit haben wir noch ganz entspannt gequatscht und uns über Gott und die Welt unterhalten, dann noch einmal schnell ins Bad und mit einem leidenschaftlichen ZK und dem Satz „Schade dass du schon gehst…“ aus der Tür entlassen worden.

Nächste Woche ist sie auch noch da, ich werde es leider nicht schaffen, also seid nett zu ihr…

Kommentar

Ich hab es diese Woche auch zu ihr geschafft .
            Sie ist noch diese und nächste Woche in Hannover anzutreffen, danach wird sie dann wohl aufhören um etwas andere in ihrem Leben zu beginnen .

Also wer noch die Chance nutzen möchte sollte sich beeilen .

Ausgemacht haben wir eine halbe Stunde zu 80€.
            Ich ging erstmal duschen und sie verschwand nach mir auch noch mal zum Frischmachen .
            Danach ging es auf Bett , küsse wurden reichlich verteilt und nach einer Weile ging es ans Blasen , einfach wunderbar .
            Als er stand setzte sie sich drauf und ritt mich schön langsam immer mit viel Knutschen und umarmen .
            Um nicht zu schnell zu kommen durfte ich sie noch mal ausgiebig lecken , was sie auch sehr genoss.
            Der Abschluss erfolge in der Doggy mit langem Auszucken und einen sehr netten AST.
            Sie ist wirklich zu empfehlen, nur wie gesagt hört sie jetzt wohl leider doch bald auf !
            Sehr schade.
            Bis dahin ,Grüße gehen raus

Kommentar

greeni68 (28.05.2024)

Moin zusammen,
              sie ist wohl Morgen in der Deister. Hab leider wenig und wirklich aktuelles zu ihr gefunde (min. 6 Momate).
              Siehe Links: https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%B6nes-date
              https: //www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/rheinland-pfalz/1733023-stella-koblenz-super-erfahrung
              https: //www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/nordrhein-westfalen/1508921-stella-was-f%C3%BCr-eine-milf
              https: //**************/neu/stella.3007/page-3 (muss man angelder sein)

Bevor ich morgen nachmittag bei Stelle einen beusch machen werden, wäre ich für jefed kurzfritiges und am besten aktuelles Feedback dankbar. Schönen Sonntag und beste Grüße

Kommentar

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr.
                sie sieht aus wie auf den Fotos. Echt tolle Figur. Hab zum Glück nur 30min für 80€ gewählt. Eigentlich wollte ich länger bleiben und hätte ggf. noch aufgestockt, wenn möglich. Aber die 30min waren für mich eher 20min.
                Sie war freundlich, aber das war irgendwie eine gespielte Freundlichkeit. Sie hat auch gesagt, dass ihr gerade privat ein paar Sachen nerven. Blöd ist, wenn man das an dem Kunden auslässt. Denn beim Akt war sie sehr bestimmend und gerade beim Doggy war sie etwas am meckern, weil ich nicht konstant die Geschwindigkeit eingehalten habe. Sie fragte was mit mir los ist und sagt mal langsam und mal schnell geht nicht. Sie hat sich beim Doggy auch so komisch positioniert. Eigentlich hätte ich sie fragen müssen, warum sie sich so komisch verhält. Also bis jetzt hat sich noch keine beschwert, wenn ich mal schnell und mal langsamer mache. Sondern eher im Gegenteil. Hab ich ihr auch gesagt. Ich fand das war der absolute Stimmungskiller. Als wir dann fertig waren bin danach nochmal kurz ins Bad gegangen und als ich zurück kam lag sie auf dem Bett und schaute ins Handy. Ihr hat es nicht gestört, als ich wieder zurück war und hat weiter ins Handy geguckt. War noch im Rahmen, weil ich habe mich in der Zeit angezogen. Als ich fast angezogen war hat sie das Handy weg gelegt und ein paar fragen gestellt. Was ich denn jetzt noch so mache usw. Sie hat sich am Ende aber auch noch entschuldigt, dass sie gerade etwas schlecht drauf war.
                Ansonsten ist es wie anfangs geschrieben. Der Body ist schon echt nice. Gut trainiert und alles fest. Ich denke, wenn sie etwas besser gelaunt wäre, dann wäre sie schon cool. Ich würde sie aber nicht nochmal besuchen.

Kommentar

@kenny012 Da können wir uns beide die Hände reichen. Ich habe genau die selben Erfahrungen bei ihr gemacht. Mich hat sie sogar angenölt, weil der Hund zu mir kam, als ich im Zimmer auf dem Stuhl sitzend auf sie gewartet hab. Alles im "netten" Ton geblafft und dazu aufgesetzt dämlich gegrinst
                  Aber wie Du geschrieben hast, man spürt das es absolut künstlich ist. Macht ja auch keinen Sinn, jemanden vollzunölen, dass der eigene Hund eigentlich auf der Couch bleiben sollte. Ich hatte ihn nicht gerufen und wollte auch nichts von ihm. War ja wegen ihr da. Sonst hätte ich dem Hund die Kohle gegeben
                  Sie bestimmt sehr genau was gemacht wird und wie es gemacht wird. Explizit ihre Titte. Hast du zufällig auch leicht über ihre Brustwarzen gestrichen? Tödlicher fehler Ich ja, da wurde sofort aggressiv reagiert und sie kniff in meine.
                  Anschließend das Kommando wie ich ihre Titten von außen zu drücken hab. Ehrlich, der Ton macht die Musik, sie ist dahingehend wie der Elefant im Porzellanladen.
                  Beim Küssen hat sie dann auch immer super gekünstelt gegrinst, da hab ich schon fast geglaubt, das sie leicht Schizo ist.
                  Es wurde dann aber doch noch schön. Sie kann gut blasen und bedingt durch ihre wirklich athletische Top Figur ist es auch zum Abschuss gekommen. Ich hatte übrigens 150/60
                  Danach zum duschen und als ich wiederkam-wie bei dir.....daddel, daddel, daddel....
                  Hab mich dann zu ihr gelegt und sie massiert. Das kam sehr gut bei ihr an und sie wurde sehr locker, ist fast eingeschlafen und hat wohlwolllend die Massage genossen. mal abgesehen davon das ich die Arbeit gemacht hab und noch dafür gezahlt hatte, muss man gestehen das sie körperlich eine Granate ist. Der Hintern ist perfekt, Null Cellulite, die Arme ohne eine Spur von Winkfleisch, sondern durchtrainiert. Sie hat was und ich möchte fast an das Gute glauben, dass man mit ihr noch mehr Spaß hat, wenn man sich etwas besser kennt.
                  Ich schätze sie auf Ü 30 mit dem Körper einer 18 jährigen. Einzig ihr Gesicht lässt die Vermutung aufkommen, das sie die 30 womöglich schon geknackt hat.
                  Schade auch, das sie raucht,das passt nicht zu ihrem slim-fit-body, sie sieht dahingehend sehr gesundheitsbewusst aus.
                  Die Tittis sind gefüllt, aber sehr dezent und wirklich passend zum slim body.
                  Sie hat mich von den gesichtszügen ein wenig an *Feivel, der Mauswanderer* erinnert Ehrlich, sie ist wirklich hübsch, aber das Gesicht, die passende Nase und die weissen Kunstzähne haben in mir die Erinnerung an den Disney-Klassiker wachgerüttelt
                  Wie gesagt-sie ist sehr eigensinnig, aber auch eine Klasse für sich was Optik angeht. Wer die anfängliche Zicke verdrängen kann und etwas Zuneigung bekommt, der wird auch bestimmt Spaß mit ihr haben. Ich glaube bei entsprechender gegenseitiger Sympathie und bei mehrmaligen Besuchen wird es immer besser.
                  Kleiner Hinweis; beleibte Männer sind-um es mal diplomatisch auszudrücken, nicht gerade ihr Ding.

Sie bleibt laut Aussage noch diese Woche in H
                  Wiederholung? Warum nicht, aber nicht in dieser Woche.

Kommentar

cornflakes Haha, vor allem hast du noch Dinge dazu geschrieben, die bei mir auch so waren. Z.B. das Grinsen bei den Zungenküssen. Das sah aus als wenn sie sich dabei gedacht hat: "Ahh so einer bist du also... " kurz darauf hat sie mir gesagt, dass sie es hasst, wenn man sie beim küssen zu sich zieht. Das habe ich wohl gemacht. Aber naja, das war jetzt auch kein Reißen an ihrem Kopf, sodass ich wilde ZK erzwinge. Hab mich dann entsprechend verhalten. Aber das habe ich vorher auch noch nicht gehört. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie beim küssen etwas mit mir spielen wollte. Also wusste man auch nicht so wirklich, ob sie jetzt einen küssen will, oder doch nicht. Fairer weise muss man aber sagen, dass sie ansich nicht mit Zungenküssen spart. Also man bekommt ordentliche Küsse. Zwar keine ultra tiefen und innigen ZK, aber trotzdem ordentliche und viele.

Die Brüste durfte ich anfassen. Bin aber auch nicht so der knet Typ und weiß jetzt auch nicht, ob ich so großartig an ihren Nippeln gespielt habe. Sie hat auf jeden Fall da nichts gesagt. Aber mit deiner Erfahrung sieht das so aus, als wenn sie echt übertreibt.

Ich hatte irgendwie nicht das Bedürfnis mich noch nach dem Duschen zu ihr zu legen, weil wir nicht so ganz auf einer Wellenlänge waren. Sonst biete ich auch gerne mal eine Massage an. Um das Eis für ein mögliches zweites Treffen zu brechen, wenn ich der Meinung bin, dass sich das eventuell lohnt.

Kommentar

Hallo Gemeinde!!!

Naja, hat noch keiner beschwert, ich bin aller erste, klar es ist nervig, wenn hat intensiv angefangen, warum muss es dann noch abbrechen - verstehe ich das nicht. Einfach sag es so das du hast das Zeit gezogen, das warst denn. Nicht das alles ist nur mein Schuld gerade. Ich will keinem abfertigen, aber das hier ist der Wahnsinn. Ich verstehe auch das du bezahlst dafür, aber warum ich muss dann weniger Spaß haben?

Und ich wollte noch schreiben, wegen ihren schizos, vllt ihr habt ein Knall, wie kann sowas schreiben? Unverschämte und respektlos zu allen Frauen, Sex Experte. Ich bin ich und es auch bleibt so, ich bin auch gefühlvolles Frau, und warum ich kann auch nicht sagen und Bescheid geben was gefällt mir nicht und wie das besser für mich ist, weil auch jetzt endlich mal es ist mein Körper. Leider oder zum Glück bin kein Roboter und kann mich nicht erstellen wir ihr wollen, bin zum jeder Anders, und ich hab kein Programm zum keinem erstellt wie was wird gemacht.

Kommentar

Stella69
                        Ist alles richtig. Du sollst absolut deinen Spaß haben. Ich möchte auch, dass die Frau auch Spaß hat. Denn dann macht es mir auch mehr Spaß. Es macht aber den Unterschied wie man es sagt, wenn was nicht gefällt. Das klang alles sehr vorwurfsvoll. "ich hasse es, wenn man mich ran zieht" mit genervtem Tonfall klingt anders als: "es wäre schön wenn du mich nicht so zu dir ziehst". Das ist doch dann kein Problem. Ich habe zumindest dann kein Problem damit.
                        Oder auch so eine Frage: "Was ist denn los mit dir?" Nur weil ich die Geschwindigkeit ändere... Also da fragt man sich als Mann, ob man noch ernst genommen wird.
                        Es ist natürlich nicht nur deine Schuld, aber es macht auch keinen Spaß, wenn man recht früh mit einer komischen Art auf was aufmerksam gemacht wird, was eigentlich nichts ist. Und wie schon erwähnt.. Der Ton macht die Musik. Dann haben wir auch beide mehr Spaß.

Und ja, das mit dem Schizo fand ich von meinem Kollegen auch ein Stück weit drüber. Das muss ich ja auch mal sagen. Sorry cornflakes aber das hätte ich mir auch verkniffen.

Kommentar

Ja hast auch recht, manchmal muss ich irgendwie auch schöner ausdrücken. Da gebe ich dir recht. Und ja werde ich mir es merken. Jeder Mensch ist anders und ich gebe auch recht das ich bin manchmal mehr emotional, aber wer ist das nicht?. Danke, für das Zeit mit dir und auch wenn auch wir uns nicht wieder sehen werden, ich wünsche dir alles gute in der Zukunft.

Kommentar

seeker (30.07.2025)

@kenny012
                            Und ja, das mit dem Schizo fand ich von meinem Kollegen auch ein Stück weit drüber. Das muss ich ja auch mal sagen. Sorry cornflakes aber das hätte ich mir auch verkniffen.
                            komisch, im Post #10 stimmst du meiner Beschreibung noch zu, weil du es selbst genauso erfahren hastwie ich, ABER nachdem du hier von Stella kontaktiert wurdest, findest du es -naja; beschämend.
                            Also ich hab es so geschrieben wie ich er erlebt habe und wenn mir jemand mit zwei Gesichtern begegnet, dann benenne ich das auch so. Ich spanne da keinen Regenbogen für die Dame auf, nur weil sie sich angeblich bei dir und auch bei mir vollkommen missverstanden gefühlt hat. Das es nur ne niedergeschriebene Showeinlage ist und sie sehr wohl in einem Ton angibt, wie, wo und wann sie bitteschön angefasst werden will und dabei von extrem dominanter Ausdrucksform wie ein wütender Pittbull bis zur zarten Schmusekatze transferiert, na ich weiss jetzt nicht wie man das benennt.
                            Worte sind manchmal hart und ehrlich aber dafür sind sie halt auch da.
                            Ich fand Stella von der Figur & Optik echt Top , aber vom Charakter bzw der Chemie beim Erstdate halt fragwürdig und irritierend. Es kann aber auch sein, das man mit ihr bei mehreren Besuchen dann auch besser klar kommt. Die Frage ist nur, ob man das Risiko eingeht und ob man den Pittbull dann auch nach x Besuchen zur Schmusekatze ändert. Eine Frage der Investition und dem was man wirklich will.
                            P.S. Sowas wie Angela werden wir wohl leider,leider, leider nicht so schnell wiederfinden 😢

Kommentar

Stellas Fotos sind aus meiner Sicht immer aktuell und unbearbeitet - beides eher die Ausnahme als die Regel bei hübschen Frauen und ihr Äußeres ist sicherlich in Summe auf allerhöchstem Level, insbesondere wenn man auf sehr schlanke und trainierte Frauenkörper steht.

Dennoch sollte man sie nicht nur auf die Optik reduzieren - sie ist mehr, wenn die Chemie stimmt und ich hatte vor etwas mehr als einem Jahr ein wirklich schönes Erlebnis mit ihr, was sich aber auch erst dahin entwickelt hat während der gemeinsamen Stunde.

Ich hätte sie immer gerne mal wieder getroffen, aber unsere Wege haben sich leider bisher noch nicht wieder gekreuzt.

Der angebotene Service war bei mir damals bei 150/60 wirklich sehr gut und entsprach dem, was vorher angekündigt wurde.

Seht doch bitte die Frauen nicht nur als Objekte, sondern als Menschen mit Stärken und Schwächen, mit Gedanken und Gefühlen. Wenn man merkt, dass die Chemie nicht 100% stimmte, dann reicht doch dieser Hinweis in einer Rezension völlig aus.

Kommentar

Lädt...
                              X